Egold Konzept - Viel mehr als nur Abnehmen

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Als ich 1998 mit dem Coaching begann, hatte ich gerade selbst meine größte Lebenskrise überwunden. Gleichzeitig befreite ich mich von dem massiven Übergewicht, das ich mein halbes Leben lang mit mir herumgeschleppt hatte. Fast 50 Kilo habe ich...

Gewerbestraße 26
63619 Bad Orb

Elmar Egold

Sustainability

Project success

Der weiteste Weg lohnt sich!!!
Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zu den drei Einzelcoaching s sehr gut aufgehoben gefühlt.
Elmar Egold hat mir Wege aufgezeigt, die ich vorher gar nicht gesehen habe. Man kann sich das Leben tatsächlich leichter machen. Ich kann ein Coaching nur empfehlen.
Beate
08/13/2020B.
Es ist schwer für mich, die Worte so zuwählen, dass sie nicht übertrieben klingen. Ich versuche es.
Es ist zukunftsicher beim Elma gewesen zu sein. Seine Anregungen und Tips sind zielführend und erdent. Am wichtigsten für mich, war die Hilfe zur Selbsthilfe und Achtsamkeit. Das Eizelgespräch war für mich das Größte.
Elma, dir alles nur erdenklich Gute für die Zukunft.
Reiner
08/13/2020Reiner B.
3 Coachingsitzungen bei Elmar Egold haben mir mehr gebracht als meine jahrelange Gesprächstherapie.
Ich kann ihn sehr empfehlen.
08/11/2020w.
Er ist super
08/04/2020P.
Elmar ist ein außerordentlich einfühlsamer Mensch
07/27/2020Hella K.
Es hat mich glücklich gemacht, Menschen zu begegnen, die sich ohne lange Vorrede zusammen finden und gemeinsam und trotzdem jeder für sich gute Anregungen gefunden hat. Dank an Elmar Egold.
07/25/2020Claudia F.
Es war für mich eine wertvolle Erfahrung, dass auch meine unausgesprochenen Probleme und Hürden des Alltags von dir erkannt und ernst genommen wurden. So bin ich über mehrere Jahre mit Zuversicht in deine Kurse gekommen und habe viele Hilfen von dir bekommen, die das Leben leichter machten. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.
07/24/2020Barbara H.
Damals war ich in ein 'tiefes Loch' gefallen, durch einige 'Sitzungen' konnte ich mich daraus befreien und das Leben war für mich wieder lebenswert. Heute noch profitiere ich von den geänderten 'Sichtweisen' mancher Dinge man verliert es zwar manchmal aus den Augen, kann es aber wieder zurück holen. Danke dafür.
07/24/2020Anonymously
Lieber Elmar, aus den Dir bekannten Gründen ist es schon länger her, dass ich zu Dir kommen konnte. Aber Deine engagierte und kompetente Hilfe war und ist sehr nachhaltig. Keine Ahnung, wo ich ohne Dich sonst nun wäre. Vielen Dank und alles Gute, Susanne Wettich-Boufarra
07/24/2020Susanne W.
Es ist schon viele Jahre her, als ich an einem Wochenendseminar zum Thema "Familienstellen" teilgenommen habe. Es war eine unglaubliche Erfahrung, an die ich heute noch ab und zu denke und Freunden davon erzähle. Erst hatte ich Bedenken, dass ich das "Alles" gar nicht kann/ nichts spüre. Dem war absolut nicht so. Ich kann es nicht erklären, wie Familienstellen funktioniert...aber ich habe Dinge gespürt, aus dem Leben von Menschen, die ich nicht kannte. Mein Stellen direkt zu Beginn des zweiten Tages war unfassbar emotional. Ich übertreibe absolut nicht, wenn ich sage, diese beiden Tage haben mein Leben verändert. Ich habe viel verstanden und noch mehr verziehen.
Elmar hat uns alle nie alleine mit unseren Fragen gelassen. Das war und ist ein sehr wichtiger Punkt! Ich habe von Freunden gehört, die genau das bei ihrem Coach bemängelten. So nicht in Bad Orb. Ich bekam deutliche Fragen und wurde zu meinen Antworten darauf geleitet und begleitet. Manchmal bekam ich auch deutliche Worte zu hören, die aber "wach gerüttelt" haben. Noch heute nach vielen Jahren erinnere ich mich daran, wenn gewisse Sorgen sich wieder einschleichen.
Elmar ist eine unglaublich warme und liebevolle Persönlichkeit mit Humor und Kompetenz. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Leider wohne ich zu weit entfernt, sonst hätte ich sicher mal einen Abendkurse belegt.
Danke sagen möchte ich für den wöchentlichen Newsletter!
07/23/2020Anonymously
Jeder Kontakt hat mich ein Stück näher zu mir gebracht, mich gestärkt, hinzuschauen und letztendlich loszulassen. Heute lebe ich glücklich und zufrieden mit mir selbst.
07/23/2020Irmtraud N.
Ich habe die Leistungen von Elmar Egold in den letzten fast 20 Jahren mehrfach in Anspruch genommen und habe mich immer sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
07/04/2020Hanne L.
Ich war besonders zufrieden mit Elmars gut durchdachtem Konzept, das keinen Bereich des Lebens außer acht ließ. Bei jedem Treffen lernte man wieder etwas dazu, obwohl man dachte, man wüsste es bereits. Oder man änderte seine Meinung - sehr zu seinem eigenen Vorteil.
Gespickt war jedes Thema mit ansprechenden , meist lustigen Anekdoten oder Skizzen, die gerne im Gedächtnis blieben.
07/03/2020Dorina K.
Ich habe Elmar in mehreren Seminaren kennengelernt, ein Familienstellen ist mir in besonderer Erinnerung geblieben, da wurde mir eine jahrelange Last von meinen Schultern genommen und mein Verhältnis zu meiner Mutter ,das bis dahin sehr schlecht war, wurde sehr viel besser, mein Leben war viel leichter. Das war für mich ein Aha Effekt.
06/28/2020Marion M.
Besonders hilfreich und aufschlussreich waren die Familienaufstellungen. Diese haben mir sehr geholfen, wieder Freude am Leben zu haben. Es waren mega Erfahrungen in der Gruppe, die ich nicht vergessen werde. Ich bin Elmar Egold sehr dankbar dafür, mein Leben wieder in die richtige Richtung gestellt zu haben. Er hat die Aufstellungen alle sehr einfühlsam und professionell aufgelöst. Jeder hat wichtige Erkenntnisse mit nach Hause genommen, die ihn der Lösung der individuellen Probleme näher gebracht haben. Eine tolle Idee war auch der sonntägliche Tipp der Woche, auf den ich mich immer gefreut habe. Vielen Dank dafür und dass Du mein Leben wieder mit Freude gefüllt hast. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Ellen
06/25/2020Anonymously
Es hat mich persönlich weitergebracht.
Gute Atmosphäre, stimmiger Ablauf
06/24/2020Annette A.
Ich habe sehr viel über mich gelernt, höre die CD und klopfe mich zufrieden. Ich weiß mit meinem ‚‘Rucksack‘ umzugehen, habe jetzt eine schöne Kindheit gehabt und schaue wieder gerne in den Spiegel 🐱🐯
Danke für deine sonntäglichen Gedanken, Sprüche, Weisheiten und Buchempfehlungen. Ich lese sie gerne und freue mich immer schon darauf. Hoffentlich kommen noch gaaanz viiiiele davon.
Alles Gute und herzliche Grüße
Gabriele
06/23/2020Anonymously
Uneingeschränkte Empfehlung!

Herr Egold geht stets individuell auf jeden Teilnehmer ein, dies war bereits in den Gruppenveranstaltungen für ihn ein Herzensbedürfnis, um wie viel mehr Aufmerksamkeit wird er nun jedem einzelnen seiner Kunden in Einzelsitzungen geben. Die besuchten Veranstaltungen waren jeweils zu meiner vollsten Zufriedenheit.
06/23/2020Anonymously
Es bringt sehr viel von den Erfahrungen von Elmar zu profitieren Ich kann es nur sehr empfehlen
06/23/2020Eleonore B.
Top Mensch und Gesprächspartner.
06/22/2020Anonymously
17 reviews on Amazon

07/23/2020

01/03/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 08/14/2020   |  Report profile