Egold Konzept - Viel mehr als nur Abnehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als ich 1998 mit dem Coaching begann, hatte ich gerade selbst meine größte Lebenskrise überwunden. Gleichzeitig befreite ich mich von dem massiven Übergewicht, das ich mein halbes Leben lang mit mir herumgeschleppt hatte. Fast 50 Kilo habe ich...

Gewerbestraße 26
63619 Bad Orb

Elmar Egold

Project success

bin sehr dankbar für die hilfe.
благодарю вас :за терпение, за нужные слова в нужное время ,за сострадание ,за понимания другого менталитта. благодарю. живите долго, будьте здоровы .
Nellia Hübner
11/26/2020N.
Wir waren mit der herzlichen, liebevolle! Art und Kompetenz 100 Prozent zufrieden. Alles gute und viel Gesundheit. Robert und Michaela
11/19/2020Anonymously
Rundum empfehlenswert!
11/19/2020I.
Die Beratung bei Herrn Egold habe ich aufgesucht, weil es so wichtig ist mit jemanden zu reden und zu arbeiten, der so viel Erfahrung hat in dem Bereich. Erst mit der Erfahrung, kann auch der Kunde profitieren.

Wer jemanden sucht, der einem verständlich und nachvollziehbar erklärt, was er tut und dabei auch die Ziele umgehend fokussiert, ist hier richtig!
11/11/2020Anonymously
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt - habe nicht nur Gewicht verloren, sondern auch in anderen Bereichen Nutzen aus den Kursen ziehen können (innerer Friede)
11/02/2020Margit S.
Mir haben die Hypnosen sehr geholfen, sowie die Kurse, die ich bei Elmar gemacht habe. Es ist mir sehr viel klar geworden, vor allem wie weit Psyche und die Denkweise Einfluß auf den Körper haben. Ich bin froh,
elmar kennen gelernt zu haben und an verschiedenen Kursen teilgenommen zu haben.
10/28/2020Nicole C.
Ich habe schon Erfahrungen mit den verschiedensten Psychotherapien gemacht und ich kann behaupten, gegen den Elmar sehen diese Methoden echt alt aus!!!
Ich hatte lediglich "nur" 3 Einzeltherapiesitzungen und fühle mich danach viel besser, als nach 1 Jahr Psychotherapie.
Die Sitzungen bei ELmar sind keine gefühlskalten Sitzungen wie bei einem Psychtherapeuten der alle 10 Minuten auf die Uhr schaut und hofft das ganze geht schnelle vorbei, NEin, im Gegenteil. Elmar ist ein liebevoller und warmherziger Mensch und das lässt er einen die ganze Zeit spüren. Durch dieses Wohlbehagen das er aussendet, kann man die Sitzungen tatsächlich genießen und kann dadurch viel eher in sich hinein hören und spüren wo was hakt und in welche Richtung man zu gehen hat!
Wer sich noch unsicher ist, einfach mal bei ihm anrufen, denn er findet eine passende Lösung!
Lieber Elmar, ich danke dir von ganzem Herzen und hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
09/15/2020J.
Ich habe lange überlegt wann ich das erstemal bei Elmar war, müsste Anfang 2012 +/- gewesen sein
Ich war mehrmals in den wöchentlichen 12 Wo.Gruppen,zum einen Gewicht reduzieren aber auch Probleme anzugehen zu erkennen überhaupt.
Ich war mehrmals im Familienstellen an Wochenenden und auch 12 Wochenkurs Abends ...............Alles Erfahrungen über die ich so froh bin das ich bei diesen Familienstellen dabei sein durfte und man findet sich darin selbst wieder.
Ganz viele Menschen Situationen sind bei mir noch ganz fest gespeichert...Ich habe mich mit meinen verschiedenen Situationen aufstellen lassen, war bei anderen Teilnehmer mit einbezogen worden um eine Rolle zu übernehem ich kann nur sagen das muss man erlebt haben.............Hätte ich vorher nie gedacht in wieviel Generationen das eine oder andere zurück zu führen ist......
Bzw. warum der Mensch so /oder so ist, oder in der einen oder anderen Situation sich so verhält ect.
Und Elmar immer spontan in einer Ruhe und einer Fachlichkeit jede Aufstellung immer zu einer Erkenntniss, positiven klaren Lage gebracht hat unglaublich.................Das muss man erlebt haben...
Ja ich kann nur sagen Elmar kontaktiert einem immer sehr zeitnah zurück wenn man ein Anliegen hat............Er hat immer die richtigen Worte, Ansätze und hat mir vor kurzem wieder den Spiegel vorgehalten.............Ich war eine Weile jetzt nicht mehr in einer Gruppe ect....Hatte aber wieder Hilfe , Rat nötig Gott sei Dank macht Elmar bei sich zuhause noch weiter..................wenn auch in anderer Form aber Gott sei Dank......................
Mir hatte es wieder sehr sehr viel geholfen und gut getan...............in der Zeit bis heute haben sich ein paar Dinge entwickelt ergeben zum positiven leichteren............................
Ich bin so froh das Elmar zuhause noch hoffentlich lange weiter macht, einfach ein gutes Gefühl zu wissen...... bei Problemen ect... man noch Termine bekommt und Hilfe bekommt garantiert.
Beate
09/15/2020Anonymously
Ich kann Hern Egold nur empfehlen. Am ersten Tag der Sitzung Gewichtsreduktion war ich hoch motiviert und gespannt was auf mich zukommt. Beim ersten wiegen wog ich 104,2 kg. Er hat gesagt man soll sich nur kleine Ziele setzen und das tat ich. Doch seine Impulse und Funken haben bei mir ein Umdenken bewirkt. Jetzt nach 6 Monaten wiege ich nur noch 82,6 kg. Das hätte ich ohne ihn nicht geschafft.
Danke Elmar
08/30/2020B.
Der weiteste Weg lohnt sich!!!
Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zu den drei Einzelcoaching s sehr gut aufgehoben gefühlt.
Elmar Egold hat mir Wege aufgezeigt, die ich vorher gar nicht gesehen habe. Man kann sich das Leben tatsächlich leichter machen. Ich kann ein Coaching nur empfehlen.
Beate
08/13/2020B.
Es ist schwer für mich, die Worte so zuwählen, dass sie nicht übertrieben klingen. Ich versuche es.
Es ist zukunftsicher beim Elma gewesen zu sein. Seine Anregungen und Tips sind zielführend und erdent. Am wichtigsten für mich, war die Hilfe zur Selbsthilfe und Achtsamkeit. Das Eizelgespräch war für mich das Größte.
Elma, dir alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.
Reiner
08/13/2020Reiner B.
3 Coachingsitzungen bei Elmar Egold haben mir mehr gebracht als meine jahrelange Gesprächstherapie.
Ich kann ihn sehr empfehlen.
08/11/2020w.
Er ist super
08/04/2020P.
Elmar ist ein außerordentlich einfühlsamer Mensch
07/27/2020Hella K.
Es hat mich glücklich gemacht, Menschen zu begegnen, die sich ohne lange Vorrede zusammen finden und gemeinsam und trotzdem jeder für sich gute Anregungen gefunden hat. Dank an Elmar Egold.
07/25/2020Claudia F.
Es war für mich eine wertvolle Erfahrung, dass auch meine unausgesprochenen Probleme und Hürden des Alltags von dir erkannt und ernst genommen wurden. So bin ich über mehrere Jahre mit Zuversicht in deine Kurse gekommen und habe viele Hilfen von dir bekommen, die das Leben leichter machten. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.
07/24/2020Barbara H.
Damals war ich in ein 'tiefes Loch' gefallen, durch einige 'Sitzungen' konnte ich mich daraus befreien und das Leben war für mich wieder lebenswert. Heute noch profitiere ich von den geänderten 'Sichtweisen' mancher Dinge man verliert es zwar manchmal aus den Augen, kann es aber wieder zurück holen. Danke dafür.
07/24/2020Anonymously
Lieber Elmar, aus den Dir bekannten Gründen ist es schon länger her, dass ich zu Dir kommen konnte. Aber Deine engagierte und kompetente Hilfe war und ist sehr nachhaltig. Keine Ahnung, wo ich ohne Dich sonst nun wäre. Vielen Dank und alles Gute, Susanne Wettich-Boufarra
07/24/2020Susanne W.
Es ist schon viele Jahre her, als ich an einem Wochenendseminar zum Thema "Familienstellen" teilgenommen habe. Es war eine unglaubliche Erfahrung, an die ich heute noch ab und zu denke und Freunden davon erzähle. Erst hatte ich Bedenken, dass ich das "Alles" gar nicht kann/ nichts spüre. Dem war absolut nicht so. Ich kann es nicht erklären, wie Familienstellen funktioniert...aber ich habe Dinge gespürt, aus dem Leben von Menschen, die ich nicht kannte. Mein Stellen direkt zu Beginn des zweiten Tages war unfassbar emotional. Ich übertreibe absolut nicht, wenn ich sage, diese beiden Tage haben mein Leben verändert. Ich habe viel verstanden und noch mehr verziehen.
Elmar hat uns alle nie alleine mit unseren Fragen gelassen. Das war und ist ein sehr wichtiger Punkt! Ich habe von Freunden gehört, die genau das bei ihrem Coach bemängelten. So nicht in Bad Orb. Ich bekam deutliche Fragen und wurde zu meinen Antworten darauf geleitet und begleitet. Manchmal bekam ich auch deutliche Worte zu hören, die aber "wach gerüttelt" haben. Noch heute nach vielen Jahren erinnere ich mich daran, wenn gewisse Sorgen sich wieder einschleichen.
Elmar ist eine unglaublich warme und liebevolle Persönlichkeit mit Humor und Kompetenz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Leider wohne ich zu weit entfernt, sonst hätte ich sicher mal einen Abendkurse belegt.
Danke sagen möchte ich für den wöchentlichen Newsletter!
07/23/2020Anonymously
Jeder Kontakt hat mich ein Stück näher zu mir gebracht, mich gestärkt, hinzuschauen und letztendlich loszulassen. Heute lebe ich glücklich und zufrieden mit mir selbst.
07/23/2020Irmtraud N.
18 reviews on Amazon

11/03/2020
Poor
1 review on Facebook

01/03/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile