Tischlerei für Möbel + Einrichtungen

Innenausbau Binder GmbH
Sie haben zu Hause viel mehr Platz als Sie denken!
Ihre Möbel passen nicht exakt von Wand zu Wand oder in die Nische? Unter der Dachschräge ist eigentlich noch Platz für einen Einbauschrank nach Maß? Ein Einbauschrank nach Maß unter der Treppe...
Mercatorstraße 7
46244 Bottrop

Jan Binder

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Customer focus

Efficiency

Communication

Wir waren mit der Firma Binder bei der beauftragten Umgestaltung unserer Küche sehr zufrieden. Bei der Planung der gewünschten Veränderungen waren die Ratschläge sehr hilfreich. Die Umsetzung erfolgte terminlich genau wie vereinbart. Auch für "Kleinigkeiten" war die Firma für uns zwischendurch immer erreichbar. Die Schlussrechnung entsprach exakt dem Kostenvoranschlag.
Zusammengefasst: Wir würden die Firma Binder weiterempfehlen.
09/12/2019Berni H.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
VIelen Dank für die tolle Bewetung und viel Spaß mit der "neuen" Küche.
Wir möchten uns für den gelungenen Einbauschrank in unserem Wohnzimmer herzlich bedanken. Das Beste an dem Schrank, er fällt überhaupt nicht auf und passt sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Den krönenden Abschluss bildet eine Lichtleiste, die den gesamten Raum perfekt ausleuchtet.
Den neuen Service mit der Putzkolonne, nach Einsatz der Schreiner ist ein zusätzliches Highlight für jeden Kunden.
Fazit: Besser ist man nirgendwo aufgehoben!!

Vielen Dank nochmals R.W.
07/18/2019Regina W.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön das Sie von Ihrem neuen Möbel und unserem Service so begeistert sind.
Herzliche Grüße vom gesamtem Team Binder
Wir haben lange nach einem Hauswirtschaftsraum gesucht und die Fa.Binder hat alle unsere Wünsche zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Hight-Light war zum Abschluss war die Putzkolonne die alle Schränke ausgewaschen hat. Wir können die Fa.Binder zu 100% weiterempfehlen.
06/01/2019Herr M.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung und viel Vergnügen mit Ihren neuen, sauberen Möbeln.
Zu der Badezimmer-Sanierung hat uns die Firma Binder GmbH umfangreiche Bad-Möbel gefertigt, geliefert und eingebaut; eine hervorragende planerische Abstimmung und erstklassige Arbeit war das Ergebnis.
Wir bedanken uns hiermit nochmals ganz herzlich.
- Marianne und Hans Stein -
04/06/2019Herr S.
- Sehr guter Service und Beratung - stets verfügbar bei technischen Fragen
- Fa. Binder ist eine starke Unterstützung in der Realisierung von komplizierten Bauteilen
- Sehr gute CAD Planung und Umsetzung von geometrisch anspruchsvollen Produkten
- Termingerechte Ausführung
03/20/2019Marco D.
Vielen Dank liebes Innenausbau Binder Team. Hier stimmt einfach alles. Vom Erstkontakt bis zur Lieferung und Montage war alles perfekt. Selbst der unvermeidbare Schmutz vom Möbelaufbau wurde entfernt.

Wenn Sie das Besondere mit "rund um Service" zu fairen Preisen suchen, dann sind Sie hier genau richtig.
02/27/2019Familie S.
Die Beratung und Umsetzung war super. Es wurden Pro und Contra erklärt, und nicht nur auf gewinn geguckt. Besonders unsere Treppen Stufen sorgen dafür, dass wir ständig gefragt werden, wo diese her kommen.
02/19/2019K.
Der Service, die Leistung und Qualität sind perfekt.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Der Küchenwagen ist wirklich genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Auch die Farb/Material-Auswahl die uns empfohlen wurde ist perfekt. Er ist einerseits schlicht aber auch ein ganz besonderer Hingucker in unserer halboffenen Küche.

Wir werden Innenausbau Binder GmbH aus Überzeugung weiter empfehlen!
02/11/2019Frau S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Schön das Sie unsere zufridenen Kunden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr nette Angestellte und gute Beratung.
02/11/2019Frau K.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Lob geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter :-)
Absolut empfehlenswert und zwar angefangen von der Planung bis zur Ausfertigung.
Tolle Ideen, super Ausfertigung. Materialien top und Mitarbeiter super.
01/25/2019B. K.
Die abschließende Leistung ist sehr gut mit einwandfreiem Ergebnis.
Wir hatten das erste mal mit Fa. Binder zu tun. Es handelt sich um ein sehr zuverlässiges und worttreues Unternehmen; so wurden Teile eines Schrankes auf Grund eines Messfehlers nicht passend angefertigt, so dass diese nicht zufriedenstellend eingebaut werden konnten. Die Teile wurden trotz des erheblichen Aufwands sofort ausgetauscht und diskussionslos ersetzt.
Danke, gerne wieder.
01/24/2019Familie aus D.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die offene und ehrliche Bewertung. Schön dass Sie mit dem Endergebnis so zufrieden sind.
Kompetent, ehrlich und zuverlässig.
01/23/2019Thomas B.
Zuverlässig und kompetent!
01/21/2019S.
Vielen Dank :-)
Top Beratung! Einfach super !
01/18/2019B.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für das Feedback.
Schneller Klärungstermin, gute Beratung, schnelle Fertigung, stabiler Einbau!
Alles prima gelaufen, vielen Dank!
01/18/2019Familie L.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Wir haben die Leistungen der Firma Innenausbau Binder schon mehrfach in Anspruch genommen, sowohl für unsere Praxis, als auch privat. Jedes Mal waren wir äußerst zufrieden. Von der Planung über die Fertigstellung, Anlieferung und Montage war alles perfekt. Der Aufbau der Möbel erfolgte stets durch freundliche und kompetente Mitarbeiter, die immer sehr vorsichtig und umsichtig agierten und ihr
Arbeitsfeld tipptopp hinterließen. Sonderwünsche sind nie ein Problem, individuelle Lösungen werden
immer gefunden. Die Beratung vor der Auftragsvergabe ist sehr umfassend. Dies konnten wir auch bei unserem letzten Projekt ( ein Ehebett passend zu einer alten Jugendstil Einrichtung ) wieder erfahren.
Wenn Sie Wert auf individuelle, hochwertige Möbel und einen perfekten Service legen, können wir die
Firma Innenausbau Binder nur empfehlen.
Antje und Kai Berg
Bottrop
01/17/2019Frau B.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Wow! Vielen Dank für das wunderschöne Feedback. Vielen Dank das Sie unsere Kunden sind. Wir freuen uns schon auf Ihr nächstes Projekt ;-)
Tolles und sympathisches Familienunternehmen. Von Planung bis Ausführung alles tip top gelaufen. Immer ansprechbar, freundlich und kundenorientiert. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind sowohl mit unserem Terassenboden, als auch den Küchenschränken und dem Dachschrägenregal mehr als zufrieden.
01/17/2019Anonymously
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Das hören wir doch sehr gerne! Vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Top Beratung - Perfekte Umsetzung!
01/17/2019J.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank - immer wieder gerne.
Sehr freundliche und kompetente Betreuung von der Planung bis zur Ausführung.
Sehr zu empfehlen!
01/17/2019Ralf R.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die persönlichen Worte und das positive Feedback.
06/03/2019Herr S.
Innenausbau Binder GmbH Comment from Innenausbau Binder GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung.

01/15/2019

09/02/2019
Callback request

Your message to Innenausbau Binder GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2019  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile