inviniti I Finanzvergleiche I Investments I Immobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
1,631 Reviews
Das ungebundene Consultingunternehmen inviniti steht für transparente Produktvergleiche und qualifizierte Beratung am Finanzmarkt.
Hier finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte.
Spinnereiinsel 3b
83059 Kolbermoor / Rosenheim

Team Hauptverwaltung

Independence

Sehr gute Beratung bin sehr zufrieden
10/18/2018
Es war erschreckend, wie viel Geld ich durch Kapitalbildende Lebensversicherungen verloren habe!!
Obwohl das Thema Geld für mich bisher nie mein Lieblingsthema war, muss ich zugeben, dass Herr Hummeltenberg es geschafft hat, dass ich nun vieles verstehe und mich gerne damit beschäftige.
Ich habe viele Grundlegende Informationen erhalten und Herr Hummeltenberg brachte größte Geduld mit.
Vielen Dank, dass ich über all die Möglichkeiten am Markt wie Gold, Immobilien, Fonds, Beteiligungen aufgeklärt wurde - absolut empfehlenswert!!
Finanzierungsberatung
10/07/2018
Netter und persönlicher Kundenumgang, zeitlich sehr flexibel, alternativ
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
10/06/2018
Beiträge waren interessant.
Teilnahme an einer inviniti-Infoveranstaltung
09/27/2018
Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Da Lebensversicherungen nicht mehr lukrativ sind, hat mir Frau Schalber eine gute Alternative vermittelt. Sie hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten, bei ihr ist man immer in guten Händen.
08/22/2018
Die Beratungen sind sachlich auf einem hohen Niveau, aber werden gut erklärt. Deshalb bin ich hiermit sehr zufrieden. Ich werde über Änderungen meiner aktuellen Anlagen/Verträge auf dem laufenden gehalten und informiert sobald sich etwas ergibt wo reagiert werden muss. Auch Neue Möglichkeiten werden mir in den Beratungen vorgestellt und die Vorteile aber auch evtl. Nachteile ersichtlich gemacht.
08/22/2018
Mich überzeugte die individuelle und unabhängige Beratung zu bestehenden Versicherungen und Finanzanlagemöglichgkeiten auf ganzer Linie. Dabei hat mir besonders gut gefallen, dass mein Berater auf meine Nachfragen eingegangen ist und dazu beigetragen hat, dass ich die Möglichkeiten zur Anlage besser verstehe. Auf dieser Grundlage konnte ich Entscheidungen zur Finanzanlage selbstständig treffen und habe nun einfach ein gutes Gefühl.
08/20/2018
Reviewed location: inviniti AG Bayreuth (Franken)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Professioneller und netter Umgang. Neue Anlagemöglichkeiten kennen gelernt.
Bewertet wurde inviniti Bayreuth, Raphael Ptack, Firmensitz: Kolbermoor/Rosenheim
08/20/2018
Reviewed location: inviniti AG Bayreuth (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken) Comment from inviniti AG Bayreuth (Franken):
Ausgezeichnete und sehr kompetente Beratung in allen Bereichen der Kapitalanlage.Ein herzliches Dankeschön und bitte weiter so....
Inviniti bietet Anlageformen jenseits der üblichen Angebote von Banken für Privatkunden an. Die Beraterin war sehr engagiert, kompetent und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. Sie hat uns umfassend über unterschiedliche Angebote aufgeklärt und uns Fachbegriffe gut erklärt. Ich finde das Angebot von inviniti ideal für junge Leute, die bereit sind, kleine Risiken für überdurchschnittliche Renditen einzugehen.
08/01/2018
Hallo, ich bin sehr begeistern von der Beratung Frau Karina Schalber,sehr kompetent freundliches Wesen..super Beratung und die optimal Erklärung das es auch jeder versteht 😊 ihre Arbeit hat sie sehr zügig und schnell gemacht war megga begeistern.
Freu mich auf weitere zusammen Arbeit mit Frau Karina Schalber danke nochmal sie haben mir sehr geholfen womit ich nie gerechnet haben ...Danke
07/31/2018
Ich habe Frau Schlaber als qualfiziert, empetente und engagierte Berating kennenlernen dürfen. Mit der erbrachten Beratung bin ich äußerst zufrieden und habe und werde diese in Zukunft auch weiterempfehlen.
07/05/2018
Ausführliche und verständliche Beratung und kompetente Betreuung zu allen Finanzfragen.
Folgeberatung / Bestandsbetreuung
07/03/2018
Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt! Endlich sind alle finanziellen Fragen bei einem Berater gebündelt.
06/26/2018
Reviewed company: inviniti AG
Persönliche Betreuung und individuelle Angebote mit Rücksicht auf finanzielle Möglichkeiten
06/24/2018
Sehr gute Beratung.
06/18/2018
wir werden schon seit Jahren von unserem Berater sehr gut betreut und sind sehr zufrieden.
06/13/2018
Fr. Schalber weiß einfach, wovon Sie spricht! Kompetenz trifft auf maßgeschneiderte Lösungen.
06/12/2018
Ich musste selbst kaum Fragen stellen, da mir bereits alles so gut erklärt wurde. Die Mitarbeiter kümmern sich umgehend um alle Anliegen.
06/06/2018
Ausführliche Beratung
05/29/2018
Reviewed company: inviniti AG
Die persönliche, voll auf uns abgestimmte Beratung und die sehr gute Kommunikation!
05/06/2018
6 Locations on ProvenExpert.com
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)
inviniti AG Beilngries (Altmühltal)
inviniti AG Lichtenfels (Franken)
inviniti AG Bayreuth (Franken)
1,062 Reviews from
1 review on Google

06/28/2018
1,025 reviews on KennstDuEinen

10/17/2018

09/01/2017

10/12/2018

Your message to inviniti AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile