Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie

Plastische Chirurgie, Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Faltenbehandlung,Lifting

Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
9 Reviews i
published (75%)
out of 12 reviews
Contact information
Die Isartal-Praxis-Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie in München-Grünwald zählt zu den renommierten Kliniken für Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie in München.

Dr. Dagtekin, Facharzt für ästhetische und plastische Chirurgie...

Contact information

Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
Nördliche Münchner Str. 23
82031 München-Grünwald
Germany
Directions

Contact person
Dr. med. Falk Z. Dagtekin

Review from 03/27/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Examination
Consulting
Treatment
Practice

9 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfand den Arzt als sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Ich habe eine große OP mit einer Brustvergrößerung + einseitige Bruststraffung und eine große Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Am Tag der OP wurde ich sehr gut behandelt, besonders da ich leichte Kreislaufprobleme habe wenn ich längere Zeit nüchtern bin. Das Patientenzimmer hat alles was man braucht und einen schönen Ausblick in den Garten. Als ich wieder Zuhause war konnte ich täglich Updates schicken zum Flüssigkeitsabfluss der Redons.
Ich bin sehr froh das ich nicht dem ersten Arzt genommen habe bei dem ich zur Beratung war, sondern die Isartal Klink gefunden habe und kann sie jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
03/27/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Eine Klinik zum wohlfühlen...
Ich komme wieder
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
07/30/2020Anonymously
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie Comment from Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie:
Darüber freuen wir uns sehr. GLG
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war vor Jahren dort, und bin leider nicht so der Rezession-Schreiber...aber besser spät als nie.
Ich habe mich hier sofort wohl gefühlt, bin top beraten worden, super Ergebnisse die bis heute top ausschauen (ca. 10 Jahre her mittlerweile) und kann immer mit meine Fragen auf das Team zugehen.
Nur noch dort!
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
07/21/2020Anonymously
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie Comment from Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie:
Tausend Dank für dieses tolle Lob!! GLG aus der Isartal Praxis Klinik
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Immer wieder nur Dr. Dagtekin! Wirklich. Wurde hier ganz glasklar am besten beraten(andere Ärzte vorher auch um Rat gefragt). Er konnte mir als Einziger eine sinnvolle Lösung und Ideen bieten. Mir wurde sogar eine weitere OP erspart durch Können und Ideen. Andere Ärzte meinten vorab es ginge nicht anders. Hier wurde das Beste für mich und meine Gesundheit entschieden, und nicht nur auf kurzfristige Geldeinnahmen geschaut. Ich wurde richtig verstanden und gehört. Und genau deswegen gibt es für mich keine bessere Praxis.
Natürlichkeit ist hier Gebot, was für mich das Wichtigste war. Denn danach soll man ja, find ich, nicht sehen können, dass man beim Chirurgen war, sondern nur denken, wouw sieht derjenige gut resp. erholt aus.
Ich hatte sofort ein gutes Gefühl nach der ersten Beratung, vor allem weil ich den Vergleich zu anderen Ärzten hatte. Übrigens war diese Praxis auch die Einzige, wo auch das sehr freundliche Team bereits am Telefon einen ausgezeichneten Eindruck hinterließ, indem sie genauso Ahnung hatten von der Materie. Dh bei kleineren Fragen wurde ich auch hier ausgesprochen gut beraten. Desweiteren nimmt man sich hier wirklich auch Zeit, so lange bis einem die Fragen ausgehen.
Und was soll ich sagen, meine Ergebnisse sind exakt so, wie ich es mir gewünscht habe. Wunderschön und besser geht's nicht. Ich bin überglücklich, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen konnte. Vielen vielen Dank an die Isartal Praxis
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
05/25/2020Anonymously
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie Comment from Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie:
Klasse, dass es Ihnen so erging und wir dafür verantwortlich waren. Bis bald. GLG, Ihre Isartal Praxis Klinik
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wegen meiner starken Schlupflider musste ich mir jahrelang Sprüche von meiner Umgebung anhören wie "Bist du müde, geht`s dir nicht gut? Trotzdem habe ich lang gezaudert mich unters Messer zu legen, nur wegen der Schönheit. Heute bin ich froh das ich mich getraut habe.Die Beratung war sehr kompetent. Dr. Dagtekin hat mir gut erklärt, das in meinem Fall die abgesackten Augenbrauen das größte Problem sind und nicht allein das Schlupflid.
Das Ergebnis ist super geworden, ich sehe viel wacher und frischer aus. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung und der Nachkontrolle.
Ganz lieben Dank auch an das tolle Team und die liebevolle Betreuung.
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
02/06/2020Anonymously
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie Comment from Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie:
Wir sagen vielmals "Danke" für diese freundlichen Lobesworte. GLG, Ihre Isartal Praxis Klinik
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
War am Anfang sehr skeptisch, aber tolle Begrüßung (ein Bayer 😂) super freundliche Mädels am Empfang ,die Ärztin die mich behandelt hat sehr nett und sehr kompetent , habe es nicht bereut . kann die Klinik nur jeden empfehlen!
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
05/30/2019Anonymously
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie Comment from Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie:
Herzlichen Dank! GLG, Ihre Isartal Praxisklinik
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Der Empfang, der Service, die Beratung, die Untersuchung und die Behandlung durch Herrn Dr. med. Dagtekin war hervorragend und ausgezeichnet. So erweist sich auch das Resultat meiner durchgeführten OP dank Dr. Dagtekin und seinem Team zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team wirklich gerne jedem weiterempfehlen.
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
03/30/2019Anonymously
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie Comment from Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie:
Danke schön für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie sich Zeit nehmen und einen Kommentar verfassen. Das hilft auf jeden Fall zukünftigen Patienten. GLG, Ihre Isartal Praxis Klinik
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Dr Dagtekin , eine Koryphäe und begnadeter Operateur!
Ich hatte 2018 eine Brustvergrößerung mit Eigenfett und vor einem Monat eine Lippenformveränderung, wo mein Lippenrot (Oberlippe) verbreitert wurde.
Beide Op's verliefen so wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Brust fühlt sich zu 100 % natürlich an. Das Eigenfett wurde mir an den Oberschenkel Außenseiten entnommen, auch das ohne Hautunebenheiten oder Dellen oder Narben zu verursachen. Die Lippe hatte ich mir vorher immer mit Hyaluron aufspritzen lassen, was mein Problem, einer sehr dünnen Lippe nicht wirklich verbessert hat. Also hat Dr Dagtekin mir zu einer VY Plastik geraten. Nach 2 Wochen ist dann die Schwellung endlich abgeklungen und ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Ergebniss. Die Investition lohn sich, wenn man bedenkt, dass die lästige Unterspritzerei wegfällt.
Vielen lieben Dank an das kompetente und liebevolle Team der Isartal Klinik und an Dr Dagtekin ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch!
Customer review & rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
03/30/2019Anonymously
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie Comment from Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie:
Wir freuen uns, dass Sie so lobende Worte verlieren und offensichtlich sehr zufrieden mit uns waren. GLG, Ihre Isartal Praxis Klinik
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie
12/24/2022Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Isartal-Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/18/2019  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
334 Reviews
5.00 out of 5
Naturheilpraxis Tönnis
125 Reviews
4.87 out of 5
TCM-Nord
17 Reviews
4.88 out of 5
Daniel Simon

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH