Im Gehaak 2

Review from 06/18/2020
Service on offer
Friendliness

Competitiveness

Rapp-Team sehr freundlich, kompetent, fachgerechte und zügige Ausführung der Leistung.
Gerne werde ich das Rapp-Team in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
06/18/2020Werner Schaible
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe uns zu bewerten. Gerne hören wir so positive Resonanz von unseren Kunden u. freuen uns über die Weiterempfehlungen.
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp aus Geisingen.
VG Claudia & Ralf Rapp
Bin begeistert von Beratung, Qualität und Optik! Und sehr sympathisches und kompetentes Team!
06/03/2020Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Schön dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben gefühlt haben!
Es freut uns immer wieder zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service von der Beratung, Qualität bis hin zur Optik so begeistert sind.
Gerne gebe ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer nach Maß hergestellten Garderobe.
Ein echtes Stauraumwunder haben wir für Sie entstehen lassen ;O)
Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Claudia & Ralf Rapp
Unsere Küche ist ein Traum, der dieses Jahr endlich wahr wurde! Wir waren extrem gut aufgehoben bei der Firma Rapp, welche uns ausführlich beraten und auch "beigestanden" hat bei unseren Entscheidungen.
Der Einbau verlief reibungslos. Die Qualität ist ausgezeichnet und alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!

Wie kommen wieder... :-)
05/20/2020Beatrix Huber
Hallo Fam. H.
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Das Lob unserer Kunden ist unser Ansporn!!!
Es freut uns außerordentlich, wenn Sie mit unserer Beratung, Einbau & Qualität so zufrieden sind.
Gerne haben wir Ihnen als Entscheidungshilfe beigestanden, damit Ihre individuell geplant & hergestellte Schreinerküche von Holzdesign Ralf Rapp, zu Ihrem Küchentraum wurde.
Ihr Feedback Ihrer Einbauküche gebe ich sehr gerne an unser Team weiter.
Viele Grüße
Ihrer Schreinerei für Küchen, Einbauschrank & Möbel nach Maß
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Super freundlich und mit Herz und Seele bei der Sache.
Egal was man für Anliegen hat, dort trifft man immer auf ein offenes Ohr und ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
04/20/2020LOHMANN
Wir haben unsere Badmöbel von Firma Rapp fertigen lassen und sind sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent, freundlich sowie durchweg kundenorientiert und anhand von Referenzbildern anschaulich präsentiert. Umsetzung und Montage waren ebenfalls zuverlässig, professionell und wir haben große Freude am Ergebnis. :) Wir werden sicherlich auch künftige Projekte für unser Eigenheim hier anfragen, denn Preis-Leistung sind top und das Gesamtpaket einfach rundum weiterzuempfehlen. Vielen Dank!!!
03/25/2020Lil Family B.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung Ihrer Badmöbel!!!
Schön, dass Sie mit unserer Beratung, Umsetzung & Montage Ihrer Badezimmereinrichtung so zufrieden sind!
Freuen uns auf weitere Projekte mit Ihnen.
Liebe Grüße & bleiben Sie gesund!!

Ihre Möbelschreinerei aus Geisingen,
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Super Beratung. Super Service. Nichts zu beanstanden. Immer wieder K&B Küchen.
03/12/2020Herr Florie
Beratung, Freundlichkeit und Kundenservice
02/10/2020Anonymously
Reviewed member: K&B Küchen
Von meinen früheren Küchenkäufen kannte ich nur die Beratung aus großen Möbelhäusern und fühlte mich dort nie so richtig verstanden. Dort wurden zwar auch Küchen geplant, aber die Individualität fehlte mir und das persönliche Engagement des Verkäufers, nicht nur schnell eine Küche (mit entspr. Provision) zu verkaufen, sondern mich als Käufer rundherum zufrieden zu stellen. Das Gefühl hatte ich von Anfang an im K&B-Küchenstudio. Nur zaghaft betrat ich das Geschäft und schaute mich um. Ich wurde nett begrüßt und unaufdringlich nach meinen Wünschen gefragt..... Ich hatte die Eckdaten des Grundrisses parat und Herr Kozielski hat sich sofort an die Arbeit gemacht. Ich saß dabei und konnte direkt meine Wünsche (über die ich mir bestimmt 2 Jahre einen Kopf gemacht hatte) einfließen lassen. Er hat all meine nicht einfachen Ideen u. Wünsche verstanden und in die Planung einfließen lassen. Wir haben mehrere Stunden und Tage vertrauensvoll miteinander geplant/umgeworfen/ergänzt.... es war anstrengend - für uns Beide - denn ich bin nicht einfach und lass auch nicht locker, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe. Aber: das Ergebnis ist einfach phänomenal...... Wir sind 100-%ig zufrieden und mehr noch, wir sind schlichtweg begeistert von der Kompetenz u. Kreativität. Selbst kurz vor avisierten Bestelltermin konnten wir noch ein Änderung einfließen lassen. Einfach super. Zum umfangreichen Service gehört auch das Küchenmontageteam von Herrn F. H. Kathöfer, mit dem eine langjährige Zusammenarbeit besteht - das merkt man. Terminabsprachen haben bestens geklappt und auch der Aufbau war super. Alle Bekannten loben das Ergebnis in den höchsten Tönen --- und das alles hat uns weniger gekostet als vergleichbare Angebote von großen Möbelhäusern (obwohl, vergleichbar ist das nicht wirklich, weil die Möbelhäuser gar nicht auf einige meiner speziellen Wünsche eingegangen sind). Auch die Nachbetreuung und vllt. noch Nachbestellungen von Interieur sind im Service enthalten.
FAZIT: wer besten, persönlichsten und individuellsten Service ohne Mehrkosten möchte, sollte sich an K&B-Küchen wenden.
P.S.: diese Bewertung ist nicht gekauft...... wir sind wirklich so begeistert!
01/30/2020Frau Schelske
Reviewed member: K&B Küchen
Selbst bei Problemen hatte die Firma Ruck Zuck Küchenmodernisierung immer eine schnelle,
kostengünstige und vor allem geniale Lösung parat.
01/29/2020Robert Bosch
Ich kann Ruck Zuck Küchen jedem empfehlen. Kompetent freundlich und super schnell. Man wartet nicht 6-10 Wochen auf seine Küche wie aus der Industrie. Wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank nochmal dafür :)
01/26/2020Christoph
Es wurde ein Lesepult für unsere Kirche in Auftrag gegeben. Auftrag und Auftragsabwicklung liefen hervorragend. Das Produkt überzeugt vollständig, ein sehr schönes Lesepult. Die Bögen lassen es leicht erscheinen, obwohl es in Wirklichkeit recht stabil und schwer ist (was mir gut gefällt, wenn man dran steht und liest)
01/10/2020Joachim Stricker
Hallo Herr Stricker,
vielen Dank, dass Sie aus der Ferne so viel Vertrauen in uns gesteckt haben & uns mit der Herstellung des neuen Rednerpultes für Ihre evangl. Kirchengemeinde in Ludwigsburg beauftragt haben. Es war für uns eine tolle, kreative Herausforderung das Rednerpult so filigran & optisch leicht zu konstruieren & dabei doch die benötigte Stabilität zu gewähren.
Viele Grüße aus Geisingen
Ihre Möbelschreinerei Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Claudia & Ralf Rapp
Die Schreinerei Rapp hat individuelle Bad- und Schlafzimmermöbel sowie einen Esstisch und Handläufe nach unseren Wünschen für uns gefertigt. Angefangen bei der Beratung und Konzeption, über die Umsetzung bis hin zum Einbau können wir die Arbeit uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns bei Claudia und Ralf Rapp mit Team sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte!
12/25/2019Jonathan Martin
Hallo Familie Martin,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns immer ungemein, wenn wir von unseren Kunden, solch positive Rückmeldung & Bewertungen erhalten. Wir möchten uns, auch noch mal auf diesem Weg bedanken, dass wir für Sie solch schöne Badezimmermöbel, Esszimmertisch, Handläufe, Bett & Dachnischenschrank für Sie planen, fertigen & montieren durften.
Liebe Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen
Holzdesign Ralf Rapp
Ralf & Claudia Rapp
Average
Arbeitet mit Subunternehmen (Schreiner), die Montage war mehr schlecht als recht!
12/20/2019Anonymously
Reviewed member: K&B Küchen
Qualität und Ausführung der Arbeiten waren ausgezeichnet.
11/18/2019Georg Baumann
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns zu bewerten! Es freut uns riesig, dass Sie mit der Planung, Herstellung & Einbau Ihrer Einbaumöbel nach Maß so zufrieden sind.
Wir freuen uns über weitere Projekt mit Ihnen.
Viele Grüße von Ihrer Möbelschreinerei in Geisingen.
von Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp
Mit der Schreinerei Rapp war ich rundherum sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.
Herzlicher Gruß Hariolf Hilsenek
10/28/2019Hariolf Hilsenbek
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp, zu bewerten. Gerne haben wir Ihre verschiedenen Möbel nach Maß für Sie angefertigt. Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Qualität, Zuverlässigkeit u. Ausführungen waren!
Viele Grüße von Ihrem Schreinerteam aus Geisingen
Holzdesign Rapp mit Team
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp findet für alle Wünsche und Vorstellungen eine tolle Lösung!
Unsere Küche lässt für uns keine Wünsche offen. Super tolle Ausarbeitung. Wir sind mehr als zufrieden.
10/14/2019Tamara
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass wir mit Ihrer auf Maß gefertigten Küche all Ihre Wünsche & Vorstellung erfüllen konnten!
Wir wünschen Ihnen viele gesellige Stunden in Ihrer neuen Küche.
Ihre Möbelschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp mit Team
Gute Beratung ,Planung, Arbeit,Zuverlässigkeit
07/22/2019Nigro A.
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank, für Ihre Bewertung! Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir so positive Rückmeldung, über unsere Planung, Beratung & Ausführung Ihrer individuell, nach Maß hergestellten Möbel, bekommen!
Viel Freude mit Ihren Möbeln
wünscht Claudia & Ralf Rapp
Ihrer Möbel- & Küchenschreinerei
Holzdesign Ralf Rapp in Geisingen
Von Angeboterstellung bis Montage alles top! Auf unsere Wünsche wurde optimal eingegangen. Vielen Dank.
07/08/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es ist immer wieder schön zu hören, dass unsere Kunden mit unseren auf Maß hergestellten Möbeln, Zuverlässigkeit, Qualität & Individualität so zufrieden sind.
Vielen Dank Ihre Möbel- & Küchenschreinerei
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp im Landkreis Tuttlingen
Sehr sehr freundlich und bodenständig man hatte immer das Gefühl von Profis umgeben zu sein!
Wir hatten nur ein Brett bestellt und bekamen ein Kunstwerk!
Herzlichen Dank!
07/07/2019Anonymously
Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp Comment from Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns riesig , dass Ihnen unsere Arbeit so gut gefällt.
VG Claudia & Ralf Rapp
Ihre Möbel- & Küchenschreinerei in Geisingen
Tolle Ausführung! Wir sind sehr zufrieden und werden gerne den nächsten Auftrag wieder an die Schreinerei Holzdesign Ralf Rapp vergeben.
06/21/2019Anonymously

07/15/2020

07/25/2020
Reviewed member: BW-Küchen

Your message to Inspiration Küche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2017  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile