Vertriebsdirektion Stefan Hurler & Kollegen

CUSTOMER CHOICE 2018
Erfahrungsberichte, Bewertungen und Kundenmeinungen zu inviniti AG.
Das Unternehmen steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt. Lesen Sie hier, was Kunden dazu sagen...
Lärchenweg 21
85049 Ingolstadt

Independence

Persönliche Betreuung und individuelle Angebote mit Rücksicht auf finanzielle Möglichkeiten
06/24/2018Private customer
wir werden schon seit Jahren von unserem Berater sehr gut betreut und sind sehr zufrieden.
06/13/2018Private customer
Herr Hurlers Beratung wirkte auf mich kompetent, umfassend, unaufdringlich und wertschätzend. Also insgesamt eine Beratung, die wirklich Vertrauen schafft. DANKE!
04/26/2018Private customer
Alle Fragen werden zu meinen bestehenden Abschlüssen kompetent beantwortet.
Ich bekomme zeitnah einen Termin - auch nach Büroschluss oder an Feiertagen.
Meine Ordner werden immer auf den neuesten Stand gebracht.
Beim Schriftverkehr an " Dritte " werde ich unterstützt.
Ich werde umfassend informiert, wenn meine bestehenden Verträge nicht mehr für mich interessant sind.
Infiniti informiert mich zeitnah über NEUE Anlagemöglichkeiten und berät mich ausführlich über Risiken.
04/18/2018Private customer
Ich freue mich, dass sich Herr Hurler immer wieder für mich Zeit genommen hat und er auf meine Fragen genau eingegangen ist.
03/21/2018Private customer
Super Beratung, interessante Produkte, immer wieder gerne.
03/15/2018Private customer
Die Beratung war verständlich und ausführlich.
03/13/2018Private customer
In mehreren Terminen konnten wir bereits von der Kompetenz und Erfahrung von Herrn Hurler profitieren. Er war hat uns geholfen einen Einblick in die Finazwelt zu bekommen und Zusammenhänge zu verstehen. Stets war der, sehr zuverlässige und engagierte, Finanzanlagenvermittler darauf bedacht das für uns beste Angebot zu finden.
Bei Fragen und Unklarheiten hatte er auch außerhalb von terminierten Beratungsgesprächen immer ein offenes Ohr und legte eine verständnisvolle und lösungsorientierte Art an den Tag.
Das Angebot an Finanzprodukten ist sehr groß und wird stets unaufdringlich und Kundenverständlich kommuniziert.

Alles in Allem ist zu sagen, dass die Inviniti AG Ingolstadt, unserer Meinung nach, die Top Adresse rund um Investment, Finazierung und Versicherungen ist!
03/11/2018Private customer
Die Gesamte Arbeit steht und fällt mit den Mitarbeitern von Infiniti. Egal wie gut die Firma selbst ist, wenn man kein Vertrauen in seinen gegenüber hat wird das nichts mit dem Vertag. Hier sollte mehr auf die einzelnen Mitarbeiter eingegangen werden. Denn diese vertreten die Firma.
03/08/2018Private customer
wie gewohnt wurden wir von Herrn Hurler wieder bestens beraten und werden auch in Zukunft wieder gerne die Angebote der inviniti AG wahrnehmen
02/03/2018Private customer
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden,haben gute Angebot kann ich weiterempfehlen.
12/30/2017Private customer
Ich bekam eine ausführliche und kompetente Beratung der verschiedensten Produkte und würde die invinitiv AG jederzeit weiterempfehlen.
12/24/2017Private customer
Herr Hurler
12/22/2017Private customer
Ich wurde sehr gut beraten und habe sehr gute Angebote bekommen.
12/12/2017Private customer
Die Beratung war sehr gut und verständlich.
12/04/2017Private customer
Ich wurde wieder sehr gut und ausführlich beraten.
Tolle Produkte, um Geld anzulegen bzw zu investieren.
11/28/2017Private customer
Es ist erstaunlich, wie weit die hier vorgestellten Produkte klassische Versicherungsprodukte in den Schatten stellen. Mein Berater nimmt sich viel Zeit die Alternativen darzustellen und liefert plausible Argumente für vorgeschlagene neue Produkte. Auf Rückfragen wird geduldig eingegangen und Argumente systematisch dargelegt. Man merkt die Erfahrung, mit der man es zu tun hat; ebenso sucht die dargebotene Anlagenvielfalt ihresgleichen.
11/06/2017Private customer
Wir sind per Zufall auf inviniti gestoßen und sehr postitiv überrascht, was für Einsparmöglichkeiten sich ergeben können und trotzdem der gleiche Versicherungsschutz, wenn nicht besser sich ergeben können. Herr Forster nahm sich sehr viel Zeit für uns, um uns über alles gut zu informieren. Er legte die Sachverhalte und Zusammenhänge offen und nachvollziehbar dar. Wir sind gespannt, was die Zukunft mit sich bringt und sind jetzt schon begeistert! Danke hierfür!
10/18/2017Private customer
Ihr Mitarbeiter wirkte auf mich fachlich sehr kompetent und gut informiert. Seine Beratung war umfangreich und - auch für Laien - gut verständlich. Dabei nahm er sich viel Zeit, ging auf jede Frage ausführlich ein und war dabei immer unaufdringlich freundlich und bemüht, dem persönlichen Umfeld des Kunden (also meinem ) optimal gerecht zu werden. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
08/07/2017Private customer
Ich bedanke mich für das freundschaftliche Gespräch und die gute Beratung.
Herr Hurler hat sich viel Zeit genommen, mir schwierige Details zu erläutern.
Dafür schulde ich ihm Dank
08/03/2017Private customer

Your message to inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 07/03/2018   |  Report profile