Immobilienbewertung, Immobilienberatung, Immobilienvermittlung

Investmento RE
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Immobilien. Als Experten bieten wir Immobilienbewertung, kaufen Immobilien an und unsere Immobilienmakler unterstützen Sie professionell bei dem Verkauf Ihres Objektes.

Kapelenstraße 9b
04315 Leipzig

Robin Tobermann

Service on offer
Friendliness
Als ich mich mit dem Thema einer Immobilie als Kapitalanlage beschäftigt habe, bin ich vor einiger Zeit auf Investmento gestoßen und bat um Hilfe. Ich kann sagen, dass ich sehr gut beraten wurde und wir gemeinsam eine Immobilie gefunden habe, welche zu meinen Anlagezielen passt.
11/05/2020Anonymously
Ich habe das Team mit dem Verkauf meiner Eigentumswohnung beauftragt und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Bei der geleisteten Arbeit merkt man wie viel Herzblut darin steckt. Ich möchte mich für die unkomplizierte Abwicklung bei Ihnen bedanken!
11/03/2020Anonymously
Ich habe Investmento beauftragt mir bei der Suche einer Eigentumswohnung zu Kapitalanlage zu helfen. Die Kommunikation war auf einer sehr angenehmen persönlichen Ebene. Ich hatte letzte Woche meinen Notartermin und war mit der Beratung rundum zufrieden.
11/03/2020Anonymously
Vielen Dank! Ich wurde sehr gute beraten und fühlte mich über den gesamten Verkaufsprozess gut informiert.
11/03/2020Anonymously
Nach längerer Überlegung, habe ich mich doch dafür entschieden einen Makler zu engagieren. Ich bin froh über die Entscheidung. Wir empfanden durch die professionelle und gründliche Art im gesamten Verkaufsprozess einen klaren Mehrwert für beide Seiten und haben einen höheren Preis erzielt!
11/03/2020Anonymously
Super sympathischer und kompetenter Makler, der mich mit seiner umfassenden Betreuung und qualitativ hochwertigen Aufbereitung der Unterlagen komplett überzeugt hat!
Absolut empfehlenswert!
11/02/2020Anonymously
Klasse Beratung und vor allem ein sehr geduldiger und kompetenter Umgang beim Ankauf meiner ersten Eigentumswohnung. Vor allem hinsichtlich der Kalkulation, Betrachtung der steuerlichen Auswirkungen und der Nachbetreuung nach dem Kauf waren ich zufrieden und freue mich auf das nächste gemeinsame Objekt zur Kapitalanlage!
10/30/2020Anonymously
Investmento zählt zu den wenigen Dienstleistern, bei denen der Beruf auch Berufung ist. Man spürt als Kunde diese Begeisterung beim Umgang und in der Qualität der Beratung!
10/26/2020Anonymously
Die Beratung durch Investmento war sehr professionell. Wir haben gemeinsam den Ankaufsprozess unserer ersten Immobilie durchlaufen und sind vom Ergebnis unseres Objektes in Leipzig sehr glücklich. Weitere werden sicherlich folgen!
10/25/2020Anonymously
Super Preis-Leistungs Verhältnis! Digitale und innovativ Prozesse, so sollte ein Berater sein!
10/25/2020Anonymously

Your message to Investmento RE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2020  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Stationary trade
Rial-Kauf
expert Zeesener Rangsdorf