inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)

Vertriebsdirektion Stefan Hurler & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG.
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...

Unabhängigkeit

Wie üblich kamen wir in den Genuss einer verständlichen, detaillierten und sehr kompetenten Beratung.
So wurde für uns ein interessantes, sehr facettenreiches Anlagekonzept erarbeitet, dass genau unseren Vorstellungen entsprach.
Gerne werden wir auch in Zukunft den Service der inviniti AG in Anspruch nehmen und uns zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten beraten lassen.
18.10.2016Privatkunde
Erstklassiges Vermögenskonzept mit Sicherheiten und trotzdem hoher Rendite. Außerdem komme ich an einen großen Teil meines Geldes jederzeit hin, bei 10-fach höherem Zins als bei der Bank. Ein toller Mix aus verschiedenen Sachwerten ist dabei inkl.Sparen in Gold- und Silber, unabhängig vom Euro und inflationsgeschützt. Insgesamt einfach klasse, bin hochzufrieden!
29.09.2016Privatkunde
I was particularly impressed with the clear personal consultance.also the time taken to explain the more technical Details. Important as I am English with some German language knowledge.
26.09.2016Privatkunde
schnelle und zeitnahe Termine
professionelle Beratung
sehr guter Service
verständliche Erklärung der Finanzprodukte
für mich zugeschnittene Finanzprodukte, sehr gute Beratung bei Wechsel oder Kündigung der Verträge
23.09.2016Privatkunde
Stets gute und verständliche Beratung zu den verschiedensten Themen.
22.09.2016Privatkunde
Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr gut beraten gefühlt.
15.09.2016Privatkunde
Sehr gute und ausführliche Beratung mit tollen Produkten.
14.09.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung. Der regelmäsige Kontakt wird aufrecht erhalten. Die finanziellen Möglichkeiten weden regelmäsig besprochen. Mögliche Chancen werden sofort weitergegeben.
13.09.2016Privatkunde
Warum ich inviniti AG weiterempfehlen würde, ist im Grunde ganz leicht:
Alles wird auf meine Wünsche abgestimmt.
Außerdem wird man in einem Termin gut beraten und bekommt sehr gut erklärt, was es es mit dem jeweiligen Produkt auf sich hat.
Für Leute, jene unsicher sind in dieser Branche und doch das volle Potenzial haben wollen, wäre inviniti AG eine gute Anlaufstelle.
19.07.2016Privatkunde
Bin gern beim Stefan Hurler, es ist wie mit einem gutem Kumpel über Finanzen zu plaudern
13.07.2016Privatkunde
Aldemeine Beratung und Informationen sind sehr gut.
11.07.2016Privatkunde
Meine persönlichen Wünsche wurden stets berücksichtigt , man wird nach dem evtl Abschluss nicht allein gelassen sondern steht einem stehts mit Rat und Tat zur Seite . Meinen besonderen Dank richte ich hier an Herrn Günther Forster .
11.07.2016Privatkunde
Gut und Kompetent:
21.06.2016Privatkunde
Zu hundert Prozent zufrieden.
18.06.2016Privatkunde
Wie immer, waren wir auch diesmal sehr zufrieden von der Beratung bis zur Anlage! Hr. Hurler ist immer für uns da! Auch am WE mal, wenn es die Zeit zulässt. Wir können die Inviniti Angebote nur empfehlen.
22.05.2016Privatkunde
*Super Beratung
*ausführliche und verständliche Erklärung
*vollstes Vertrauen
*ein Gefühl dass meine Geldanlagen in guten Händen sind
14.05.2016Privatkunde
Ich hatte ein sehr interessantes und informatives Erstgespräch. Einige für mich bekannte aber auch neue Produkte wurden vorgestellt. Alle meine Fragen wurden fachkundig und verständlich beantwortet. Weiter so.
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
10.05.2016Privatkunde
Jederzeit gute Beratung.
20.04.2016Privatkunde
Sehr freundlich im Umgang mit den Kunden, immer auf den neuesten Stand, Besprechungen der Produkte sehr detailiert immer wieder sehr gerne :-)
03.02.2016Privatkunde
Ich habe zum ersten mal Kontakt und bin sehr überrascht über die Offenheit und Zuverlässigkeit. Ich fühle mich daher hinsichtlich meiner Finanzen sehr gut betreut. Insbesondere ist für mich wichtig gewesen, unabhängig von einer späteren Entscheidung, dass eine Einsatzsumme nie vorrangig wichtig war.
Stattdessen wurde uns kompetend und sachlich alle Fragen beantwortet, selbst wenn wir uns nicht in jedem Fall mit den Rahmenbedingungen des Anlage vertraut waren.
Das letzte i-Pünktchen zu einer Entscheidung war der Einblick in die letzten Umsätze der Anlage und damit auch eine entscheidende Perspektive hinsichtlich dem angedachten Zielwert.
Wir können Inviniti Ingolstadt aus heutiger Sicht bedenkenlos weiter empfehlen.
31.01.2016Privatkunde
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern) Kommentar von inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern):
Die inviniti in Ingolstadt freut sich sehr über die Bewertung Ihrer Erfahrungen.
Finanzberatung braucht ungebundene Versicherungsvergleiche und Produktvergleiche. So kann in allen Bereichen
von A wie Autoversicherung, B wie Baufinanzierung ...bis Z wie Zusatzvorsorge für die Rentenversicherung Einsparungen erzielt werden, die das persönliche Investment unterstützen.
Ihre inviniti AG Kolbermoor / Rosenheim
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2016   |  Profil melden