Egold Konzept - Viel mehr als nur Abnehmen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Als ich 1998 mit dem Coaching begann, hatte ich gerade selbst meine größte Lebenskrise überwunden. Gleichzeitig befreite ich mich von dem massiven Übergewicht, das ich mein halbes Leben lang mit mir herumgeschleppt hatte. Fast 50 Kilo habe ich...

Gewerbestraße 26
63619 Bad Orb

Elmar Egold

Efficiency

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt immer wieder neue Impulse für ein besseres Leben , ich nutze gerade die Lebensschule um die Impulse von Elmar aufzufrischen und es tut sehr gut. Vielen Dank
01/01/2020Anonymously
Es wird nichts unnützes versprochen!
Es gibt Hilfestellung zur Selbsthilfe!!!
12/20/2019Carsten H.
Ich habe unter starker Flugangst gelitten, sodass mir das Fliegen nicht möglich war. Herr Egold hat mir geholfen, diese Flugangst zu überwinden.
Mir hat das Einzelcoaching sehr geholfen und ich sehe seit dem auch viele Dinge gelassener.
Ich kann nur wärmsten Empfehlen, seine Probleme anzugehen.
12/13/2019M.
Elmar bietet im Rahmen des 12 Wochen Kurses eine ganzen Werkzeugkoffer von Methoden und Verhaltensänderungen an. Es ist faszinierend im zuzuhören wie er die Zusammenhänge zwischen seelischem Ballast und Stress, und dem daraus resultierendem Übergewicht herausarbeitet. Und er bietet jeweils darauf abgestimmte Methoden an mit denen ich diesen Ballast Schritt für Schritt abwerfen kann. Und das Beste: Die Schritte sind einfach zu lernen und man wird belohnt mit einem wirklich guten Gefühl. Diesen Kurz zu besuchen war eine meiner besten Entscheidungen. Ich bin mir sicher die Funken werden noch lange nachwirken. Vielen Dank Elmar ! Annette
12/13/2019Anonymously
Es waren total hilfreiche Erfahrungen die mein Leben bereicherten.
Vielen Dank
09/10/2019M. S.
Ich habe sehr viel verloren und dadurch sehr viel gewonnen. 14 kg abgenommen, familiären Ballast abgeworfen im Familienstellen. In der Lebensschule verliere ich Unsicherheiten und Zweifel. Vielen Dank Elmar
09/02/2019Anonymously
Eine lohnende Investition in das seelische Grundgerüst, emotionale Großbaustellen werden abgearbeitet und dauerhaft stabilisiert, mit dem Ziel, sich selbst zu genügen und inneren Frieden zu finden, in jeder Hinsicht ein Weg in ein leichteres Leben! Seriös, empathisch, fachkundig, unaufdringlich und immer im richtigen Moment die richtige Portion Fingerspitzengefühl!
09/01/2019Claudia K.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt immer wieder neue Impulse für ein besseres Leben.
08/29/2019Anonymously
Die Lebensschule hilft mir mit den Anforderungen der modernen Zeit zurechtzukommen und die Prioritäten in neinem Leben zu überdenken. Ich habe seither einiges geändert und fühle mich wohler und bin zufriedener mit meinem Leben.
08/28/2019Birgit K.
Ein gelungenes Konzept, ohne "erhobenen Zeigefinger", ohne Verbote, Punktezählen.... naja, was man so in Sachen Gewichtsreduktion immer so liest und hört. Hier wird aus eigenem (Herrn Egolds) Erfahrungsschatz berichtet und erprobte "Werkzeuge" an die Hand gegeben. Wie er gerne immer wieder sagt, er schlägt Funken, um uns anzustecken. Das gelingt auch in einer wunderbaren Mischung aus ganz viel (gut verdaulichem!) Fachwissen, gewürzt mit einer dicken Prise Humor.
08/28/2019Annemarie E.
Elmar versteht es, selbst schon einmal Gehörtes so zu vermitteln, dass es nie langweilig wird ! Fesselndes und kurzweiliges Seminar bei dem es immer wieder etwas Neues und Überraschendes gibt ! Die Hypnose (Tiefen-Entspannung) war für mich eine Kraft-Quelle!
Danke
08/19/2019B.
Sehr ganzheitliche Beratung mit dem nötigem professionellen Abstand
08/07/2019Anonymously
Sehr zufrieden...
08/07/2019Martin W.
Vielen Dank für die vielen Funken für ein leichteres Leben.
08/06/2019Thomas K.
12 Jahre Teilnahme sprechen eigentlich für sich. Aber es ist insbesondere die immer wieder sich ändernde und angenehme Art, die Themen und Botschaften verständlich und hoch professionell zu vermitteln. Gerade die monatliche Lebensschule ist ein hervorragender Anker, um die Verantwortung für sich selbst zu festigen und sich hervorragend zu erden. Ich genieße die beiden Stunden und möchte sie nicht missen. Man kann das Konzept Egold nicht beschreiben, man sollte es erleben. Einfach mal in eine Schnupperstunde gehen und dann selbst urteilen.
08/05/2019Thomas J.
Hervorragendes Einzelcoaching für alle Bereiche. Sehr empfehlenswert! Jeder sollte seine Chance nutzen, von Elmar Egold begleitet zu werden.
08/05/2019Anonymously
Obwohl ich fast 60 km an"reisen" musste, waren die 12 Wochen mit Elmar immer ein Quell der Entspannung für mich. Neben der Veränderung von eingefahrenen Ernährungsbahnen stand für mich auch das Psychische Gleichgewicht zu stärken im Vordergrund. Was 1a gelang. Elmar macht jeden Kurs immer mit einer derartigen intrinsischen Motivation, die schlicht begeistert. Waren 12 tolle Wochen, die vieles bei mir nachhaltig verändert haben!
05/09/2019K.
Elmar Egold war für uns eine super Unterstützung auf dem Weg in ein leichteres Leben.
05/08/2019Anonymously
Durch viele Impulse ,die mich Woche für Woche immer mehr innerlich gestärkt haben bin ich jetzt sehr gut
aufgestellt und werde mit vielen Situationen sehr gut fertig. Gerade die Klopftechnik und die Selbstakzeptanz und ganz besonders die Gruppenhypnose haben mir sehr viel gebracht
05/08/2019Ursula E.
ich konnte meine Persönlichkeit deutlich festigen und weiterentwickeln
04/24/2019B.
16 reviews on Amazon

12/20/2019

01/03/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 01/06/2020   |  Report profile