IRL Ingenieurgesellschaft GmbH

Brandschutz, Brandschutzkonzepte, Brandschutznachweise, Feuerwehrpläne, Schulung

IRL Ingenieurgesellschaft GmbH
Wir von der IRL Ingenieurgesellschaft sind Ihr Kompetenzzemtrum für vorbeugenden sowie abwehrenden Brandschutz und Baustatik. Seit mittlerweile über 6 Jahren stehen wir für effiziente, wirtschaftliche und unkonventionelle Lösungen in der...

Firmianstraße 3
94032 Passau

Andreas Blöchl

Sunday CLOSED

Review from 04/01/2020
Realization

Creative impulse

ich benötigte als Planerin ein paar Informationen zum Brandschutz einer Liegenschaft - die Info bekam ich promt und zuverlässig, gerne jederzeit wieder!
04/01/2020Frau N.
Danke an Herrn Blöchl / Glasdach + .........
IRL Ingenieurgesellschaft GmbH
07/23/2019Jürgen Michael Georg C.
Guter persönlicher Kontakt, gute Objektkenntnisse, schnelle Antwort auf eMail-Anfragen.
06/21/2019K.
IRL hat für mich das Brandschutzkonzept für 2 Objekte (Großhandelsniederlassungen) erarbeitet. Ich war mit allen Ausführungen und Leistungen sehr zufrieden.
Kompetent, termintreu und effizient wurden die Brandschutzkonzepte erstellt.
02/21/2019Helmut L.
Das Ingenieurbüro IRL hat für unseren Neubau eines Bürogebäudes mit Werkhalle das Brandschutzkonzept erarbeitet.
Wir sind mit der Leistung ausgesprochen zufrieden, bedanken uns für die Arbeit und können das Ingenieurbüro IRL aus Überzeugung weiter empfehlen.
12/21/2018Dipl.-Ing. Dieter H.
Insgesamt ist das Büro Irl auf gutem Weg, aber vor allem bei Service und Beratung ist noch Luft nach oben.
11/27/2018Anonymously
Nette Kommunikation und faire Preise so ist die Firma IRL Ingenieurgesellschaft zu beschreiben. Herr Blöchl ist kompetent und für alle Anliegen des Kunden offen. Das Preis–Leistungsverhältnis ist stimmig und fair. Wir geben 5 Sterne für IRL.
11/24/2018Anonymously
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen!
Ich darf grundsätzlich keine Firmen weiterempfehlen
08/13/2018Anonymously
Bei IRL hat man immer einen Ansprechpartner und somit fühlt man sich gut aufgehoben. Neben der professionellen und kompetenten Beratung im Brandschutz bei unseren Objekten ist besonders positiv hervorzuheben, dass die Erfahrungen der IRL GmbH in Baustatik und Bauplanung eine echtes zusätzliches Plus sind, von dem wir, die EZ35 GmbH als Planungs- und Konstruktionsbüro, aber auch alle anderen Planungskollegen und am Bau beteiligten davon profitieren können...wirklich nur zu empfehlen, denn ein zweiter, professioneller Blick über den Tellerrand hinaus schadet nie. Herzliches Danke an das IRL Team, für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, für die Kollegialität und euren Einsatz. Bis zum nächsten Projekt.
Beste Grüße
07/27/2018Anonymously
07/19/2018Anonymously

08/06/2018

Your message to IRL Ingenieurgesellschaft GmbH

* All reviews and experiences about IRL Ingenieurgesellschaft GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2018  |  Last update: 06/26/2020   |  Report profile