Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie

Plastische Chirurgie, Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Faltenbehandlung,Lifting

Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
Die Isartal-Praxis-Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie in München-Grünwald zählt zu den renommierten Kliniken für Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie in München.

Dr. Dagtekin, Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie...

Nördliche Münchner Str. 23
82031 München-Grünwald

Dr. med. Falk Z. Dagtekin

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Service
Wegen meiner starken Schlupflider musste ich mir jahrelang Sprüche von meiner Umgebung anhören wie "Bist du müde, geht`s dir nicht gut? Trotzdem habe ich lang gezaudert mich unters Messer zu legen, nur wegen der Schönheit. Heute bin ich froh das ich mich getraut habe.Die Beratung war sehr kompetent. Dr. Dagtekin hat mir gut erklärt, das in meinem Fall die abgesackten Augenbrauen das größte Problem sind und nicht allein das Schlupflid.
Das Ergebnis ist super geworden, ich sehe viel wacher und frischer aus. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und der Nachkontrolle.
Ganz lieben Dank auch an das tolle Team und die liebevolle Betreuung.
02/06/2020Anonymously
War am Anfang sehr skeptisch, aber tolle Begrüßung (ein Bayer 😂) super freundliche Mädels am Empfang ,die Ärztin die mich behandelt hat sehr nett und sehr kompetent , habe es nicht bereut . kann die Klinik nur jeden empfehlen!
05/30/2019Reiner W.
Der Empfang, der Service, die Beratung, die Untersuchung und die Behandlung durch Herrn Dr. med. Dagtekin war hervorragend und ausgezeichnet. So erweist sich auch das Resultat meiner durchgeführten OP dank Dr. Dagtekin und seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team wirklich gerne jedem weiterempfehlen.
03/30/2019Anonymously
Dr Dagtekin , eine Koryphäe und begnadeter Operateur!
Ich hatte 2018 eine Brustvergrößerung mit Eigenfett und vor einem Monat eine Lippenformveränderung, wo mein Lippenrot (Oberlippe) verbreitert wurde.
Beide Op's verliefen so wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Brust fühlt sich zu 100 % natürlich an. Das Eigenfett wurde mir an den Oberschenkel Außenseiten entnommen, auch das ohne Hautunebenheiten oder Dellen oder Narben zu verursachen. Die Lippe hatte ich mir vorher immer mit Hyaluron aufspritzen lassen, was mein Problem, einer sehr dünnen Lippe nicht wirklich verbessert hat. Also hat Dr Dagtekin mir zu einer VY Plastik geraten. Nach 2 Wochen ist dann die Schwellung endlich abgeklungen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Ergebniss. Die Investition lohn sich, wenn man bedenkt, dass die lästige Unterspritzerei wegfällt.
Vielen lieben Dank an das kompetente und liebevolle Team der Isartal Klinik und an Dr Dagtekin ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch!
03/30/2019Anonymously

233 reviews on Docinsider

03/21/2019

03/20/2020

Your message to Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile