INFOLEO

iPhone Tipps und Tricks, Reparaturen, Ratgeber, Problemlöser, 100% individuell !

Published:
INFOLEO - all about iPhone 📱

InfoLeo hilft Dir dabei Dein iPhone besser zu verstehen.
Alles rund um das Thema Apple iPhone: Tipps und Tricks, Reparaturen, Tutorials, Support, News, Reviews und Unboxing. ...
Pannesheider Str. 45
52134 Herzogenrath

Leonardo Lemos Rilk

Sunday CLOSED
06/27/2019
Realization
Ich war auf der Suche nach einem neuen iPhone & wusste nicht, für welches ich mich entscheiden sollte. Leo hat mich erstklassig beraten & mir die Entscheidungsfindung deutlich erleichtert - klare Empfehlung an alle iPhone Besitzer! Danke Leo!
06/27/2019
Durch Instagram wurde ich auf Infoleo aufmerksam dort habe ich mir seit längerer Zeit seine Videos angeschaut in denen er Tipps und Tricks vermittelt.
Was ich besonders toll finde ist, dass er die Reparaturen der IPhones auf einem Video festhält, sodass man sieht wie er bei der Reparatur vorgegangen ist.
Infoleo hat zwei IPhones von mir repariert und ich war begeistert bei meinem IPhone 6s hätte ich nicht gedacht, dass man es noch retten kann.
An dem IPhone 6s war der Display komplett zersplittert und das IPhone war verbogen. Dank Infoleo sieht es wieder aus wie neu und es funktioniert alles einwandfrei.
Die gesamte Abwicklung verlief zügig obwohl noch ein Bauteil nachbestellt werde musste.
Meine Handys werde ich in zufunkt nur noch bei Infoleo reparieren lassen, weil die Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und der Preis stimmt.
Vielen Dank
06/12/2019
Hier wird Iphone gelebt! Weiter so!
05/17/2019
Leute Hand aufs Herz, es gibt viel zu wenig Menschen wie InfoLeo! Zuverlässig, schnell, korrekt, kompetent und einfach sympathisch! Ich hatte mein Iphone 6 schon für tot erklärt! Doch zur rechten Zeit wurde mir InfoLeo weiterempfohlen und da ich nichts mehr zum verlieren hatte schickte ich Ihm mein Handy zu! Als es bei Ihm ankam war es innerhalb 1h wieder voll funktionsfähig und hatte keine Anzeichen von irgendeinem Problem! Angemerkt ich war vorher schon in unzähligen Apple Stores wo mir überall erklärt wurde das es nicht reparieren werden kann!
Riesen großes Dankeschön an InfoLeo, jeder der Probleme mit einem Iphone hat—-> InfoLeo hat die Lösung! 🔥💪🏼
05/11/2019
DAS nenne ich Service: Sonntag Kontakt aufgenommen und innerhalb weniger Minuten schon eine Antwort bekommen !!! Noch am selben Abend konnte ich vorbeifahren und mein iPhone abgeben. 45 Minuten später der Rückruf, mein iPhone ist vollständig fertig repariert. Somit konnte ich nach meinem Kurzeinkauf mein geliebtes iPhone wieder abholen und ich war begeistert alles funktioniert super und die Schutzfolie ist perfekt verklebt. An INFOLEO schätze ich die Flexibilität und die Beratung, die war wirklich klasse. Also für mich ist klar, dass ich allen mit einem iPhone INFOLEO nur ans Herz legen kann !
03/16/2019
Das Angebot von infoleo geht weit über eine ganz normale Reparatur hinaus :)
Ich konnte mir eine sehr gelungene Kaufberatung einholen und ebenso habe ich den Verkaufsservice direkt nach der Reparatur in Anspruch genommen, das heißt: infoleo hat zunächst mein iPhone repariert, dann für mich verkauft und parallel genau richtig auf meine individuellen eine optimale Kaufberatung ausgesprochen.
Jetzt kommt mein persönliches Highlight = Nachdem wir das passende iPhone Modell für mich ausgemacht haben, konnte ich infoleo beauftragen, mir zu bestmöglichen Konditionen genau das iPhone zu besorgen.
Mit anderen Worten habe ich jetzt unterm Strich eine Menge gespart, dadurch das ich deren Service in Anspruch genommen habe :) Somit bedanke ich mich bei infoleo, werde ganz bestimmt beim nächsten Mal wieder bei euch vorbeischauen :)
03/06/2019
Beste Neuerfahrung seit langem, positiv überrascht, bin begeistert...
infoleo hat mir mein gesamtes Apple Setup auf Vordermann gebracht:
Vorher hatte ich keinen Überblick mehr über sämtliche Mail-Adressen, Passwörter etc. iTunes, Apple-ID alles war durcheinander, JETZT ist von vorne bis hinten alles optimal eingerichtet und mit Hilfe einer so kompetenten Unterstützung macht alles wieder Sinn und einfach Spaß :)
Außerdem hatte das iPhone einen Wackelkontakt beim Laden und genau das wurde mit einer Grundreinigung behoben + neue Panzerglasschutzfolie gabs auch noch dazu (perfekt geklebt) !
Bin sehr dankbar, infoleo einfach eine geniale Neuentdeckung.
03/05/2019
Bin begeistert, INFOLEO hat verstanden worauf es ankommt !!!
Ich hatte gleich 2 iPhones die repariert werden mussten.
Angefangen bei der sehr angenehmen, zügigen und zielgerichteten Kommunikation kam es sehr schnell zu einem Termin, wo ich bei der Reparatur ganz offen und transparent dabei sein durfte. Mir wurde alles leicht verständlich erklärt, einfach eine ganz tolle Erfahrung :)
Die weiteren Extras, die ich kostenlos dazubekommen habe, wie Tipps & Tricks für meine persönliche iPhone Bedienung + Gratis Panzerglasfolie waren für mich einfach ideal.
Ehrlich gesagt, kann ich nur jedem raten mit seinem iPhone zu INFOLEO zu gehen !
Ich bin mir sicher, dass jeder genauso dankbar sein wird, wie ich es bin: DANKE DANKE !
02/27/2019
5 Sterne, Das war eine fantastische Erfahrung !
Die Kommunikation ist spitzenmäßig und war sehr angenehm. InfoLeo hat sich meiner Meinung nach wirklich einzigartig um mich als Kunde und mein iPhone gekümmert !
Mein iPhone hatte gleich mehrere Probleme… doch diese konnte alle ohne weiteres sehr zügig und einwandfrei behoben werden: Von Reparatur bis hin zur Neueinrichtung, hat mich InfoLeo bei allem restlos überzeugt. Ich bin mir sicher, dass ich bei zukünftigen Angelegenheiten ausschließlich InfoLeo kontaktieren werde. Ich hatte das Gefühl, als würde mir ein langjähriger Partner helfen meine Probleme zu lösen, und nicht wie die anderen da draußen, die nur mein Geld wollen…
Insbesondere bin ich einfach von diesem spitzenmäßigem Support und der Kommunikation angetan, habe ich so noch nie erlebt. Einfach, schnell und zuverlässig 1A.
Alles in einem kann ich nur sagen, ich bin restlos begeistert und werde allen in meinem Umkreis den Service von InfoLeo empfehlen und ans Herz legen, denn so einem kundenorientierten und wirklich sympathischen jungen Team helfe ich sehr gerne durch meine Empfehlung weiter !

Vielen lieben Dank nochmal !!!
01/22/2019
02/17/2019
Callback request

Your message to INFOLEO

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/09/2018  |  Last update: 06/28/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Denny Böhme
Hans Hausmeisterservice