Experiences & Reviews:

Institut für Biontologie und Informationsmedizin

Informationsmedizin, Biophotonen, Quantenphysik, Ernährung, Psychologie

Institut für Biontologie und Informationsmedizin
4.94 out of 5
Excellent
6 Reviews
Contact information
In meiner Arbeit geht es immer darum dem Menschen, der Firma, dem Objekt oder anderem in seine eigene Kraft und Verantwortung zu verhelfen. Ich setze Instrumente ein, welche keine Risiken für das Individuum darstellen. Es ist mir sehr wichtig...
Contact information
Institut für Biontologie und Informationsmedizin
Hofstetten 222
8354 Hofstetten ZH
Switzerland
Directions

Contact person
Daniel Schwander

Websites & Profiles
100%
Recommended
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Examination
Consulting
Treatment
Practice
Service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (4.60)
6 Reviews
(Last 24 months)
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Betreuung bei Herrn Schwander gibt mir die Sicherheit und das Vertrauen, umfassend medizinisch versorgt zu sein, auch in schwierigen Situationen. Ich empfehle ihn jedem Menschen, der medizinische Behandlung braucht.
Review and rating for
Institut für Biontologie und Informationsmedizin
11/26/2016
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
- deine Auffassungsgabe, Direktheit, Klarheit die Dinge anzusprechen
- deine fachliche sowie menschliche Kompetenz
- ich hab mich von angang an gesehen, verstanden und erkannt gefühlt
- und bin immer unglaublich froh über all deine Inputs
Review and rating for
Institut für Biontologie und Informationsmedizin
11/13/2016
4.84 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Beratungstermine sind sehr grosszuegig in der Zeitanwendung.
Die Beratung ist sehr persoenlich, sehr freundlich und eine aeusserst positive Erfahrung.
Die Behandlung bringt gute Resultate.
Review and rating for
Institut für Biontologie und Informationsmedizin
11/10/2016
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Schwander ist mit seiner Art zu therapieren sehr präzise und erklärt den Hergang bzw. mögliche Ursachen genau und sehr verständlich.
Ich habe ein Myom in der Gebärmutter und vor etwa zwei Jahren den Wunsch und die Absicht schwanger zu werden. Laut Schulmedizin wurde dies als Risiko angesehen da das Myom an einem ungünstigen Ort sitzt und schon eine relativ grosse Grösse hatte. Dank der Behandlung mit Biophotonentherapie "schrumpfte" das Myom und ich wurde überraschend rasch schwanger und hatte eine fast perfekte SS.
Review and rating for
Institut für Biontologie und Informationsmedizin
11/06/2016
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Institut für Biontologie und Informationsmedizin
11/09/2016
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Institut für Biontologie und Informationsmedizin
11/03/2016
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Institut für Biontologie und Informationsmedizin

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
Please complete the field highlighted in red.
* required fields
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 11/26/2016   |  Report profile
Review guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH