Mobile Außenwerbung, Großflächenwerbung, Promotion, Guerilla, Sonderumsetzungen

Veröffentlicht:
Die inovisco Mobile Media AG mit Hauptsitz in Köln ist Full-Service-Dienstleister für Out of Home Medien. Die inovisco ist auf mobile Werbeträger, Promotion und Guerilla Werbung spezialisiert und bietet Kampagnenumsetzungen aus einer Hand an.
Fabian Schwanebeck

Bayenwerft 14
50678 Köln

Impressum
f.schwanebe@inovisco.com
+49 (0)221-677 840
+49 (0)221 – 677 784 29
23.06.2016
Sehr kompetente aufmerksame Beratung! Sehr gutes proaktives Promotion-Team. Insgesamt sehr professionell und dem Kunden zugewandt.
23.06.2016Geschäftskunde
Seit vielen Jahren DER Anbieter für Ambient-Media und alle, die mit Kommunikation auslösen und überraschen wollen. 100% zu empfehlen! 100% immer wieder!

Philipp Houben
ADRENALINSKY Werbeagentur GmbH
22.09.2015Geschäftskunde
Über die Risiken der geplanten Guerilla-Marketing-Aktion wurde ich umfassend aufgeklärt - ein schöner Kontrast zu den anderen Agenturen, die einfach nur versprochen haben, dass alles gut gehen wird.
21.08.2015Geschäftskunde
Viele Grüße von der Motor-Company - Frau Urbat, Dani, Frau Schätzke Petra und Frau Dourougideni Liza
19.08.2015Geschäftskunde
Ich bin mit allem rundum zufrieden!!
10.08.2015Geschäftskunde
Konnte Ihre Geschäftsräume nicht beurteilen, daher mit neutral beantwortet.
Ich hab meinen Kollegen befragt, der viel in Abwicklung mit beschäftigt war und er bestätigt den guten Eindruck (Ihm viel auf Anhieb auch nichts Kritisches ein ;-)) Hilft jetzt nicht soviel beim Verbesserungsprozess - also bis auf Kleinigkeiten: Weiter so - wir würden Sie sicher weiterempfehlen.
05.08.2015Geschäftskunde
Super Kommunikation mit Herrn Hofmüller. Trotz schwieriger Lage wurde das Litomobil hervorragend platziert. Geduld mit unserem Konzerninternen Rechnungsportal!
05.08.2015Geschäftskunde
Inovisco ist überaus kundenorientiert und bemüht, alle Aufträge immer zur vollsten Zufriedenheit auazuführen, was in der tat auch gelingt. Wir sind sehr zufrieden.
04.08.2015Geschäftskunde
12.11.2015Geschäftskunde
05.08.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
strike2 - Leadmanagement-Coach