inviniti AG Beilngries (Altmühltal)

Geschäftsstelle Stefan Rösch & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG..
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Unabhängigkeit

Gut
Die Beratung verdient auf alle Fälle schon mal 5 Sterne, von allem weiteren lasse ich mich in Zukunft gerne positiv überraschen!
27.09.2016Privatkunde
Vermögensberatung ist sehr gut mit flexiblen Lösungen sehr gut auf die aktuellen Bedürfnisse und Verhältnisse zugeschnitten.
31.08.2016Privatkunde
Geht auf Fragen sehr gut ein. Strukturiert und sehr Informierend
26.07.2016Privatkunde
War ein gutes Gespräch, wobei mir neue Ziele und Möglichkeiten aufgezeigt wurden, was es alles für neue Geldanlagen gibt.
Auch kritische Fragen wurden professionell beantwortet.
25.07.2016Privatkunde
Das persönliche Gespräch war sehr angenehm und von hoher Qualität. Man konnte sich fachmännisch austauschen.
07.07.2016Privatkunde
Sehr informative und ungezwungene Veranstaltung zu einem Thema, was man so nicht kennt bzw. auf dem Schirm hat. Auch kritische Fragen wurden professionell beantwortet.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
01.07.2016Privatkunde
Beratung nach dem Prinzip "Nichts muss, alles kann." Positiv ist auch die Ehrlichleit zu erwähnen. Selbst auf kritische Fragen wie z.B. "was verdient ihr daran?". Gute Tranparenz. Sehr informative Zusatzveranstaltungen zur freiwilligen Teilnahme. Sehr empfehlenswert! Einfach ausprobieren...
01.07.2016Privatkunde
Herr Rösch hat mir neue Anlagestrategieen schmackhaft gemacht und war auch so sympatisch.
27.06.2016Privatkunde
Durch die Inviniti wurde mein Horizont über Geldanlage um einiges erweitert.
Mir wurden tolle Angebote vorgelegt.
Mit der Beratung war ich sehr zufrieden.
21.06.2016Privatkunde
Stefan Rösch ist ein hoch motivierter und kompetenter Berater, der sich Zeit für alle Fragen nimmt.
Unabhängige Beratung ist vorteilhaft, neue Perspektiven werden objektiv dargestellt.
19.06.2016Privatkunde
Gut
Hallo,meine erste Erfahrung mit Inviniti war sehr positiv.Top Berater (Rösch Stefan)mit sehr viel Know-how und viel Fachwissen.Kann ich Problemlos weiterempfehlen.Gruss
17.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente und fachkundige Beratung von Stefan Rösch. Alles wurde anschaulich und verständlich erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und man merkt, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Er stellt nicht nur die Vorteile dar, sondern auch die Nachteile werden dargestellt. Das macht für mich eine unabhängige Beratung aus.
14.06.2016Privatkunde
Sehr gute und ausführliche beratung!
13.06.2016Privatkunde
Gute und verständliche Erklärung finanzieller Möglichkeiten.
Man grigt einfach mal vor die Augen geführt, was es für verschiedene Möglichkeiten gibt. Echt interessant
Sehr freundliche und offene Beratung. Kann man echt nur weiterempfehlen ✌
10.06.2016Privatkunde
Gut
Sehr kompetente Beratung, mein bisheriger Finazplan wurde genau geprüft und mir wurden Vorteile und Nachteile aufgezeigt. Bei Stefan Rösch Hatte ich das Gefühl wirklich unabhängig beraten zu werden.
06.06.2016Privatkunde
-Kompetente Beratung
-Versicherungen zum gleichen preis oder sogar billiger. Bei mehr Leistung
-vielfältige Möglichkeiten
-sehr gut und für jeden verständlich erklärt.
06.06.2016Privatkunde
Stefan Rösch nahm sich sehr viel Zeit, um mir alles genau und detailiert zu erklären. Er ging auf meine Fragen sehr gut ein und ich hatte stets das Gefühl gehabt, dass ich in Sachen Finanzen in guten Händen bin. Er wollte mir nicht stur ein Produkt andrehen, sondern hat sich die Zeit genommen und mir alles verständlich erklärt. Man hat gemerkt, dass Ihm sein Job sehr viel Spaß macht & er mit sehr viel Engagement dabei ist. Wirklich eine super Beratung.
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
31.05.2016Privatkunde
Es wurden mir viele neue Produkte vorgestellt die mir Banken niemals bieten können. War erstaunt über die Vielfalt von verschiedenen Produkten. Die Vorteile und Nachteile wurden mir offen erklärt. Sehr guten persönlichen kontakt zum Inviniti Berater die ich bei sonstigen Banken oder Versicherungsberatern nicht hatte.
18.05.2016Privatkunde
+ gut ausgebildeter und motivierter Ansprechpartner
+ erfüllt die Erwartungen einer guten Beratung
+ nimmt sich die Zeit, um passende Angebote zu finden
+ gute Argumente, die zu einem erneuten Besuch angeregt haben
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
17.05.2016Privatkunde
Stefan Rösch erklärt ausführlich den Finanzmarkt und wirtschaftliche Zusammenhänge und nimmt sich dementsprechend viel Zeit!
08.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden