Digitalisierung, Online-Marketing, Online-Beratung, IT-Beratung

iQ:lab - Digital Consulting
Was ist iQ:lab und wofür sind wir bekannt?

Sie verwenden viel Zeit mit physischer Beratung und anderen analogen Prozessen?
Das Verhältnis zwischen Aufwand und Motivation wird zunehmend schlechter?...

Maurerstraße 15
30916 Isernhagen

Monday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Customer focus

Creative impulse

Sehr kompetentes Team, außerdem schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Aufträge. Deshalb 5/5
04/30/2021Anonymously
Sehr geduldige und zuvorkommende Art und Weise der Beratung. Während des Prozesses wurde viel Wert darauf gelegt die individuellen Ziele genau zu definieren und wirklich an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Zudem konnten alle meine Fragen immer sehr gut und umfassend beantwortet werden und vor allem verständlich, was ich wichtig finde, für Menschen die keine Kenner vom Fach sind.
Insgesamt absolut zu Empfehlen.
12/28/2019Anonymously
Ganz klare Empfehlung an alle die einen jungen dynamischen Berater suchen, der weiß wovon er spricht. Kennt alle möglichen Tipps und Tricks. Sogar die Videoberatung, die ich vorher nicht kannte, hat super geklappt.
12/19/2019Anonymously
Ein super freundlicher und zuvorkommender Berater. Man fühlt sich professionell und gut beraten. Zudem wird sich stets schnellstmöglich mit eventuellen Fragen und Leistungen beschäftigt. Alles in allem sehr seriös und zufriedenstellend, sodass ich ihn klar weiterempfehlen kann!
12/17/2019Anonymously
Sehr kompetent und super sympathisch. Macht viel Spaß zu zuhören und man kann jede Frage stellen.
12/16/2019Anonymously
Echt sehr super Beratung, sehr schnelle und punktgenau Umsetzung......super Betreuung...
Nimmt sich echt viel Zeit...man fühlt sich sehr wohl...

Vielen Dank fűr deine tolle Arbeit...Immer wieder..
Kann man nur weiter empfehlen,
12/16/2019Anonymously
Vollkommen zufrieden. Mehr gibt es nicht zu sagen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
12/13/2019Anonymously
Die klare und transparente Herangehensweise der Beratung war über den ganzen Prozess gegeben. Mir wurde die Thematik in der benötigten Tiefe näher gebracht, so dass einer Zusammenarbeit nichts im Wege stand. Top Zufrieden.
12/11/2019Anonymously
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Finanzberatung und bin sehr froh diese gefunden zu haben.
Ich fühle mich von Herrn Klemme super beraten. Man bleibt immer in Kontakt und Fragen werden sehr schnell, professionell und ehrlich beantwortet. Viele Angelegenheiten kann man auch per Mail oder der Online Beratung regeln, was vor allem bei der großen Entfernung eine entscheidende Rolle spielt. Ich bin super zufrieden! Vielen Danke!
12/11/2019Anonymously
Sehr transparente Beratung, schnelle Vermittlung und optimale Kundenservice! Sehr empfehlenswert.
12/25/2019Anonymously
12/13/2019Anonymously

05/04/2021

Your message to iQ:lab - Digital Consulting

All reviews and experiences about iQ:lab - Digital Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile