Technische Umsetzung von Internetseiten, SEO,Hosting, Sicherheit für Webseiten

Schulenburgslust 1
17268 Templin

Christian Brandenburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Vielen Dank dafür !!!
06/17/2019Dörte E.
Kann an dieser Stelle wirklich nur positives berichten. Sympathisch, kompetent, gute Erreichbarkeit, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Gerade wenn die eigene Kompetenz in dem Bereich eher zu wünschen übrig lässt bringt er immer die nötige Geduld mit um es entsprechend ausführlicher zu vermitteln oder vorzustellen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
05/23/2019Sven N.
Sehr kompetent und nett! Danke für die gute Beratung + Betreuung!
05/23/2019Sabrina G.
*****5 Sterne plus, immer wieder gerne.
01/14/2019Dirk J.
Die Kommunikation mit Christian Brandenburg war immer sehr freundlich und professionell. Ich bekam immer schnelle Antworten, gute Tipps und bin dankbar für die Zusammenarbeit. Herr Brandenburg hat mich vor allem mit seiner proaktiven Art überzeugt!
05/23/2018Rene W. - weik.online GmbH
Gesucht und gefunden! Das war unsere Vorstellung für einen Internetservice. Nach einem persönlichen Gespräch in seinem Büro, verstand Herr Brandenburg sofort die Thematik. Da wir sehr kurzfristig seine Hilfe benötigt haben konnte er auch dies unkompliziert umsetzen. Herr Brandenburg steht mir Rat und Tat zur Seite und wir fühlen uns sicher und gut aufgehoben. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist super. Die Zusammenarbeit ist einfach reibungslos und absolut unkompliziert. Fazit: Wir werden auch in Zukunft hier bleiben.
12/27/2017M. S. - Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH
Persönliche Beratung, sehr schnell, bei anders gelagerten Fragen problemlose Weiterleitung zur Bearbeitung durch Kollegen -> prima!
Internetservice Brandenburg
01/02/2017Anna M. - Gut Netzow
Herr Brandenburg hat mich bei dem Aufsetzen meiner Internetseite professionell und partnerschaftlich beraten. Das Ergebnis ist toll. Gutes Feedback meiner Kunden ist für mich der beste Beweis, dass ich den richtigen Partner für meine Homepage an meiner Seite habe!
12/22/2016Sven L. - Langecker Immobilien GmbH
Herr Brandenburg reagiert sehr schnell und kompetent auf alle Anfragen und ist stets bereit, umfassende Hilfestellungen zu geben.
12/21/2016Christina P. - Deutscher Bühnenverein und Anwaltsbüro
Bei Computer/Internetstörungen sind schnelle Lösungen / Hilfestellungen gefragt und hier wurde uns immer schnell und kompetent geholfen. Beim Aufbau unserer Website wurden wir optimal beraten, die Umsetzung erfolgte problemlos.
12/21/2016Marlies F. - Deutscher Bühnenverein LV Nord
Kompetent und schnell und fast rund um die Uhr :)
12/20/2016Jana W. - Fahrradservice Winkler
Probleme können im direkten Kontakt sofort und umfassend gelöst werden. In Sicherheitsfragen wurden bisher alle Angriffsversuche abgewehrt, bevor wir überhaupt davon Kenntnis erlangten, bzw. ein Schaden entstand.
12/20/2016Martin L. - Sportbootakademie 360° GmbH
Ein gelungenes Gesamtpaket aus Preis- und Leistung, kurzen Kommunikationswegen, dem Kunden angepasste Beratung und exzellenter Fachkompetenz. Uneingeschränkt empfehlenswert!
12/20/2016Rebecca P.
Klare Strukturen und gutes Einfühlungsvermögen in den Kunden! Ich bin sehr zufrieden mit den vielen Zusatzleistungen die woanders nicht selbstverständlich sind. Man entscheidet selbst wieviel man selbst an einer Homepage ändern möchte oder was man als Service in Anspruch nimmt. Eines ist sehr deutlich: man wird ehrlich beraten und die Leistung ist woanders nicht günstiger zu bekommen.
12/19/2016Martina S. - Ms marketing sales
Liefert oft, auch ungefragt, wertvolle Hinweise. Hat fundiertes Fachwissen und vermittelt dies auf verständliche Art, ohne den Kunden mit Fachbegriffen zu erschlagen. Versteht es aber auch, sich dem Wissensstand des Kunden individuell anzupassen. Verzichtet auf jegliche Art der Panikmache und erläutert bestehende Probleme und deren Lösung auf sachliche Weise.
12/19/2016Alwin B. - Santec Hilfsmittel für Behinderte GmbH
Ich arbeite bereits seit einigen Jahren mit Herr Brandenburg zusammen und bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden!
Meine Wünsche und Vorstellungen werden schnell, gut und zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis umgesetzt!
Ich habe Herr Brandenburg bereits mehrfach an Geschäftspartner weiterempfohlen und auch von dort nur gute Rückmeldungen erhalten.
12/19/2016Markus L. - Dynamic Defense Concepts/Dynamic Defence Training
Unsere Kunden akquirieren wir zum großen Teil über unsere Internetseite. Durch den Service von Herrn Brandenburg ist sichergestellt, dass wir auf den vordersten Plätzen gelistet und gefunden werden.
Dafür vielen Dank!
1 review on golocal

12/17/2016
Callback request

Your message to Internetservice Brandenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile