inviniti AG Beilngries (Altmühltal)

Geschäftsstelle Stefan Rösch & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Unabhängigkeit

Zuverlässigkeit

Ich war zwar erst bei einem Informationsgespräch, kann aber schon sagen, dass die Empfehlungen und Produkte anschaulich und verständlich vorgestellt wurden.
25.11.2016Privatkunde
Gut
Ich habe mittlerweile zwei Infoveranstaltungen besucht. Es waren interessante Themen, die eingehend und verständlich erörtert wurden. Von den Angeboten und Leistungen, die inviniti verspricht, dürfte für jeden was dabei sein.
23.11.2016Privatkunde
Eine überaus ehrliche Beratung ohne Verkaufsdruck.
23.11.2016Privatkunde
Das Informationsgespräch war sehr interessant und es wurde alles super erklärt. Sehr netter und kompetenter Berater.
10.11.2016Privatkunde
Der erste Termin war nur eine reine Information für mich und ich hatte auch nicht den Eindruck gleich auf "Abschlüsse" aus zu sein. So etwas kommt sehr gut an bei mir.
Wirkt sehr kompetent, überzeugt davon was er sagt und vor allem ehrlich.
Genauere Einschätzungen können erst nach konkreter Beratung getroffen werden.
09.11.2016Privatkunde
Gut
Die Infoveranstaltung hat alle gewünschten bzw. erwarteten Themen angespochen und sehr gut erklärt.
Zudem wurde noch mit einen realen Beispiel darauf eingegangen.
07.11.2016Privatkunde
Die Beratung war sehr informativ und so erklärt, dass es für Jedermann verständlich war. Auf Fragen wurde super eingegangen. Im ganzen war ich sehr mit der Beratung zufrieden.
07.11.2016Privatkunde
Gut
Das Beratungsgespräch mit Stefan Rösch war sehr informativ und zeigte mir Anlageformen, die in der jetzigen Zeit noch Rendite abwerfen. Er legte die Sachverhalte und Zusammenhänge offen und nachvollziehbar dar und ist somit auch für Einsteiger in die Thematik gut nachvollziehbar.
01.11.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und viele neue Informationen
15.10.2016Privatkunde
Gut
Die Beratung verdient auf alle Fälle schon mal 5 Sterne, von allem weiteren lasse ich mich in Zukunft gerne positiv überraschen!
27.09.2016Privatkunde
Vermögensberatung ist sehr gut mit flexiblen Lösungen sehr gut auf die aktuellen Bedürfnisse und Verhältnisse zugeschnitten.
31.08.2016Privatkunde
Geht auf Fragen sehr gut ein. Strukturiert und sehr Informierend
26.07.2016Privatkunde
War ein gutes Gespräch, wobei mir neue Ziele und Möglichkeiten aufgezeigt wurden, was es alles für neue Geldanlagen gibt.
Auch kritische Fragen wurden professionell beantwortet.
25.07.2016Privatkunde
Das persönliche Gespräch war sehr angenehm und von hoher Qualität. Man konnte sich fachmännisch austauschen.
07.07.2016Privatkunde
Sehr informative und ungezwungene Veranstaltung zu einem Thema, was man so nicht kennt bzw. auf dem Schirm hat. Auch kritische Fragen wurden professionell beantwortet.
01.07.2016Privatkunde
Beratung nach dem Prinzip "Nichts muss, alles kann." Positiv ist auch die Ehrlichleit zu erwähnen. Selbst auf kritische Fragen wie z.B. "was verdient ihr daran?". Gute Tranparenz. Sehr informative Zusatzveranstaltungen zur freiwilligen Teilnahme. Sehr empfehlenswert! Einfach ausprobieren...
01.07.2016Privatkunde
Herr Rösch hat mir neue Anlagestrategieen schmackhaft gemacht und war auch so sympatisch.
27.06.2016Privatkunde
Durch die Inviniti wurde mein Horizont über Geldanlage um einiges erweitert.
Mir wurden tolle Angebote vorgelegt.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
21.06.2016Privatkunde
Stefan Rösch ist ein hoch motivierter und kompetenter Berater, der sich Zeit für alle Fragen nimmt.
Unabhängige Beratung ist vorteilhaft, neue Perspektiven werden objektiv dargestellt.
19.06.2016Privatkunde
Gut
Hallo,meine erste Erfahrung mit Inviniti war sehr positiv.Top Berater (Rösch Stefan)mit sehr viel Know-how und viel Fachwissen.Kann ich Problemlos weiterempfehlen.Gruss
17.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2016   |  Profil melden