Online-Auktionen - Bewertung - Vermarktung

SCHLANKE STRUKTUREN – KURZE WEGE

UNSERE PHILOSOPHIE
Wir bieten Ihnen ein individuelles Verwertungskonzept. Mit Professionalität und Leidenschaft widmen wir uns jeglichen Verfahren, gern auch kleineren Aufträgen. Profitieren Sie von unserer Wendigkeit, unserer Erreichbarkeit und unserer effektiven Arbeitsweise! ...

Appener Straße 21
25482 Appen

Monday 08:00 am-05:00 pm

Reliability

Ein super Team , sachliche und fachliche Verhandlung bei der Auktion . Ich würde bei Bedarf jederzeit mit INVENTORYNORD wieder Geschäfte abwickeln .
10/25/2020Gerd C.
Von Anfang bis Ende alles super geklappt.
10/21/2020Martin S.
Poor
Guten Tag ich habe bei Inventory Nord 2 Maschienen gekauft die wie sich herausstellte leider Defekt waren.
Auf meiner Nachfrage um eine Regelung gab mann mir als Antwort sie seien dafür nicht verantwortlich
10/05/2020Ibrahim T.
InventoryNord GmbH Comment from InventoryNord GmbH:
Sehr geehrter Herr Tüzün,
das tut uns natürlich leid, dass Sie mit Ihren ersteigerten Positionen nicht zufrieden sind. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und die hieraus affektiv entstandene Bewertung. Leider können wir erneut nur mitteilen, dass Sie bei uns Waren ersteigern wie auf den Bildern abgebildet und beschrieben. Wie wir Ihnen auch schon telefonisch mitgeteilt haben führen wir keine Funktionsprüfung der Positionen durch und bitten unsere Kunden die Waren vor Gebotsabgabe zu besichtigen, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Natürlich hat unser Klärungsvorschlag mit dem Verzicht des Aufgeldes weiterhin bestand! Sollten Sie in Zukunft im norddeutschen Raum beruflich unterwegs sein, würden wir Sie gerne auf eine Tasse Kaffee einladen und uns freuen, wenn Sie sich persönlich ein Bild von unseren Arbeitsabläufen machen.
Mit freundlichen Grüßen
InventoryNord-Team
Alles super, vielen Dank.
09/19/2020Anonymously
Top Laden
09/17/2020Anonymously
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr kompetenter und netter Service!
Ich bin begeistert, so wünscht man sich das - gerne wieder!
08/03/2020Anonymously
Ich kann Inventory Nord in allen Punkten nur wärmstens weiterempfehlen. Top.
07/28/2020M.
Ware war wie beschrieben. Schnelle Lieferung nach Auktionsende. Alles in allem also sehr zufriedenstellend👍🏼
07/27/2020Anonymously
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Ware war auch wie beschrieben. Sehr netter Kundenservice.
07/27/2020Anonymously
Eine hervorragende Auftragsabwicklung von Anfang bis Ende. Für Rückfragen oder Änderungswünsche hatten die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr und haben alles perfekt umgesetzt. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich und mein Anliegen Priorität haben. Ich bin mir sicher, den nächsten Auftrag lasse ich auch von InventoryNord abwickeln. Herzlichen Dank für die tolle Umsetzung meiner Wünsche.
06/16/2020Nicole W.
322 reviews on eBay

06/16/2020

Your message to InventoryNord GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile