Islamisches Bestattungsinstitut in NRW GmbH

Wir sind spezialisiert auf eine islamkonforme Bestattung.

Islamisches Bestattungsinstitut in NRW GmbH
Bei uns werden muslimische Beerdigungen schnell, professionell und einfühlsam ausgerichtet. Die Bestattung kann sowohl in Deutschland als auch in einem anderen Land erfolgen. Hohe Sorgfalt und unser Fachwissen stehen an erster Stelle. Wir...

Ellerstr. 97
40227 Düsseldorf

Hisham El-Founti

Sunday open all day

Das Islamische Bestattungsinstitut in NRW wurde von uns für die Bestattung unseres Bruders beauftragt. Wir haben uns von Beginn an in gute und fürsorgliche Hände begeben. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn El Founti und seinem Team für die Hilfe und Beratung in der schwierigen Zeit.
12/11/2019Mahmoud T.
Dieses Institut hat unsere liebe Freundin aus Indonesien bestattet. Wir wurden sehr professionell und liebevoll betreut, konnten an der rituellen Waschung teilnehmen und die Beerdigung war sehr würdevoll und gemäß der religiösen Vorschriften. Daß die Freunde mithelfen durften, hat den Abschied faßbarer gemacht und die Möglichkeit gegeben, der Freundin noch einen letzten Gefallen zu erweisen. Da wir nicht arabisch sprechen, waren wir sehr froh, daß das Personal perfekt deutsch spricht.
01/16/2019Arnulf D.

07/02/2020
1 review on Facebook

09/25/2018
43 reviews on KennstDuEinen

09/26/2018

Your message to Islamisches Bestattungsinstitut in NRW GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2018  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile