INTOUROPA Reisen GmbH

Entdecke die Welt - wie es Dir gefällt!

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Welt ist schön - lass dich verzaubern von den unendlichen Varianten, sie zu bereisen!

Wir - Dein Reisebüro - stehen mit unserem kreativen und freundlichen Team stets an deiner Seite,
um deinen persönlichen Traum von der "Entdeckung der Welt" zu erfüllen....

Schachtstrasse 4
83435 Bad Reichenhall

Wednesday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Good (4.46)

Efficiency

Die Damen im Reisebüro sind sehr nett und geben sich richtig Mühe das man das richtige findet der nächste Urlaub wird wieder da gebucht super Service super Beratung einfach Top wir sind sehr glücklich :)
01/21/2020Herr Boris M.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände gelegt haben und wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub!
- und freuen uns schon Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung wieder unterstützen zu können :)
mit den,uns per E-mail zugesandten Reiseunterlagen (Tikets für Bahn Flug und bustransfer) hat alles
perfekt funktioniert.
01/02/2020Herr W.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
So soll es sein und gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen :-)!
Gute Beratung sehr freundliches Personal komme immer wieder gerne
12/30/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für dieses Lob :-) Liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
Ich würde "Intouropa Reisen" weiter empfehlen. Unsere wünsche sind stets berücksichtigt worden, somit wir mit den Reisezielen immer sehr zufrieden waren. Die Damen im Reisebüro sind sehr zuvorkommend, nehmen sich viel Zeit und sind kompetent. Die nächste Reise ist schon gebucht und ich hoffe, dass noch viele folgen werden.
12/30/2019B.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr!
Toller Service
Tolle Beratung
Alles wirklich sehr sehr angenehm.
Kann auch mit den Internet Preisen mithalten.
12/27/2019Herr B.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!! Liebe Grüße!
Stimmige Beratung, gute Leistung prompte Informationen
Wir können Intouropa Reisen weiterempfehlen.
12/13/2019Frau K.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände gelegt haben ! Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Gute, freundliche und kompetente Beratung. Werde jederzeit wieder dort buchen. Bin seit sechs Jahren zufriedene Kundin.
INTOUROPA Reisen GmbH
12/10/2019Frau Dr. Ilona B.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Perfekt, genau so soll es sein! :-) Herzlichen Dank für diese lobenden Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände legen - und wünschen Ihnen große Vorfreude auf Ihren Urlaub !!
Frau Psenner nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden und geht genau auf die Wünsche ein. Immer sehr angenehm und auch schnell in der Umsetzung.
12/10/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
was für eine tolle Bewertung - vielen Dank! wir freuen uns Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gute Vorbereitung des Gesprächs und perfekte Bearbeitung!
12/07/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr gefreut und es spornt uns an. weiterhin unser Bestes zu geben!
Maria Anna Psenner
Da ich das erste mal bei ihnen gebucht habe wahr ich mehr als zufrieden und empfehle es auch weiter.
12/05/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
es ist uns eine Freude und weiterhin ein Ansporn, für Sie stets unser Bestes zu geben, denn Ihre wertvolle Urlaubszeit soll in "guten Händen" geplant und gebucht werden - dafür verbürgen wir uns bei INTOUROPA Reisen!! Vielen Dank für Ihre "Bestnoten" - Bewertung!!
herzliche Grüße - Maria Anna Psenner
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Gehen auf Sonderwünsche ein.
12/02/2019Herr Rudolf J.
Lieber Herr Jordan,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihre Meinung als langjähriger Stammkunde ist uns sehr wichtig! Wir sehen es als Ansporn weiterhin unser Bestes zu geben!
& die INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
Es wird immer auf unsere Wünsche eingegangen, Rückmeldung erfolgt sehr schnell und es sind immer entsprechende Vorschläge nach unseren Wünschen dabei. Unsere Ansprechpartnerin Fr. Psenner ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
12/02/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in uns! Es spornt uns an, unseren Service laufend zu verbessern und für Sie stets das Beste zu geben.
Herzliche Grüße
Maria Anna Psenner &
die INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
Wegen der schnellen und kompetent Umsetzung von Sonderwünschen.
12/01/2019Herr Juergen C.
Lieber Herr Conrad,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns anspornt, Ihnen als geschätzte Stammkunden auch in Zukunft kompetente Beratung und besten Service zu bieten. Wir haben auch immer ein offenes Ohr und freuen uns, über Ihre Wünsche und Anregungen zu erfahren!
& die INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
Die umfassende Reiseberatungs-Kompetenz von Intouropa ist wirklich beeindruckend! Auch das junge Team von Intouropa ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Meine Geschäftsreisen buche ich seit Jahren ausschließlich bei Intouropa, obwohl es manchmal einfach wäre bei opodo oder ähnlichen Anbietern schnell etwas auszusuchen. Ich bevorzuge die Sicherheit und den Service dieses Reisebüros und vor allem die Möglichkeit im Problemfall einen kompetenten Partner an meiner Seite zu haben.
11/30/2019Herr Edgar S.
Lieber Herr Schreiner,
Ihre Bestnoten-Bewertung und Ihr wertschätzender Kommentar hat uns sehr gefreut - dieser spornt uns an, immer noch besser und professioneller zu werden, um Sie als langjährigen Stammkunden mit unserem Service zu begeistern!
Herzliche Grüße
Ihre INTOUROPA Reisezeitgestalterinnen
01/21/2020Frau Pia Z.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback, das freut uns total :)
01/13/2020Herr Richard K.

01/11/2020Herr Johann L.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback, das uns total freut!!

01/06/2020Anonymously
12/20/2019Anonymously
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback, das uns total freut. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen wir Ihnen!
12/20/2019Frau W.
INTOUROPA Reisen GmbH Comment from INTOUROPA Reisen GmbH:
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch - und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

04/22/2019

12/21/2019

Your message to INTOUROPA Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2018  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile