WordPress-Webseiten, Web Design, Erklärvideos, Suchmaschinenoptimierung

JETZT NEU: Erklärvideos für Unternehmen

- Webdesign Bruchsal & Online Marketing für Bad Schönborn, Speyer, Sinsheim, Heidelberg und Umgebung -
Liststraße 22
76185 Karlsruhe

Jasmin Becker

Customer focus

Frau Becker hat bei der Bearbeitung von Bildmaterial einen exzellenten Blick für dessen Optimierung. Ihre außerordentlich profunden Kenntnisse für Programmierung haben eine browserübergreifende, identische Darstellung der Webseite ermöglicht. Insgesamt ist dadurch eine maßgeschneiderte, perfekte Webseite entstanden, die Bestnoten verdient.
10/11/2018
Wir haben unsere neue Webseite bei Frau Becker fertigstellen lassen. Sie hat uns sehr geholfen, die Umsetzung war zügig und kompetent. Wir sind sehr zufrieden.
09/06/2018
Die Firma innotag hat die Homepage unserer Steuerkanzlei zu unserer vollständigen Zufriedenheit gestaltet. Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgte stets äußerst kompetent und zeitnah. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen und werden sie auch künftig sehr gerne in Anspruch nehmen.
07/17/2018
Wir haben unsere Webseite sowie einen Onlineshop bei innotag machen lassen und sind sehr zufrieden.
Ein weiterer Shop mit dazugehöriger Webseite ist bereits in Planung.
Frau Becker ist sehr kompetent und immer hilfsbereit, vielen Dank dafür :)
07/06/2018Fame GmbH
Die Inhaberin ist sehr verlässlich, strukturiert und zielorientiert.
Parkmöglichkeiten, sowie Geschäftsräume und deren Ausstattung konnte nicht beurteilt werden, da nur Vor-Ort Termine und Telefonkonferenzen stattgefunden haben.
Ich kann innotag mit besten Gewissen weiterempfehlen.
03/27/2018
Frau Becker versteht ihr Handwerk und besticht durch ihre schnelle Lösungen bei aufkommenden Fragen
01/07/2018
Insbesondere war ich mit der Qualität der Arbeit zufrieden.
Auch die Flexibilität, wann immer Änderungen oder Unterstützung notwendig war, wurde zeitnah alles erledigt.
Sehr gute Zusammenarbeit. Freundlichkeit,....
10/20/2017
Meine Vorstellungen wurden respektiert und durch eine competente Beratung von Frau Becker zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann diese Agentur nur
bestens empfehlen! Unsere Zahnarztpraxis erhält durch unser neu gestaltetes Intenet
neue Patienten! Vielen Dank dafür!
08/23/2017
Wir sind rundum außerordentlich zufrieden und werden die Dienstleistungen von innotag auch weiterhin in Anspruch nehmen.
Gabriele Hildwein, hiwentis
06/28/2017
Hat wunderbar geklappt. Netter Kontakt. Gerne wieder.
06/27/2017
Wir haben tolle Erfahrungen mit innotag gemacht! Jasmin Becker hat sich sehr viel Mühe gegeben und alle unsere Ideen umgesetzt - egal wie umständlich und kompliziert sie auch waren.
Sie hat unsere Website komplett neu aufgezogen und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch der After-Sales-Service hat super funktioniert und die Beratung war sehr gut. Sie hat uns so gebrieft im Nachhinein, dass wir jetzt weitere Änderungen auch selbst vornehmen können.
Wir hatten zu jedem Zeitpunkt den Eindruck mit absoluten Profis zu arbeiten!
Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir würden unsere Website jeder Zeit wieder über innotag erstellen lassen!
05/21/2017werbeliebe e.V.
Mit Jasmin arbeite ich sehr sehr gerne zusammen. Die Abwicklung ist immer schnell und einfach. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte!
03/01/2017
Zielorientierte, konstruktive und fristgerechte Umsetzung nach meinen Ansprüchen. Einwandfrei!
01/31/2017
Wir sind begeistert von dem Ergebnis.
Das Projekt wurde sehr schnell, kreativ und kompetent umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht.
11/14/2016tiny2big
Super schneller und freundlicher Service. Frau Becker hat kurz nach meiner Anfrage sofort alles umgesetzt. Sie hat auch gleich neue Ideen mit eingebracht und erkennt was der Kunde wirklich braucht. Es ist eine ganz tolle Kundenbetreuung und ich werde innotag auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Zukunft komme ich wieder auf Sie zu. Danke!!!
07/17/2016
Schnelle und professionelle Erledigung, vielen Dank!
07/06/2016
Sehr professionell und trotzdem hilfsbereit,
immer perfekt erreichbar, kreativ und klasse bemüht zu erspüren was der Kunde wirklich braucht.
Ich bin froh so eine Unterstützung bei dieser für mich sehr schweren Aufgabe erhalten zu haben.
Die Atmosphäre war freundlich, unkompliziert und sehr zielführend.
Vielen Dank
06/27/2016
Würde auf jeden Fall innotag weiterempfehlen. Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Umsetzung. Komme gerne wieder auf Sie zu.
06/24/2016
Super schneller Service. Alles wird wie besprochen umgesetzt. Nirgendwo konnte ich ein ähnliches Preis- und Leistungsverhältnis finden. Ich bin sehr zufrieden mit Innotag!!
06/09/2016
Danke für die Hilfe :)
05/24/2016

06/27/2018

Your message to innotag Internetagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2016  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile