INFOLEO

iPhone Tipps und Tricks, Reparaturen, Ratgeber, Problemlöser, 100% individuell !

INFOLEO - all about iPhone 📱

Infoleo hilft Dir dabei Dein iPhone besser zu verstehen.
Alles rund um das Thema Apple iPhone: Tipps und Tricks, Reparaturen, Tutorials, Support, News, Reviews und Unboxing. ...
Pannesheider Str. 45
52134 Herzogenrath

Leonardo Lemos Rilk

Thursday 08:00 am-08:00 pm
Realization
5 Sterne, Das war eine fantastische Erfahrung !
Die Kommunikation ist spitzenmäßig und war sehr angenehm. InfoLeo hat sich meiner Meinung nach wirklich einzigartig um mich als Kunde und mein iPhone gekümmert !
Mein iPhone hatte gleich mehrere Probleme… doch diese konnte alle ohne weiteres sehr zügig und einwandfrei behoben werden: Von Reparatur bis hin zur Neueinrichtung, hat mich InfoLeo bei allem restlos überzeugt. Ich bin mir sicher, dass ich bei zukünftigen Angelegenheiten ausschließlich InfoLeo kontaktieren werde. Ich hatte das Gefühl, als würde mir ein langjähriger Partner helfen meine Probleme zu lösen, und nicht wie die anderen da draußen, die nur mein Geld wollen…
Insbesondere bin ich einfach von diesem spitzenmäßigem Support und der Kommunikation angetan, habe ich so noch nie erlebt. Einfach, schnell und zuverlässig 1A.
Alles in einem kann ich nur sagen, ich bin restlos begeistert und werde allen in meinem Umkreis den Service von InfoLeo empfehlen und ans Herz legen, denn so einem kundenorientierten und wirklich sympathischen jungen Team helfe ich sehr gerne durch meine Empfehlung weiter !

Vielen lieben Dank nochmal !!!
01/22/2019
02/17/2019

Your message to INFOLEO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2018  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile
More experts in this industry Services
Reisebüro Zwiehoff
TUP Tor- und Projektservice GmbH