Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie

Plastische Chirurgie, Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Faltenbehandlung,Lifting

Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
Die Isartal-Praxis-Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie in München-Grünwald zählt zu den renommierten Kliniken für Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie in München.

Dr. Dagtekin, Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie...
Nördliche Münchner Str. 23
82031 München-Grünwald

Dr. med. Falk Z. Dagtekin

Sunday CLOSED
Service
Der Empfang, der Service, die Beratung, die Untersuchung und die Behandlung durch Herrn Dr. med. Dagtekin war hervorragend und ausgezeichnet. So erweist sich auch das Resultat meiner durchgeführten OP dank Dr. Dagtekin und seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team wirklich gerne jedem weiterempfehlen.
03/30/2019
Dr Dagtekin , eine Koryphäe und begnadeter Operateur!
Ich hatte 2018 eine Brustvergrößerung mit Eigenfett und vor einem Monat eine Lippenformveränderung, wo mein Lippenrot (Oberlippe) verbreitert wurde.
Beide Op's verliefen so wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Brust fühlt sich zu 100 % natürlich an. Das Eigenfett wurde mir an den Oberschenkel Außenseiten entnommen, auch das ohne Hautunebenheiten oder Dellen oder Narben zu verursachen. Die Lippe hatte ich mir vorher immer mit Hyaluron aufspritzen lassen, was mein Problem, einer sehr dünnen Lippe nicht wirklich verbessert hat. Also hat Dr Dagtekin mir zu einer VY Plastik geraten. Nach 2 Wochen ist dann die Schwellung endlich abgeklungen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Ergebniss. Die Investition lohn sich, wenn man bedenkt, dass die lästige Unterspritzerei wegfällt.
Vielen lieben Dank an das kompetente und liebevolle Team der Isartal Klinik und an Dr Dagtekin ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch!
03/30/2019

124 reviews on jameda

03/20/2019
233 reviews on Docinsider

Your message to Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 04/10/2019   |  Report profile