Frauencoaching, Mamacoaching, Familiencoach, Human Design Reading, Elterncoach

Irina Wengenroth -  Transformationscoach
Das Streben nach Glück und mehr Erfolg im Leben hat mich vor viele Herausforderungen in meinem Leben gestellt. Wir wachsen, in dem wir unseren Weg gehen und uns unseren Hürden stellen.
Es gibt nicht DEN richtigen Weg. Dein Weg ist einzigartig,...

61231  Bad Nauheim

Irina Wengenroth

Review from 12/28/2021

Irina ist eine sehr liebevolle, kompetente und inspirierende Persönlichkeit. Ich würde sie immer wieder buchen, da Ihr Service rundum stimmig ist. Man merkt sofort, wieviel Leidenschaft und Hingabe sie in ihre Berufung steckt.
Onlinekurs - Kinder besser verstehen mit Human Design
12/28/2021C.
Unglaublich sympathische Beratung mit dem nötigen Feingefühl
Human Design Reading
11/15/2021Anna L.
Durch Irina bin ich mir ein ganzes Stück näher gekommen und habe eine Idee davon bekommen was alles möglich ist. Sie ist eine herzliche, verständnisvoll Begleiterin durch das eigene Gefühlscaos und gibt verloren gegangenes Vertrauen zurück. Es war sicher nicht mein letztes Coaching bei Ihr.
09/10/2021Tina K.
Ich empfehle Irina gerne als Coach weiter. Sie kann ihr umfassendes Wissen und die Inhalte des Kurses sehr gut vermitteln. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe tolle Erkenntnisse gewonnen! Danke dafür!
Onlinekurs - Kinder besser verstehen mit Human Design
09/07/2021K.
Ich bin einfach nur froh Irina als Coach gefunden zu haben sie hat mir so viel beigebracht und die Dinge aus einem komplett anderen Winkel zu sehen und auch zu verstehen. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und die Zeit verfliegt im Nu beim Coaching.
09/02/2021J.
Liebe Irina.
Es war so interessant Dinge über sich selbst zu hören, die man eigentlich schon weiß. Aber durch deine Analyse konnte ich wieder einiges viel klarer sehen und mich und mein Verhalten dadurch viel besser verstehen. Genauso war es mit den Analysen der Kinder. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit. Du bist so wertvoll!!
Liebe Grüße
Irene Wiegel
Human Design Reading
08/31/2021Irene W.
Irina hat eine wundervolle Art sanft zur Ursache zu führen. Wir haben bereits sehr viel gemeinsam auflösen können. Ich fühle mich bereits viel befreiter und freue mich jetzt schon auf unsere nächste Session. Danke Irina!
08/25/2021A.
Irina ist ein sehr einfühlsamer Coach und hat mir wunderbar geholfen. Sie hat mir viele Tipps gegeben und ich hab mich danach wie verwandelt gefühlt. Ich würde Irina jederzeit weiterempfehlen.
08/25/2021E.
Hallo, Ich bin begeistert und mein Leben hat sich mega positiv verändert. Durch Irina habe ich meine wahren Potenziale und Wünsche erkannt und die passende Umsetzungsstrategie dazu erlebt. Dies hielt ich Anfangs für nicht möglich.
Nun stehe mit voller Power im Leben und weiß was ich will und wie ich es erfolgreich erreichen kann. Einfach mega.

Ich bin Irina so dankbar dafür, dass mein Leben nun einen klaren Sinn ergibt und ich nun weiß, wofür und wonach ich strebe. Ich kann Irina vom Herzen empfehlen !
03/16/2021Tanja H.
Irina hat eine Leichtigkeit, die einem das Zuhören, Verstehen und auch sich Öffnen sehr leicht macht. Durch einfache Ansätze hat sie mich an meine Wünsche, aber auch Grenzen geführt, die mich bei der Persönlichkeitsentwicklung und Entfaltung einen Schritt weiter gebracht haben. Sie ist ein toller Coach und ein Mensch voller positiver Energie! Danke dafür, Irina!
03/16/2021Anonymously

Your message to Irina Wengenroth - Transformationscoach

* All reviews and experiences about Irina Wengenroth - Transformationscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2021  |  Last update: 01/10/2022   |  Report profile