Existenzgründung planen - Businessplan erstellen - Umsatz steigern

In&Out Beratungsunternehmen
Existenzgründung planen: Rechtssicher gründen - wir wissen, wie schwer mittlerweile eine Existenzgründung in Deutschland sein kann.
Businessplan erstellen: Bei der Erstellung eines bankentauglichen Businessplanes für Ihr Gründungsvorhaben...
Cramerstr. 123
27749 Delmenhorst

Hans-Joachim Olczyk

Friday 09:00 am-06:00 pm

Productivity

Concept

Ich habe zum wiederholten male die Dienste von Herrn Olczyck in Anspruch genommen und bin wieder
rundum zufrieden mit seiner Tätigkeit. Auch in Zukunft werde ich mich an ihn wenden, wenn ich Hilfe benötige.
01/12/2018Business customer
Sehr nette und kompetente Berater. Nur zum empfehlen!!!
11/03/2017Business customer
Herr Olczyk wurde mir durch Bekannte empfohlen und ich muss sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin. Ich bin Gründerin und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Ich stand vor einigen Problemen im Hinblick auf die Existenzgründung, er hat sich die Zeit genommen und erfolgreich an der Problemlösung gearbeitet. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Nun sind einige Monate vergangen und er bleibt mein nach wie vor mein Ansprechpartner. Vielen, vielen Dank!!
09/24/2017Small & TinyBusiness customer
Immer gut zu erreichen bei Fragen, Bürokratendeutsch super erklärt, und auch wenn's mal Steinig war, immer wieder motiviert💪
09/24/2017Business customer
Es wurde eine Analyse meines Problems erstellt, indem mir Fragen gestellt und meine Antworten hinterfragt wurden. So fiel bei mir der Groschen und ich war offener für die Tipps die ich bekam. Man schrieb mit mir zusammen Bewerbungen und erstellte einen Lebenslauf. Dieser Lebenslauf wurde komprimiert und übersichtlich erstellt. Hinzu kam noch eine Seite mit meinen Fähigkeiten zusammen gefasst nach Themen sortiert für den schnellen Überblick. Das Ziel durch das Coaching zu Vorstellungsgesprächen eingeladen zu werden habe ich erreicht. Einen Job suche ich aber weiterhin. Vermutlich hätte die Förderung von der Agentur für Arbeit weiterlaufen müssen. Ich sage ja zu Einzelcoachings und lehne Massenveranstaltungen ab. Die Probleme bei der Jobsuche wiederholen sich zwar, sind jedoch immer individuell zu sehen und zu lösen.
08/30/2017Private customer
Ab dem 1.Treffen hat Herr Olczyk eine hohe Flexibilität gezeigt und mich in einer stets
angenehmen Art auf Augenhöhe beraten und mir viele Dinge verständlich erklärt.
Immer wieder hatte er neue Ideen und Lösungsansätze parat und hat sich sehr viel Zeit
genommen diese in meinem aufwendigen Businessplan einzubringen. Besonders seine Bereitschaft auch an Sonn und Feiertagen für mich erreichbar zu sein hat mich stark beeindruckt.Ich würde Herrn Olczyk jederzeit um Rat fragen oder mich erneut beraten lassen.
06/05/2017Business customer
Habe Herrn Olczyk über die Existenzgründerhilfe Bremen kennen gelernt. Herr Olczyk hat sich die Zeit genommen, meine ganz individuellen privaten wie beruflichen Anliegen anzuhören und mir sehr hilfreiche Lösungen und Möglichkeiten aufgezeigt.
Ich wünsche Ihm für die Zukunft das all seine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen und er noch vielen Menschen helfen kann. Ich bedanke mich!
03/31/2017Private customer
Sehr unkompliziert. Alles in super angenehmer Atmosphäre. Freundlich und kompetent.
03/30/2017Business customer
Die praktischen Tipps und Arbeiten waren einfach super. Die Betreuung hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Hier trifft Kompetenz auf Service.
Sehr nett und geduldig
03/30/2017Private customer
Sehr kompetent und dabei sehr locker , super Ideen und gute Kontakte!! Ich kann das In&Out Beratungsunternehmen von Herrn Olczyk uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/30/2017Business customer
Alles top ! Ich habe mich gut beraten gefühlt und man hat mich auch als junge Existenzgründerin ernst genommen.
03/29/2017Business customer
Ich hatte das grosse Glück, zwei Tage lang an einer Schulung bei Herrn Olzyck teilzunehmen. Ich muss sagen: Das war absolute Spitze! Sofort umsetzbare Tipps sowie eine Menge Erfahrungen. Gerne wieder!
03/23/2017Business customer
Großes persönliches Engagement und langjährige Erfahrung des Beraters . . . und trotzdem Beratung auf Augenhöhe. Man wird angenommen und verstanden.
01/15/2017Business customer
Ich kann die Dienstleistungen weiterempfehlen.

Sozietät Frommherz & Beekmann

01/07/2017
15 reviews on Xing Coaches

12/15/2017

Your message to In&Out Beratungsunternehmen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2017  |  Last update: 05/27/2018   |  Report profile