Innova Konzept GmbH

Innovative Finanzkonzepte - so individuell wie Sie.

Innova Konzept GmbH
Überzeuge Dich von unserer innovativen Beratung, das Ziel der Beratung ist die Kostensenkung und Renditeoptimierung im heutigen, schwierig zu durchschaubaren globalen Niedrigzins Umfeld. Wir möchten Dir die verschiedenen, nachweislich lukrativsten...

Memelerstraße 99
68307 Mannheim

Saturday CLOSED

Review from 07/21/2021

Verifiability

Problem solving

Tolles Team mit super Service!
07/21/2021Anonymously
+++Top+++
Habe das Vergnügen von Herrn Zlotnikov und Herrn Radu in Sachen Invest und Finanzierung beraten zu werden.
Alle meine Vorstellungen wurden übertroffen. DANKE!
07/14/2021Maximilian von A.
Eine exzellente Beratung im Bereich der Geldanlage und gleichzeitig wurde mir parallel dazu am selben Tag auch noch eine umfangreiche Beratung zu meinem bevorstehenden Immobilienkauf und zu meinen Finanzierungsfragen sehr kompetent geholfen!
Unglaublich flexibel und gleichzeitig sehr hilfsbereit!
Würde es jedem empfehlen, sich selbst ein Bild davon zu machen.
07/13/2021Sarah W.
Ideale individuelle Betreuung und Beratung
07/13/2021Anonymously
Es wird sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung. Jeder Mehrwert wird mit Fakten belegt!
07/12/2021Marie-Christin K.
Bin da schon jahrelang Kunde, habe es auch an die Familie empfohlen.
Sehr kompetent, sehr gute Betreuung und Beratung. Wird einem auch nichts überflüssiges empfohlen oder versucht zu verkaufen.
Bin da sehr zufrieden!
07/07/2021Alex D.
Endlich jemand der mir das trockene Thema mit viel Spaß bei der Sache und vorallem verständlich, gut erklären konnte.
Stefan ist nicht nur ein sehr kompetenter Berater sondern nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Kunden. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann Jedem die Dienstleistung nur wärmsten ans Herzen legen.
07/06/2021Sebastian R.
Jung, kompetent, gutaussehend.

Das beschreibt das Team um Michael Zlotnikov und Stefan Radu wohl am treffendsten. Für mich als Unternehmer sind Themen wie Steuergestaltung und die dadurch erwünschte Steuerentlastung ab einem bestimmten Punkt wichtig bzw unumgänglich. Dabei befasse ich mich eher ungern mit den Themen Versicherungen und Finanzen. Das Team der in Innovakonzept hat mir nicht nur gezeigt was möglich ist, sondern mich auch bei der Hand genommen und begleitet mich diesen Weg... Vielen Dank
07/06/2021DENNIS U.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der Abwicklung. Ich hatte selbst überhaupt keine Mühe damit das wurde mir alles angenommen und man hat immer direkt einen Ansprechpartner, der sich bei Problemen direkt kümmert und diese Problem auch aus der Welt schafft.
07/06/2021Anonymously
"Eine sehr spannende und vor allen Dingen kompetente Beratung. Ich war selbst verwundert, wie verständlich manche Themen doch eigentlich sind. Konnte viel finanzielle Bildung und vor allen Dingen Überblick über meine Geldanlage und aktuelle Finanzierungen gewinnen!

Danke dafür!"
07/05/2021Khadija i.
Die Beratung ist sehr angenehm und auf Augenhöhe. Herr Radu hat einen sehr sympathischen Charakter und hat mir die Angst, die ich vor dem Thema Finanzen hatte genommen.
07/04/2021Anonymously
Rundum perfekt!
07/04/2021P.
Die Beratung bei Innova Konzept war sehr kompetent und für mich, jemand der sich vorher eher wenig mit dem Thema Versicherungen und Finanzen auskannte, sehr informativ. Mir wurde ausführlich erklärt, was und wofür ich die Leistungen benötigen könnte, wenn ich es selbst haben möchte.
07/04/2021Lea K.
Ganz besonders gut hat mir die Kompetenz meines Beraters auch bei Beantwortung eher unüblicher Fragen und seine Unterstützung bei Off-Topic Themen gefallen. Bei jeglichem Bedarfsfall und darüber hinaus gerne wieder.
07/04/2021Thomas S.
Sehr empfehlenswert! Junges und sehr sympathisches Team. Trotzdem mehr Kompetenzen, als alle Beratungen, die ich zuvor je hatte.
Danke dafür!
07/04/2021Anonymously
Ich hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich bei einer Beratung im Mittelpunkt stehe - so wie es sein sollte.
Man wollte mir nichts aufschwätzen, sondern es wurde mir zugehört und der Berater hat sich darauf konzentriert, was meine Interessen sind.
Die Beratung ist so aufgebaut, dass man am Ende ein finanzielles Konzept für sich in der Hand hält. Es hat mir sehr viel gebracht und ich werde den Service gerne weiterempfehlen.
02/22/2021Anonymously
07/12/2021Anonymously
07/09/2021Klaus L.
07/07/2021Harald M.
07/06/2021Andre S.

Your message to Innova Konzept GmbH

* All reviews and experiences about Innova Konzept GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2021  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile