inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)

Vertriebsdirektion Stefan Hurler & Kollegen

Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG.
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
Lärchenweg 21
85049 Ingolstadt

Independence

Ihr Mitarbeiter wirkte auf mich fachlich sehr kompetent und gut informiert. Seine Beratung war umfangreich und - auch für Laien - gut verständlich. Dabei nahm er sich viel Zeit, ging auf jede Frage ausführlich ein und war dabei immer unaufdringlich freundlich und bemüht, dem persönlichen Umfeld des Kunden (also meinem ) optimal gerecht zu werden. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
08/07/2017
Ich bedanke mich für das freundschaftliche Gespräch und die gute Beratung.
Herr Hurler hat sich viel Zeit genommen, mir schwierige Details zu erläutern.
Dafür schulde ich ihm Dank
08/03/2017
individuelle Terminabsprachen, hohe Kompetenz, Lösungsorientiert, Engagiert
08/03/2017
Es war eine sehr angenehme und freundliche Beratung, ich habe mich wohl gefühlt.
Außerdem fühle ich mich gut beraten und finde das Engagement von Stefan hervorragend.
Er nimmt sich die Zeit für alle Fragen und klärt über alle Möglichkeiten genau auf.
Man wird zu nichts gedrängt!
Aber nicht nur die Beratung ist sehr empfehlenswert, sondern auch der Cappuccino ;)
07/12/2017
Wie bei den ersten Abschlüssen auch diesmal kompetente und sachiche Beratung. Ansonsten siehe Bewerrtung der obigen Kriterien.
Das Preis-/Leistungsverhältnis beziehe ich auf den Erfolg/Misserfolg der getätigtern Anlagen und kann diese erst zeitversetzt beurteilen.
06/12/2017
Die Beratung durch Herrn Hurler war ausgezeichnet und überzeugend, weshalb ich ihn und Infiniti auch weiterempfehlen werde.
Ihre Strategieplanung / Datenerhebung
06/08/2017
Das Zweitgespräch mit Herrn Stefan Hurler war sehr angenehm. Er hat sich mein Feedback, dass er zum Teil etwas zu komplex erklärt zu Herzen genommen und mir heute alle gestellten Fragen mit einfachen Beispielen erklären können.
05/08/2017
Für ein Erstgespäch waren es doch sehr viele Informationen, zum Teil auch etwas zu kompliziert erklärt.
Generell habe ich mich aber gut beraten gefühlt und werde nach dem Zweitgespräch erneute bewerten
05/08/2017
Schnelle Hilfe und Erledigung meiner Angelegenheit verdienen vollstes Lob.
05/03/2017
Besonders beeindruckt war ich von der ehrlichen ersten Unterhaltung bei einem persönlichen Besuch meines Beraters, der sich echt Zeit nahm, um mich und meine Bedürfnisse kennen zu lernen.
04/30/2017
Mit meinem inviniti AG Berater, Herrn Hurler, bin ich sehr zufrieden.
Seine Angebote waren und sind stets persönlich auf mich und meinen Geldbeutel zugeschnitten.
Die Beratungen sind immer kompetent und er hat mir bisher immer geholfen meine Wünsche umzusetzen.
04/21/2017
Sehr gute Beratung , verständliche Erklärung der Unterlagen. Persönliche und ehrlich Einbringung von Erfahrungen
Kundenservice Ihres inviniti AG Betreuers
04/06/2017
Unser Berater der Inviniti AG begleitet uns nun schon seit vielen Jahren und hat uns immer gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für offene und nette Gespräche, klärt mit Fachwissen auf und geht gerne auf Fragen ein. Sowohl unsere Versicherungen, unsere Vorsorge und verschiedene Geldanlagen wissen wir bei ihm in kompetenten Händen, denen man vertrauen kann.
03/28/2017
Über ein Jahrzehnt Partnerschaft sprechen für sich!
03/25/2017
Der kompetenten und vertrauenserweckenden Beratung wegen
03/25/2017
Der Berater nahm sich Zeit und hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt.
03/24/2017
Die komplette und verständliche Durchleuchtung des Themas Finanzen mit neuen Ansätzen für die Vermögensbildung hat mir sehr gut gefallen. Ich werde nie wieder direkt zur Bank gehen!
03/18/2017
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung, umfassende und verständliche Erklärung der einzelnen Finanzprodukte, stellt interessante und uns bisher unbekannte Anlagealternativen vor.
03/12/2017
Herr Hurler berät mich seit Jahren und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Es fühlt sich im Vergleich zu anderen Anbietern nie so an, als ob mir etwas aufgezwungen würde. Herr Hurler legt das Augenmerk sehr auf die persönliche Situation (sei es was finanziell möglich ist oder auch was wirklich sinnvoll ist). Er erklärt es auch mir als Laie so, dass ich es verstehe (und wenn es sein muss jedes Jahr genauso geduldig).
So muss das sein! :)
12/27/2016
Wie üblich kamen wir in den Genuss einer verständlichen, detaillierten und sehr kompetenten Beratung.
So wurde für uns ein interessantes, sehr facettenreiches Anlagekonzept erarbeitet, dass genau unseren Vorstellungen entsprach.
Gerne werden wir auch in Zukunft den Service der inviniti AG in Anspruch nehmen und uns zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten beraten lassen.
10/18/2016

Your message to inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile