WordPress-Webseiten, Web Design, Erklärvideos, Suchmaschinenoptimierung

Jasmin Becker

Bond of trust

Project completion

Turnaround

Wir haben tolle Erfahrungen mit innotag gemacht! Jasmin Becker hat sich sehr viel Mühe gegeben und alle unsere Ideen umgesetzt - egal wie umständlich und kompliziert sie auch waren.
Sie hat unsere Website komplett neu aufgezogen und das zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch der After-Sales-Service hat super funktioniert und die Beratung war sehr gut. Sie hat uns so gebrieft im Nachhinein, dass wir jetzt weitere Änderungen auch selbst vornehmen können.
Wir hatten zu jedem Zeitpunkt den Eindruck mit absoluten Profis zu arbeiten!
Alles in allem eine absolute Empfehlung. Wir würden unsere Website jeder Zeit wieder über innotag erstellen lassen!
05/21/2017werbeliebe e.V.
Mit Jasmin arbeite ich sehr sehr gerne zusammen. Die Abwicklung ist immer schnell und einfach. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte!
03/01/2017
Zielorientierte, konstruktive und fristgerechte Umsetzung nach meinen Ansprüchen. Einwandfrei!
01/31/2017
Wir sind begeistert von dem Ergebnis.
Das Projekt wurde sehr schnell, kreativ und kompetent umgesetzt. Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht.
11/14/2016tiny2big
Super schneller und freundlicher Service. Frau Becker hat kurz nach meiner Anfrage sofort alles umgesetzt. Sie hat auch gleich neue Ideen mit eingebracht und erkennt was der Kunde wirklich braucht. Es ist eine ganz tolle Kundenbetreuung und ich werde innotag auf jeden Fall weiterempfehlen. In der Zukunft komme ich wieder auf Sie zu. Danke!!!
07/17/2016
Schnelle und professionelle Erledigung, vielen Dank!
07/06/2016
Sehr professionell und trotzdem hilfsbereit,
immer perfekt erreichbar, kreativ und klasse bemüht zu erspüren was der Kunde wirklich braucht.
Ich bin froh so eine Unterstützung bei dieser für mich sehr schweren Aufgabe erhalten zu haben.
Die Atmosphäre war freundlich, unkompliziert und sehr zielführend.
Vielen Dank
06/27/2016
Würde auf jeden Fall innotag weiterempfehlen. Sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Umsetzung. Komme gerne wieder auf Sie zu.
06/24/2016
Super schneller Service. Alles wird wie besprochen umgesetzt. Nirgendwo konnte ich ein ähnliches Preis- und Leistungsverhältnis finden. Ich bin sehr zufrieden mit Innotag!!
06/09/2016
Danke für die Hilfe :)
05/24/2016
Frau Becker stand uns sofort für Arbeiten an unserer Webseite zur Verfügung und hat diese zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei weiteren Aufgaben werden wir uns wieder an Frau Becker wenden. Ganz klare Weiterempfehlung!
05/13/2016Alarmanlagen Park
06/08/2017
01/28/2016

09/22/2016

07/19/2016

Your message to innotag Internetagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2016  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile