Planbares Unternehmenswachstum sichern

Invate Media
Profitieren Sie vom Wettbewerbsvorteil und nutzen Sie mit uns gemeinsam zukunftssicheres Marketing, um messbar zusätzliche Alleinaufträge zu gewinnen.
✓ Mehr Planbarkeit ✓ Mehr Sicherheit ✓ Mehr Wachstum.

Gerichtstraße 52

Malik Jungbeck

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/12/2021

Customer focus

Efficiency

Gerne teilen wir mit Ihnen ein paar Worte zu der Zusammenarbeit mit Herr Jungbeck und seinem Team:
Hierbei handelt es sich um eine kompetente Marketing-Agentur, welche uns bei der digitalen Werbung unterstützt. Es wird ein sehr guter Service geboten. Alle unsere Fragen (von denen es viele gab) wurden zeitnah beantwortet. Wir konnten unseren Umsatz durch die neuen Werbeaktivitäten innerhalb kurzer Zeit signifikant steigern.
Wir bedanken uns auf diesem Wege für die letzten Monate und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
02/12/2021A. Ernst
Arbeiten jetzt seit knapp vier Monaten zusammen und sind rundum zufrieden. Hatten uns im Onlinebereich vor der Zusammenarbeit mehrmals die Finger verbrannt und sind daher mit kritischer Haltung gestartet. Jetzt mehrer Monate später findet ein guter Teil unseres Einkaufs über den digitalen Bereich statt. Ich bin überzeugt, meine Weiterempfehlung habt ihr!
01/31/2021Erik P.
Kompetentes Team, frisch und kreativ! Wir haben das Team schon an weitere Büros weiterempfohlen.
11/13/2020Anonymously
Wir arbeiten seit etwa fünf Monaten mit Jungbeck Marketing zusammen und sind durchweg glücklich mit dieser Entscheidung. Wir haben stets schnell einen Ansprechpartner und eine Lösung. Der Kontakt ist immer freundlich und unsere Werbekampagnen funktionieren seit Start der Zusammenarbeit sehr gut. Wir danken dem ganzen Team und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
11/13/2020Mathias B.
Das Online Werbung zur heutigen Zeit ein absolutes Muss ist, wussten wir schon lange... Bisher war es uns jedoch nicht möglich einen passenden Partner zu finden, der uns wirklich kompetent unterstützt und bei dem wir ein gutes Gefühl für die Zusammenarbeit haben. Wir hatten die Suche schon aufgegeben, als wir auf Jungbeck Marketing gestoßen sind. Wir wurden ausgiebig beraten und wir haben gemeinsam eine individuelle Strategie entwickelt. Seit über 4 Monaten werden wir von Herr Jungbeck und seinem Team betreut und können die Agentur guten Gewissens weiterempfehlen!
07/18/2020Matthias P.
Ich war überrascht! Nach wenigen Tagen kamen die ersten Anfragen. Herr Jungbeck hatte zwar im Gespräch gemeint, dass es unserer Region noch viel potenzial birgt, doch ich war noch ein wenig skeptisch. Innerhalb der ersten zwei Wochen haben wir fünf qualifizierte Anfragen erhalten. Die folgenden Wochen jeweils zwei bis drei Anfragen. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und konnten seit Beginn der Zusammenarbeit schon drei qualifizierte Alleinaufträge abschließen.
07/18/2020Thomas G.
Nach 1 Monat Zusammenarbeit mein erstes Fazit:
1. Für den ersten Monat bin ich mehr als zufrieden. Wir konnten in der ersten Wochen einen, in der zweiten Woche drei, in der dritten Woche zwei und in der vierten Woche ebenfalls zwei Leads gewinnen, mit denen ich Vor-Ort Termine vereinbaren konnte. In den Terminen hat sich herausgestellt, dass von diesen acht Leads, drei ein dringendes Interesse am Verkauf hatten und die anderen fünf leider erst in einigen Monaten ihr Haus verkaufen wollten.
2. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann Malik Jungbeck guten Gewissens als kompetenten Partner empfehlen.
05/14/2020Christian S.
Es hat leider 2 Wochen gedauert, bis die passende Zielgruppe erreicht wurde und wir die richtigen Kontakte gewinnen konnten. Sonst perfekt!
05/12/2020Thomas
Genau das erreicht, was versprochen wurde. Klare Empfehlung!
05/10/2020Anonymously
Fühle mich gut beraten und betreut.
05/10/2020Jutta Mertens
11/22/2020Anonymously
11/16/2020Anonymously

Your message to Invate Media

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2020  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile