intrago Indoor Golf München Trackman

intrago - Indoor Golf München
Die schönsten Golfplätze der Welt erwarten Sie bei uns mit unserem Trackman. Suchen Sie sich einfach Ihren Lieblingsplatz aus und dann steht einer geselligen 18-Loch Golfrunde nichts mehr im Wege. Ob allein, mit dem Partner oder mit Freunden
Bayerwaldstrasse 9
81737 München

Herr Müller

Monday 10:00 am-10:00 pm
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Meine Frau und ich konnten die Trackman Indooranlage bereits einen Tag ausprobieren und genießen. Gespielt haben wir zu viert einen Golfplatz (ausgewählt von 45 atraktiven weltweiten Plätzen). Es machte großen Spaß und wir mußten auch das eine oder andere an unserer Schlagtechnik ändern. Empfehlenswert ist diese Anlage ab sofort, besonders an regnerischen und kalten Herbst- und Wintertagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens betreut und versorgt!
Helmi und HP - liebe Grüsse vom Golfclub Wörthsee
09/25/2019Anonymously
Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Wir waren heute sehr spontan das erste Mal beim Indoorgolfen und waren sehr angenehm überrascht. Eine hochprofessionale Trackmananlage in gepflegtem Ambiete und wunderbarer Betreuung. Wir freuen uns auf weitere Indoor-Golfrunden mit Freunden unter Freunden.
09/08/2019Anonymously
Sehr freundliches Team, man fühlt sich wohl. Trackman ist Marktführer, es macht einfach Spass mal mit so vielen Daten zu spielen.
03/17/2019Anonymously
Callback request

Your message to intrago - Indoor Golf München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2019  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ Sven Wiese