Technische Umsetzung von Internetseiten, SEO,Hosting, Sicherheit für Webseiten

Schulenburgslust 1
17268 Templin

Christian Brandenburg

Saturday CLOSED

Zunächst benötigten wir nur einen zweisprachigen Internetauftritt. Nach ca. einer Woche war der komplette Auftritt zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Daher haben wir Herrn Brandenburg auch für die Umsetzung unseres Messeauftrittes angefragt. Visitenkarten, Flyer, Broschüren und auch noch unsere 12m Messewand wurden unter Berücksichtigung unserer CD professionell umgesetzt und pünktlich zum Messetermin geliefert. TOP Service
05/06/2020Erwin C.
Ich habe bemerkt, das sich Herr Brandenburg weiterbildet. Im Gegensatz zum Projektanfang wurde einige Herausforderungen anders umgesetzt als wir es besprochen hatte. Nach einigen Erläuterungen dazu wurde mir dann auch klar, warum es so umgesetzt wurde und nicht wie zu Anfang besprochen. Super gemacht, super erklärt.
05/04/2020Marco B.
Bieten gute Denkanstöße, die wir noch nicht bedacht hatten.
04/17/2020Peter S.
Sehr schönes Webdesign und top Beratung. Immer wieder gerne.
11/15/2019Anonymously
Sehr sympathisches Team mit viel Potenzial ! Kann ich jedem nur empfehlen.
11/15/2019Anonymously
Unkompliziert, schnell und qualitativ mehr als überzeugend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr empfehlenswert.
11/15/2019D. K.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Brandenburg verlief sehr gut. Er hat all unsere Wünsche umgesetzt und ein Produkt geliefert, das unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat.
11/15/2019Oliver H.
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und den guten Service. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
11/15/2019Torben R.
Ein sehr angenehmer Kontakt. Herr Brandenburg ist sehr gewissenhaft und ich genoss die Zusammenarbeit. Selten sieht man in der Branche Unternehmen mit denen man gut zusammen arbeiten kann. Note 1 mit 5*****

Danke !
11/15/2019Andreas A.
Ein zuverlässiger Kooperationspartner und absoluter Experte im Bereich Webhosting & IT. Auf eine weitere und erfolgreiche Zusammenarbeit ...
11/15/2019Adriano C.
Herr Brandenburg hat ein sehr hohes Fachwissen und kann die Materie selbst einem Laien verständlich machen. Weiter war er immer greifbar, falls Änderungen vorgenommen werden sollten oder Fragen auftraten. Wir sind mit unserer neuen Homepage sehr zufrieden und bedanken uns hierüber nochmal ganz herzlich für die Arbeit und die Geduld.
11/05/2019Jennifer H.
Sehr guter Service!!
09/19/2019Angela P.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Vielen Dank dafür !!!
06/17/2019Dörte E.
Kann an dieser Stelle wirklich nur positives berichten. Sympathisch, kompetent, gute Erreichbarkeit, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Gerade wenn die eigene Kompetenz in dem Bereich eher zu wünschen übrig lässt bringt er immer die nötige Geduld mit um es entsprechend ausführlicher zu vermitteln oder vorzustellen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
05/23/2019Sven N.
Sehr kompetent und nett! Danke für die gute Beratung + Betreuung!
05/23/2019Sabrina G.
*****5 Sterne plus, immer wieder gerne.
01/14/2019Dirk J.
Die Kommunikation mit Christian Brandenburg war immer sehr freundlich und professionell. Ich bekam immer schnelle Antworten, gute Tipps und bin dankbar für die Zusammenarbeit. Herr Brandenburg hat mich vor allem mit seiner proaktiven Art überzeugt!
05/23/2018Rene W. - weik.online GmbH
Gesucht und gefunden! Das war unsere Vorstellung für einen Internetservice. Nach einem persönlichen Gespräch in seinem Büro, verstand Herr Brandenburg sofort die Thematik. Da wir sehr kurzfristig seine Hilfe benötigt haben konnte er auch dies unkompliziert umsetzen. Herr Brandenburg steht mir Rat und Tat zur Seite und wir fühlen uns sicher und gut aufgehoben. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist super. Die Zusammenarbeit ist einfach reibungslos und absolut unkompliziert. Fazit: Wir werden auch in Zukunft hier bleiben.
12/27/2017M. S. - Memotec Service- und Vertriebsgesellschaft mbH
Persönliche Beratung, sehr schnell, bei anders gelagerten Fragen problemlose Weiterleitung zur Bearbeitung durch Kollegen -> prima!
Internetservice Brandenburg
01/02/2017Anna M. - Gut Netzow
Herr Brandenburg hat mich bei dem Aufsetzen meiner Internetseite professionell und partnerschaftlich beraten. Das Ergebnis ist toll. Gutes Feedback meiner Kunden ist für mich der beste Beweis, dass ich den richtigen Partner für meine Homepage an meiner Seite habe!
12/22/2016Sven L. - Langecker Immobilien GmbH
2 reviews on golocal

12/02/2020

Your message to Internetservice Brandenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile