Infrarotheizung, Heizen mit Strom, Infrarotheizung Kosten

Published:
Senken Sie einfach Ihre Heizkosten mit Infrarotheizungen!
Wir finden für Ihre Bedürfnisse die besten Infrarotheizungen

Friendliness

Communication

Expertise

Product quality

Ich habe gerade für unser komplettes Haus Infrarotheizungen bei Roppenecker & Thielking gekauft.
Ich hatte so viele Fragen, alle wurden immer super schnell, sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Alle Daumen hoch in Sachen Qualität der Heizungen, Freundlichkeit und Engagement von Frau Roppenecker und Frau Thielking.

Toller Service, tolle Heizungen, wir sind rundum zufrieden und glücklich. 👍
02/06/2018Private customer
Die Beratung und die Qualität der Heizungen ist sehr gut. Ich muss aber besonders loben, dass die Zufriedenheit der Kunden hier noch sehr groß geschrieben wird. Mir wurde meine Spiegelheizung, mit welcher wir dann leider nicht ganz so zufrieden waren, anstandslos und sofort umgetauscht.
Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen und werde hier zukünftig sicher nochmals einkaufen.
01/25/2018Private customer
Super guter Service, tolle Austellung.
Einfach Spitze
01/22/2018Business customer
Bei dem Besuch der Ausstellung wurden meine Frau und ich sehr praktisch und verständlich in das Thema Infrarot eingeführt. Aufgrund eines mitgebrachten Grundriß konnte die erforderliche Infrarotheizung sehr schnell berechnet und von uns bestellt werden. Nach 4 Tagen wurde bereits geliefert.
01/19/2018Private customer
Der Kundenservice war hervorragend.
01/18/2018Private customer
Die Infrarotheizungen haben grosse Vorteile gegenüber sonstigen Elektroheizungen und auch Vorteile gegenüber Standardheizsystemen. Es gibt aber sehr wenig Beratungsstellen und Verkaufsstellen, in denen man die ganze Bandbreite der Innovationen sehen kann. Die Ausstellung Rhein.-Main ist ein lobenswerter Ansatz dazu.
01/15/2018Private customer
Ich möchte mich nochmal herzlich für den persönlichen Einsatz bedanken. Das Fr. Roppenecker extra zu uns nach Hause kam um die Heizungen richtig einzustellen. Das nenne ich guten Service

mfg Peter Seufert
01/15/2018Business customer
1. Persönliche, freundliche und sehr qualifizierte Beratung :-)
2. Hervorragende Produktqualität. Unglaubliche Heizleistung !!!
01/14/2018Private customer
Ich wollte für meine kleine Tischlerei eine sichere, platzsparende und effektive Heizmöglichkeit. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und bei Fragen konnte ich einfach anrufen. Seit drei Monaten ist jetzt alles installiert und es funktionier wirklich tadellos. Für mich ist es die perfekte Lösung, da mein teures Holz sehr geregelte Temperaturen benötigt und zudem nehmen die Heizkörper an der Wand keinen hinderlichen Platz ein.
11/15/2017Business customer
Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main Comment from Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main:
Sehr geehrter Herr Stroh, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit passt.

Herzliche Grüße, Regina Roppenecker & Anke Thielking
Ich habe das Team um Ersatzteile und Hilfe für ein Produkt gebeten, das ich nicht dort gekauft habe. Es wurde mir professionell und sofort geholfen. Vielen Dank, super Service!
11/02/2017Private customer
sehr gute technische Beratung, sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent
10/11/2017Private customer
Die Freundlichkeit ist unbestritten das BESTE, was wir bisher erlebt haben. Gleich zu stellen mit der Fachkompetenz und der Beratung. Wir wurde selten auf so eine Weise gut und zuvorkommend beraten.
Es gibt nichts zu kritisieren oder zu bemängeln!!!!! Die beiden Damen des Hauses sind mit weitem Abstand das beste Verkaufsteam, das wir bisher erlebet haben. DANKE nochmal für die Zeit und Geduld und die absolute SUPERBERATUNG!!!
10/09/2017Private customer
In unserem Fall ist die Infrarotheizung als Handtuchheizkörper gedacht.
Hier gefällt nicht so gut, dass der Spiegel nur zwischen an (= heiß) und aus (= kalt) betrieben werden kann.
Es wäre gut, wenn man dem Heizkörper sagen könnte. Sei bitte an aber Deine Oberfläche soll nicht heißer werden als (z.B.) 45°C.
10/04/2017Business customer
Sehr kompetente Beratung, gute Produkte und wirklich nette Verkäuferinnen. Nur zu empfehlen und jederzeit zu weiteren Geschäften Bereit. Daniel Blecher
09/30/2017Private customer
Da es Schwierigkeiten mit dem Versand gab, hat uns Frau Roppenecker persönlich beliefert. Das ist aus meiner Sicht ein ungewöhnliches Engagement für ihre Kunden!
05/10/2017Private customer
Ich bin besonders zufrieden mit der Beratung, den es wird wirklich das Beste für den Kunden gesucht und gefunden.
Dies ist nur durch eine Produkt unabhängige Beratung möglich und es funktiuniert nur wenn man ein vielfälltiges Sortiment von guten Herstellern anbieten kann.
Vielen Dank dafür an die Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main.

Bernd Hohl
UEK
04/21/2017Business customer
Sehr nette Beratung in einem angenehmen, entspanntem Ambiente.
04/15/2017Private customer
Da ich mit einer Photovoltaikanlage meinen Strom selbst herstelle ist das die beste Lösung für mich, mein Haus neben den vorhandenen Holzöfen zu heizen.
04/15/2017Private customer
Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Beratung ist persönlich und individuell, ja fast familiär.
Bei weiterem Bedarf gerne wieder.
04/15/2017Private customer
Die Beratung ist freudlich und technisch sehr gut und man verspürt keinen Kaufzwang. Wenn man lange keine Anschaffung mehr tätigt hat, bekommt man trotzdem immer wieder mal eine Nachricht über Neuigkeiten,was ich als gut finde.Sollte mich jemand auf eine solche Infrarotheizungen ansprechen werde ich immer die Emfehlung dafür geben.
04/14/2017Private customer

Your message to Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile