Mentaltrainerin für deine berufliche Erfüllung

Iris Steyrer
Ich unterstütze dich, deine Berufung zu finden, dein volles Potential zu entfalten und glücklich und erfüllt zu leben.

Linzer Straße 45/1
3002 Purkersdorf
Austria

Review from 12/08/2020

Flexibility

Needs assessment

Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und alle Inhalte werden erklärt und mit Übungen vertieft. Iris ist in jeder Hinsicht kompetent und das Lernen mit ihrer Unterstützung macht viel Spaß. Wäre ich nicht schon fertig, würde ich jetzt anfangen!
12/08/2020Dr. Werner H.
Von Beginn an hat mich die professionelle und kompetente Art von Fr. Steyrer sehr beeindruckt. Jedes Coaching hat mich ein gutes Stück weitergebracht. Einfach toll!!! Schade nur, dass ich Fr. Steyrer erst so spät gefunden habe ;-).
08/28/2020Anonymously
Iris Steyrer bietet eine kompetente 6 professionelle Zusammenarbeit. Zugleich ist Sie aber auch einfühlsam genug um bei sensibleren Themen einen Zugang zu finden. Durch gezielt angewandte Methoden Ihrerseits, kommt man selbst sehr rasch zu den nötigen Erkenntnissen die man dann eigenständig weiter umsetzen kann.
Eben das, was eine Mentaltrianerin tun soll, die eigenen Stärken ans Licht holen und diese dann fördern.
Eine klare Empfehlung meinerseits.
08/25/2020Martin S.
Hat genau das Thema wo ich nicht genau wusste an was es liegt mit mir herausgearbeitet und mir dabei geholfen es auch auf arbeiten zu können. Sie geht gemeinsam mit dir den Weg....
08/25/2020Markus M.
Mein Thema war sehr belastend. Iris Steyrer hat es so selbstverständlich und sofort geschafft, ein Vertrauensverhältnis zu schaffen. Durch ihre ruhige und klare, sichere Art war es für mich trotz "Zoom"-Coachings nach vielleicht 15 Minuten ganz selbstverständlich, auch eher unangenehme Dinge offen zu erzählen. Was mich beeindruckt hat, war die Vielfalt an Methoden und die extrem hohe kommunikative Coaching-Kompetenz hat bereits in der zweiten Coaching-Sitzung zum idealen Vorgehen geführt: Das an der Uni Zürich wissenschaftlich entwickelte "Zürcher Ressourcen Modell" war eine von mehreren Vorgehensweisen, die mir von Frau Steyrer vorgestellt wurde. Das "ZRM" hat mich sehr angesprochen. Zu Recht! Bereits nach 8 Sitzungen in wöchentlicher Frequenz sind vorher nicht vorstellbare Erleichterungen und Lösungen entstanden. Ich schätze, dass nach weiteren 3-6 Coachings die Lösung auch "automatisch", also unbewusst funktionieren wird. Was mich privat enorm erleichtert. Es wird (bzw. ist es das schon zu 75% so) auch beruflich (als EPU Selbständiger) zu neuen Erfolgen und Verschwinden von Misserfolgen durch die geänderte Haltung und das dadurch bewirkte positivere Verhalten!
Die Kosten für das Mental-Coaching mit Frau Ines Steyrer sind bereits jetzt 2,5-fach verdient. Und die Aussichten äußerst rosig nach heutiger Einschätzung.
Ich kann MIR nur EINEN VORWURF machen: WARUM HABE ICH NICHT BEREITS VIIIEL FRÜHER MIT FRAU STEYRER GEARBEITET??? Eine persönliche Empfehlung hatte ich ja bereits seit einiger Zeit!
Mein Tipp: 2-3 "Teststunden vereinbaren, dann ist alles klar!
07/07/2020Mag. Günter H.
Die Mentaltrainer Ausbildung bei Iris war eine einzige mentale Reise. Iris schafft es die Inhalte und Methoden sehr verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln. Sie geht hier wirklich auf jeden/jede ein und holt dich dort ab wo du gerade stehst. Die Ausbildung ist auch vom den Inhalten her sehr gut aufgebaut. Das schöne ist auch, dass der Humor nicht zu kurz kommt. Ich fühle mich gut gerüstet und freue mich schon mein neues Wissen anzuwenden. Jeder der Mentaltrainer werden möchte ist bei Iris genau richtig.
06/11/2020Rene R.
Liebe Iris, ich glaube du weißt bereits wie begeistert ich von deinem Training bin und möchte dir an dieser Stelle nochmals von Herzen danken! Du hast so eine positive, motivierende Ausstrahlung, bringst die Inhalte verständlich auf den Punkt, strahlst Ruhe und Kompetenz aus und bist einfach authentisch und enorm sympathisch! Du hast in der Corona Zeit Flexibilität bewiesen - unsere Zoom Calls waren ein super Ersatz für die F2F Trainings und auch die online Module sind sehr gut gelungen u für das Verständnis so wertvoll. Ich schätze deine Hilfsbereitschaft und hoffe noch viel von dir lernen zu dürfen! Vielen Dank für alles! Carmen
06/06/2020C.
Es war einen wunderbare und extrem lehrreiche Zeit! Die kleine Gruppe und das vertraute Verhältnis haben dies zusätzlich verstärkt!
Vielen Dank 😊
06/06/2020K.
12/06/2020Anonymously

Your message to Iris Steyrer

* All reviews and experiences about Iris Steyrer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 12/08/2020   |  Report profile