Training - Coaching - Freie Reden

Inken Häfele
Als freiberufliche Trainerin halte ich Seminare und Workshops zu den Themen Kommunikation, Marketing, Social Media, Führung, Motivation und Agilität.

Als systemische Coachin unterstütze ich im beruflichen und privaten Kontext meine Klienten bei ihrer persönlichen Entwicklung in Einzelbegleitung.

Böblinger Straße 231
70199 Stuttgart

Review from 04/08/2021
Realization

Transparency

Appreciation

Unsere Seminarreihe war individuell zusammengestellt und im Webinar super auf den Punkt gebracht. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Workshops mit Inken. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
04/08/2021H.
Inken Häfele hat eine sehr empathische Art mit Ihren Themen umzugehen und kann sich daher sehr gut auf Ihre Teilnehmer und deren Bedürfnisse einstellen.
04/01/2021Dirk F.
Inken Häfele= Power Frau...

Ist immer mit Herz und Seele dabei. Habe sehr viel von ihr gelernt. Konnte mich Dank ihr beruflich weiterentwickeln. Ich weiß, dass sie immer wenn ich Hilfe oder Ratschläge brauche, für mich da ist. Kann nur sagen, lernt Sie kennen und ihr werdet es nicht bereuen😊😊 P. s. Danke für alles Inken
03/31/2021Öz.
Inken Häfele hat mit uns einen mehrtägigen Workshop im Bankumfeld durchgeführt. Die Moderation durch die verschiedenen Themen mit mehreren Fachreferenten war ganz hervorragend und sympathisch. Durch die professionell umgesetzte Specials wurde der Workshop zu einem runden Paket. Gerne wieder!
03/30/2021K.
Inken ist der Hammer! Zuverlässig, kompetent, wir können sie einfach nur weiterempfehlen!
03/27/2021K.
Ich habe Inken schon mehrfach - sowohl bei digitalen als auch bei Präsenzveranstaltungen - als eine hervorragende Rednerin erlebt. Sie vermittelt ihren großen Wissensschatz offen, super sympathisch und wortgewandt und es macht jedes mal Spaß, etwas von ihr zu lernen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie auf der Redner:innenliste für eine kommende Veranstaltung sehe, weil ich weiß, ich lerne etwas Neues und das bereits Bekannte wird gut aufgefrischt. Ich stehe voll und ganz hinter meinen 5*-Bewertungen, denn ich empfinde sie wirklich als fähige Expertin :)
03/26/2021Martin T.
Die Key Notes, Sessions & Workshops leben von Inken`s authentischen und energievollen Art. Bei unseren Teilnehmern kam und kommt Inken immer bestens an und garantiert uns als Bildungsanbieter entsprechend gutes Feedbacks - so wie es sein soll. Daher kann ich Inken als Moderation, Rednerin oder Workshopleiterin absolut empfehlen. Weiter so!
03/26/2021Sven E.
Von den ersten groben Vorbesprechungen weiter zu den Detail-Planungen, über den Team-Tag mit Frau Häfele bis hin zur Nachbesprechung und dem revwiev war der Ablauf sehr professionell.
Frau Häfele versteht es auf die Ziele und Wünsche Ihrer Kunden einzugehen. In der Umsetzung überzeugen Ihre Fachkompetenz und die hohe Qualität Ihrer Workshops.
Rundum sehr gelungen und professionell. Weitere Workshops mit Frau Häfele sind bereits gebucht.
03/26/2021Marc R.
Schnelle und kompetente Bearbeitung von Anfragen. Tolle Umsetzung des Konzepts direkt auf unsere Anfrage zugeschnitten.
Sehr sympathische Beratung und sehr kompetent.
03/26/2021Silvia K.
inken Häfele ist sehr kompetent, engagiert, strukturiert und mit vollem Einsatz dabei. Eine absolute Power Frau bei der alles bis ins Detail durchdacht ist. Einfach perfekt!
03/26/2021J.
Unglaublich kompetenter und kreativer Mensch, die mit viel Herz bei der Sache ist. Wer seine Werte und Bedürfnisse kennnenlernen, seine Glaubenssätze verstehen und Ängste lösen möchte, ist bei Inken genau an der richtigen Adresse! Danke Inken für deine Unterstützung in allen Fragen und Lebenslagen!
03/25/2021F.
Super sympathische, authentische Trainerin mit vielen kreativen Tipps aus und für die Praxis! Frau Häfele ist wahnsinnig inspirierend und jeder Kurs mit ihr bringt jedes Mal erneut einen riesen Mehrwert!
03/25/2021Anonymously
Angefangen vom ersten Gespräch, die Analyse und Durchführung... einfach top und mit ganz viel Kompetenz und Herz. Danke ☺️
03/25/2021Anonymously
Tolle Referentin mit innovativen Ansätzen. Bindet aktiv, für zielführende Ergebnisse, die Teilnehmer in ihre Workshops mit ein.
03/25/2021Anonymously
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Frau Häfele verfügt über ein fundiertes, professionelles Know know. Persönlich habe ich sie als sympathisch und authentisch empfunden.
03/25/2021H.
Inken Häfele verfügt über ein sehr großes Maß an Empathie. Dadurch gelingt es ihr, sich perfekt in ihren Gegenüber hinein zu versetzen.
Ihre innovativen Ideen und ihr ganzes Wesen begeistern mich immer wieder aufs Neue.
Ich freue mich sehr mit ihr zusammen zu arbeiten und würde sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
03/25/2021Cathrin M.
super professionelle Powerfrau mit absolutem Mehrwert!
03/25/2021Theresa U.
Super Betreuung, tolle Arbeitseinstellung & immer lösungsorientiert. Vielen Dank, weiter so!
03/25/2021Yannic N.
Toller Mensch/Mentor mit viel Wissen und Erfahrung!
Macht Spaß von ihr zu lernen und mit ihr zu arbeiten!
03/25/2021Anonymously
Inken ist ein herzlicher, wertschätzender Mensch, der es schafft, Impulse zu geben und durchweg inspiriert.

Your message to Inken Häfele

* All reviews and experiences about Inken Häfele are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2021  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile