intrago Indoor Golf München Trackman

intrago - Indoor Golf München
Die schönsten Golfplätze der Welt erwarten Sie bei uns mit unserem Trackman. Suchen Sie sich einfach Ihren Lieblingsplatz aus und dann steht einer geselligen 18-Loch Golfrunde nichts mehr im Wege. Ob allein, mit dem Partner oder mit Freunden
Bayerwaldstrasse 9
81737 München

Herr Müller

Friday 10:00 am-10:00 pm

Repertoire

Perfect presentation

Cross-generational

Es hat einfach Spaß gemacht und der ganzen Gruppe ein kurzweiliges Vergnügen bereitet
11/30/2019W.
Super schönes Ambiente und toller Service. Eine klare Empfehlung!
Wir werden auf jeden Fall noch mehrmals bei Intrago Golf spielen. Ein super Erlebnis.
11/13/2019D.
Wir waren diesen Samstag das erste Mal bei Johannes und seinem Team von Intrago. Nach der netten Begrüßung wurde uns auch gleich die Anlage erklärt. Bei Trackman hat man ja diverse Einstellungsmöglichkeiten, die allesamt auch wirklich leicht bedienbar sind. Nach einem kurzen Einschlagen wurde uns vom Team auch gleich ein wirklich cooler Platz empfohlen (Golfclub Budersand Sylt) der für das erste Mal Indoor Golf auch sehr zutreffend war.
Bei Getränken und einem Snack waren wir zu Zweit knapp 2 Stunden unterwegs.
Sehr erfreulich war auch dass man bei Trackman auch putten konnte (musste ;) ). Ab einem Radius von 2,4 m wurde ein Schlag hinzugezählt und das Loch war beendet.
Wir waren auf jeden Fall so begeistert, dass wir Anfang Dezember wieder 18 Loch spielen werden. Wegen der guten, längeren Öffnungszeiten (unter der Woche bis 24 Uhr) ist es auch für Berufstätige kein Problem.
Wir sagen nochmal Danke ans Intrago-Team und macht weiter so.
LG Johannes P.
11/13/2019Johannes P.
Da ja nun der Winter naht, wollten wir mal schauen wie sich die Saison verlängern lässt, und wie man seine Fähigkeiten mittels Trackman vielleicht sogar steigern kann. Ich beschäftige mich seit Monaten mit dem Thema Golfsimulator, und diese Anlage ist in jeder Beziehung das Nonplusultra. Sehr schön ist beispielsweise, dass allseitig bedruckte Leinwände mit Naturmotiven verwendet werden und keine billigen Netze, dies wertet das Spielgefühl ungemein auf. Hinter der Spielfläche kann man es sich gemütlich machen und kann dann entspannt den Bemühungen der anderen Spieler zusehen. Das Ganze im überschaubaren Rahmen in Wohnzimmer- und nicht etwa Hallenatmosphäre. Herr Müller stand auch gerne beratend zur Seite und ersetzte fast den Pro. Alles zusammen sehr erfreulich, wir werden gerne wiederkommen.
11/07/2019Hans R.
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und bald mal wieder!
11/04/2019Anonymously
Auch für erfahrene Golfer mit besserem Handicap geeignet. Viele Golfplätze weltweit zur Auswahl. Ich war überrascht, wie genau und gut das System funktioniert - auch Putten.
Sehr nette Betreuung! Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder! Empfehlung!
11/04/2019Anonymously
Mein "Flight" und ich, wir hatten eine wunderbare Golfrunde unter Freunden, in einem sehr angenehmen Wohlfühlambiente bei sehr, sehr netten Gastgebern. Wir kommen bald und sehr gerne wieder. Schneller und günstiger hat man nicht die Gelegenheit einen Meisterschaftsplatz in den USA zu spielen. Vielen Dank für den gelungenen Abend! Mark
11/04/2019Anonymously
Meine Frau und ich konnten die Trackman Indooranlage bereits einen Tag ausprobieren und genießen. Gespielt haben wir zu viert einen Golfplatz (ausgewählt von 45 atraktiven weltweiten Plätzen). Es machte großen Spaß und wir mußten auch das eine oder andere an unserer Schlagtechnik ändern. Empfehlenswert ist diese Anlage ab sofort, besonders an regnerischen und kalten Herbst- und Wintertagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens betreut und versorgt!
Helmi und HP - liebe Grüsse vom Golfclub Wörthsee
intrago - Indoor Golf München
09/25/2019Huber Hans-Peter und H.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Wir waren heute sehr spontan das erste Mal beim Indoorgolfen und waren sehr angenehm überrascht. Eine hochprofessionale Trackmananlage in gepflegtem Ambiete und wunderbarer Betreuung. Wir freuen uns auf weitere Indoor-Golfrunden mit Freunden unter Freunden.
09/08/2019K.
Sehr freundliches Team, man fühlt sich wohl. Trackman ist Marktführer, es macht einfach Spass mal mit so vielen Daten zu spielen.
03/17/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Google

03/01/2019
Callback request

Your message to intrago - Indoor Golf München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2019  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile