Infrarotheizung, Heizen mit Strom, Infrarotheizung Kosten

Published:
Senken Sie einfach Ihre Heizkosten mit Infrarotheizungen!
Wir finden für Ihre Bedürfnisse die besten Infrarotheizungen

Friendliness

Product quality

Sehr kompetente, freundliche Beratung
11/23/2018
Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Die Anlieferung hat gut geklappt (FedEx) und das Anschliessen war unproblematisch. Daher würde ich Sie jederzeit weiter empfehlen!
11/16/2018
Frauenpower mit Verlässlichkeit ;)
11/01/2018
Ausgezeichnete Beratung und guter Showroom.
10/31/2018
Sehr guter Service, super freundliche und kompetente Beratung und die Ware in Top Qualität. Sollen wir noch nachrüsten müssen, kommen wir auf jeden Fall wieder !
09/25/2018
Qualität kann noch nicht beurteilt werden, da das Produkt noch nicht in Gebrauch ist.
09/20/2018
Es war alles OK.
09/20/2018
Die persönliche Beratung war sehr gut und umfassend. Es wurde auf Möglichkeiten aufmerksam gemacht an die wir, aus mangeldem Wissen, nicht gedacht haben Also sehr gut mitgedacht und Vorschläge gemacht, wie wir es von einem Fachbetrieb erwarten. Vielen Dank.
09/12/2018
Die Infrarot-Spiegelheizung kaufte ich für mein Ferienhaus-Projekt auf einer kleinen griechischen Insel. Ich erhielt nach dem Kauf beste Unterstützung, was die Beförderung per Sondergepäck betraf. Noch ist die Heizung nicht eingebaut, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie in den Frühjahrsmonaten morgens das Bad angenehm erwärmen wird.

Mit besten Grüßen - Eho
06/05/2018
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Die Beratung war perfekt und in einer sehr freundlichen lockeren Atmosphäre. Zugesagte Termine wurden eingehalten.
05/16/2018
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Fragen werden gut beantwortet, Alternativvorschläge unterbreitet. Lieferung in angemessener Zeit.
Einige der gestellten Fragen im Feedback ( z.B. nachhaltige Zufriedenheit) können aufgrund der kurzen Zeitspanne noch nicht von uns beantwortet werden.
Alles in allem empfehlen wir Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main und würden jederzeit wieder dort kaufen.
04/03/2018
Es war mein erster Besuch ich diesem Hause und habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wenn auch etwas versteckt gelegen, empfing mich eine entspannte Atmosphäre und es fand eine sehr informative Kommunikation statt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und all meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr gerne werde ich dort wieder vorbeischauen wenn ich auf diesem Sektor Unterstützung benötige.
04/03/2018
Everything went absolutely great!
03/27/2018
Gute Beratung
Nettes Ambiente
Nur hochwertige Produkte
03/27/2018
Bei unserem Umstieg von Nachtspeicheröfen auf Infrarotheizung wurden wir im Vorfeld in der Ausstellung sehr gut beraten. Danach hat Frau Roppenecker in der umzurüstenden Wohnung Dimensionierung der Einzelheizungen und ihre Positionierung vorgeschlagen und den Elektriker mit Ihrem Wissen um Anschlüsse und Steuerung unterstützt. Auch während der Installation stand Sie beratend zur Seite. Wir sind mit diesem Service sehr zufrieden.
03/21/2018
Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main Comment from Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main:
Herzlichen Dank, Frau Luther. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich auch die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Herzliche Grüße, Regina Roppenecker
Wir sind sehr von dem schicken Spiegel mit Rahmen und der modernen Tafelheizung welche perfekt zum Holzboden passen begeistert. Nun wollen wir Bildheizungen ergänzen. Die Kundenbetreuung ist top! Wir sind froh uns für Redwell entschieden zu haben.
02/21/2018
Ich habe gerade für unser komplettes Haus Infrarotheizungen bei Roppenecker & Thielking gekauft.
Ich hatte so viele Fragen, alle wurden immer super schnell, sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet.
Alle Daumen hoch in Sachen Qualität der Heizungen, Freundlichkeit und Engagement von Frau Roppenecker und Frau Thielking.

Toller Service, tolle Heizungen, wir sind rundum zufrieden und glücklich. 👍
02/06/2018
Die Beratung und die Qualität der Heizungen ist sehr gut. Ich muss aber besonders loben, dass die Zufriedenheit der Kunden hier noch sehr groß geschrieben wird. Mir wurde meine Spiegelheizung, mit welcher wir dann leider nicht ganz so zufrieden waren, anstandslos und sofort umgetauscht.
Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen und werde hier zukünftig sicher nochmals einkaufen.
01/25/2018
Super guter Service, tolle Austellung.
Einfach Spitze
01/22/2018
Bei dem Besuch der Ausstellung wurden meine Frau und ich sehr praktisch und verständlich in das Thema Infrarot eingeführt. Aufgrund eines mitgebrachten Grundriß konnte die erforderliche Infrarotheizung sehr schnell berechnet und von uns bestellt werden. Nach 4 Tagen wurde bereits geliefert.
01/19/2018

Your message to Infrarotheizung Ausstellung Rhein-Main

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2017  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile