Torellstr.1

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Efficiency

Wir haben in ganz Rostock keine bessere Betreuung erlebt. Vielen Dank für Alles.
05/11/2021Anonymously
Die Beratung seitens Frau Steinberg in Rostock ist neben der Professionalität vor allem ehrlich und herzlich.
05/11/2021Tom K.
Ich bin schon seid 2004 bei iQ fairprofit und sehr zufrieden mit der Beratung. Sie habe immer ein Ohr offen . Herr Riep kam sogar nach Hause um zu beraten.
05/03/2021M.
Seit vielen Jahren werde ich von Frau Steinberg betreut und bei diversen Fragen jederzeit fachmännisch beraten. Gefühlt ist sie für 24/7 erreichbar und man erhält kurzfristig Termine für ein persönliches Beratungsgespräch. Hierbei überzeugt sie mit ihrer Kompetenz und wundervolle Art jedes mal und Probleme werden schnell und unkompliziert gelöst. Ich freue mich auf weitere Jahre mit Frau Steinberg. Liebe Grüße, Laura aus Rostock. :)
04/26/2021L.
Ich bin seit Jahren Kunde und bin mehr als zufrieden. Man kümmert sich tiefgehend um die Belange und hilft wo man kann. TOP TOP TOP
04/26/2021M.
Unterstützen bei allen Angelegenheiten, sehr kompetent
04/23/2021H.
Besonders zufrieden bin ich bei dieser Firma mit der Betreuung durch die Berater. In all den Jahren kann ich nichts negatives über die Kundenbetreuung sagen. Immer nett, höflich, zuvor kommend. Das sind noch Leute, die sich für die Kunden Zeit nehmen, die keinen Druck aufbauen, die zuhören.
Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch meinem Betreuer Herrn Riep. Wir sehen uns bestimmt zu einem erneutem Abschluss wieder.
04/07/2021B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Riep und Kollegen uns gegenüber.
Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben,
04/03/2021Binder A.
Seit über 5 Jahren werde ich von Herrn Klaus Barth betreut und bin sehr zufrieden. Herr Barth ist ein äußerst vertrauenswürdiger und kompetenter Experte, der bei Beratungen auf Kunden individuell eingeht sowie schnell und flexibel handelt.
Ich hoffe auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Olga Averina
03/27/2021Dr. Olga A.
Durch die sehr gute Betreuung von Herrn Klaus Barth gab es nie Zweifel an dem Schritt, mich fairprofit an zu vertrauen. Nun sind es über 6 Jahre und es haben sich alle Zusagen erfüllt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters werde ich noch einige Zeit die Dienste von fairprofit in Anspruch nehmen.
Gruß aus Sigmaringen
S.Schweikardt
03/16/2021Siegfried S.
Ich bin jetzt im 5.Jahr dabei,was in November ausläuft.
Die ganzen Jahre wurde ich stets betreut und wenn ich fragen hatte wurden sie sofort zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Zu sämtlichen Feiertagen und sogar zum Geburtstag wurde Angerufen und alles Gute gewüschnt.
Herr Riep und Herr Grundmann sind sind Experten.

Vielen Dank für alles

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Neumann
02/24/2021N.
Wir fühlen uns, durch Frau Katharina Lyiler , sehr gut beraten. Sie erklärt alles sehr ausführlich und vor allem verständlich, sie ist jederzeit für Fragen und Hilfe offen und hilft mit Kompetenz und Höflichkeit. Vielen Dank Harald und Petra Förster
01/29/2021F.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe auf eine gute und lange Zusammenarbeit.
12/05/2020T.
Sehr gute und verständliche Veranschaulichung der Möglichkeiten aus den gegebenen finanziellen Mitteln. Jederzeit für sämtliche Fragen offen und stets mit Rat und Tat zur Seite. Beratungsverhältnis ist sehr entspannt, individuell, qualitativ hochwertig und professionell. Hier fühlt man sich sicher und sehr gut aufgehoben.
06/20/2020C.
Ich habe IQ Profit aus Zufall kennengelernt und bin sehr zufrieden damit. Was besonders gut ist, ist die persönliche Kundebetreuung. Ich habe das Glück von Katharina Iyiler betreut zu sein. Sie ist kompetent, freundlich, engagiert und vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit an was sie macht und die Firma. Vielen Dank Frau Iyiler.
LG
E. Patzwaldt
06/18/2020E.
Ich werde durch Frau Katharina Iyiler beraten und betreut. Durch ihre offene und kompetente Art baute sich schell ein vertrauensvolles Verhältnis auf. Sie ist sehr flexibel bei der Terminvergabe, was für mich als jemand der beruflich oft und über längere Zeiträume nicht in Berlin ist, sehr wichtig ist. Durch ihre ständige Erreichbarkeit konnten wir auch viel per Email oder telefonisch klären und erledigen. Auch kurzfristig und in dringenden Angelegenheiten war Frau Iyiler für mich da. Besonders hervorheben möchte ich, dass sie auch ihre Freizeit für mich "geopfert" hat, so z.B. als sie als Frau vom Fach ein Blick auf meine Diplomarbeit warf und mir mit Unterlagen sowie Rat und Tat zur Seite stand. Ebenfalls respektiert sie meine Wünsche und versuchte nicht mir diese auszureden oder mir irgendwas aufzudrängeln. Alles in Allem fühle ich mich bei ihr in sehr guten Händen und kann daher die IQ fairprofit AG ruhigen Gewissens empfehlen.

J. Mangold
05/27/2020M.
Die Beratung durch Herrn Riep war sehr umfassend und ausführlich. Die Atmosphäre in den Räumen war sehr freundlich und ruhig.
Unser Anliegend wurde abschließen und zufriedenstellend geklärt.
05/25/2020M.
Herr Riep war für mich stehts ein kompetenter Ansprechpartner in Kundenservice, Beratung, Nutzen und Qualität. Danke für Alles !
03/01/2020Anonymously
Der Kundenservice ist sehr gut, individuell gibt es Hausbesuche und es wird anhand seiner eigenen Finanzlage beraten und nicht anhand von Statistik. Ich fühle mich gut und finanziell sicher aufgehoben.
12/12/2019N.
Sehr gute Beratung durch Herr Rieb. Versuchen einem zu helfen bei Versicherungen zu Sparen.
Geben gute Tips für Finazielle verbesserungen.
07/01/2019R.

11/15/2020

Your message to IQ fairprofit AG

All reviews and experiences about IQ fairprofit AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile