ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

01067 Dresden

Daniel Graf / GRADAN GmbH

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Wir arbeiten nun schon seit einigen Monaten mit der Gradan GmbH zusammen und sind von der Zuverlässigkeit und Unterstützung mehr als begeistert. Mit der Hilfe von Daniel Graf und seinem Team, haben wir es geschafft unser Unternehmen innerhalb kürzester Zeit sichtbarer zu machen, wodurch wir als Experten in unserem Bereich (wir Coachen Hundebesitzer im Umgang mit ihren Vierbeinern & bilden in unserer Akademie Hundetrainer aus) immer mehr Zulauf erhalten haben. Angefangen haben wir als Kleinunternehmen, mit entsprechend kleinen Visionen. Bereits nach 2 Monaten haben wir jedoch umfirmiert zur GmbH und haben die ersten Mitarbeiter einstellen müssen, da der Zulauf zu zweit einfach nicht mehr machbar war (was uns natürlich sehr freut!!!).
Auch bei der Zertifizierung nach DIN ISO 29993 wurden wir von Herrn Graf bestens betreut und können unseren Kunden nachweisen, dass wir nun auch offiziell den höchsten Standard erfüllen, den es weltweit im Bereich der Lernangebote gibt.
Herr Graf hat eine faszinierende Art an Herausforderungen heranzugehen, seine Ideen passen genau auf das, was wir uns vorstellen. Wir können daher nur jedem, der vor hat erfolgreicher zu werden, empfehlen, sich an die Gradan GmbH zu wenden.
02/05/2021LakeDog - Akademie für Mensch & Hund GmbH
Die Gradan GmbH (Isograf) hat uns durch den AZAV-Zertifizierungsprozess für unser IT-Weiterbildungs-Unternehmen die Developer Akademie begleitet. Der gesamte Prozess war super professionell und was uns auch wichtig war: digital. Die Betreuung war sehr gut. Auch nach unserer Anfrage haben wir zeitnah Rückmeldung und eine kompetente Beratung bekommen. Wir haben uns dann für eine Zusammenarbeit entschieden und sind begeistert. Definitiv werden wir auf die Gradan/Isograf auch für weitere Zertifizierungen zurückkommen und ich kann sie wirklich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Manuel Thaler
02/05/2021Manuel Thaler
Als selbstständige Hundetrainerin ist es oft nicht leicht sich neben der ganzen Arbeit sich mit jemanden zum Unternehmen zu beraten bzw. beraten zu lassen, um einfach alles zu durchdenken, mal wieder den richtigen Fokus zu bekommen und mit Motivation dabei zu bleiben.
Daniel gibt mir neue Impulse und Denkanstöße, man kann seine Fragen mit jemandem klären der Ahnung hat und der einem unter die Arme greift. Bei ihm habe ich das Gefühl, als wäre ihm mein Unternehmen genauso viel wert wie mir.

Vielen Dank, ich freue mich auf die weitere Zeit.
02/03/2021Sophie Schäfer
tolle, unkomplizierte und sehr zügige Beratung. Professionelle Aufarbeitung von Dokumenten und netter Kontakt. Gerne wieder.
02/01/2021Hermsen
Dank Daniel Graf und seinem tollen Team, habe ich endlich eine Struktur in meinem Unternehmen. Viele Entscheidungen, Strukturierungen sowie Anpassungen raubten mir oft den Schlaf, nun weiss ich, dass sich um alles gekümmert wird und das mit hoher Qualität, toller Beratung und Ausführung. Alles in einem eine grandiose Dienstleistung. Vielen Dank Daniel für Deine / Eure Unterstützung und Euer offenes Ohr für meine Wünsche und Bedürfnisse, so stelle ich mir eine herausragende Dienstleistung vor!!!
Ich kann GRADAN Unternehmensberatung jedem ans Herz legen, der sein Unternehmen erfolgreich und effizient führen will.
02/01/2021Marion Wert
Die Zusammenarbeit mit der GRADAN Unternehmensberatung und insbesondere mit Daniel Graf ist wirklich sehr gewinnbringend. Von Anfang an hatte ich das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Wir haben uns für die Zertifizierung nach 2 ISO-Normen entschieden und ich war begeistert von der schnellen Umsetzung der Dienstleistung. Außerdem haben sich Daniel und sein Team um alles gekümmert, sodass ich genügend Zeit hatte mich auf mein Kerngeschäft zu fokussieren. Ich bin wirklich dankbar Daniel + Team gefunden zu haben und kann es nur jedem ans Herz legen mit der GRADAN Unternehmensberatung zusammenzuarbeiten. Klasse! Weiter und weiter so! :-)
01/31/2021Felix Frohnert
Ich bin unfassbar dankbar an Daniel Graf geraten zu sein.
Struktur in meinem Business zu finden, fiel mir lange Zeit wahnsinnig schwer und es gab viele Themen in meinem Job, die mir wirklich schlechte Laune bereitet haben. Dank Daniels Hilfe habe ich deutlich mehr Motivation und erstmalig das Gefühl gefördert zu werden ohne, dass Forderungen gestellt werden, die sich für mich nicht gut anfühlen.
Ich fühle mich total verstanden und habe innerhalb kurzer Zeit viel mehr Glauben an mich und meine Projekte gewinnen können. Tatsächlich fühlt sich auch das große Monster der unliebsamen Tätigkeiten und fehlenden Strukturen deutlich kleiner an weil mir die richtigen Dinge abgenommen werden. Ich fühle mich ehrlich beraten. Das war meine größte Sorge vor Beginn des Coachings. Ich freue mich auf die kommende Zeit und kann Daniel Graf und sein gesamtes Team vollumfänglich weiterempfehlen. Man stößt immer auf ein offenes Ohr und alles scheint so viel leichter und machbarer. Danke für den Support!
01/31/2021Johanna Spahr
Ich bin über ein Mentoring bei den Bauligs auf Daniel Graf und sein Team der GRADAN GmbH gestoßen. Die Problemstellung war unser nach AZAV zertifiziertes Coaching auf Herz & Nieren zu prüfen.

Im Zuge der gemeinsamen Zusammenarbeit mit Daniel konnten wir ein neues Konzept entwickeln und dieses nicht nur theoretisch am Reißbrett planen, sondern auch in die Realität überführen.

Daniel überzeugt durch unglaublich tiefe fachliche Kompetenz in seinem Thema und hat auf jede Problemstellung zeitnah eine Lösung gefunden. Zusätzlich ist er sehr gut vernetzt und konnte uns dadurch einige Türen öffnen, die sonst verschlossen geblieben wären. Kurz: wir sind begeistert von der Zusammenarbeit bisher und freuen uns auf weitere Jahre unter seiner Betreuung.

Ein herzliches und aufrichtiges Danke!
01/31/2021Sebastian C.
Unsere AZAV-Zertifizierung erfolgte Dank Herrn Spitzel und Herrn Graf wirklich schnell. Wir wurden optimal auf das Audit vorbereitet, sodass wir nun richtig durchstarten können.
01/26/2021JG Consultant
Ganz klare Empfehlung!

Also wenn man jemanden möchte, der WIRKLICH einen Plan hat. Der WIRKLICH für mein Projekt denkt, der WIRKLICH mein Projekt nach vorne bringt - dann ist man bei Daniel Graf, dem IsoGraf, absolut richtig. Hier steht nicht Profit an erster Stelle sondern ernsthafter Mehrwert für mich als Kunden. Ein Zusammenarbeiten auf Augenhöhe habe ich hier erlebt und möchte es nicht mehr missen. Wir werden sicherlich noch viel öfter zusammenarbeiten!

Das ist ein Profi, bei dem es sich lohnt IN SICH SELBST und das EIGENE Projekt zu investieren!
01/06/2021Nicole Schreiter
Individuelle Betreuung mit ganz viel Zeit für Fragen und Wünsche
01/05/2021Anonymously
über meinen Versicherungsmakler entstand der Kontakt, wobei ich ihn auch über die Bauligs hätte kennen können. Und dann ist er für mich auch noch regional ganz dicht dran.

So intensiv über mein Business zu sprechen habe ich noch nicht erlebt vorher. und ich kenne einige Berater, Makler und Versicherungsvertreter die dass von Wissen von Herrn Graf nicht hatten.
01/04/2021Norman
Was machst du wenn du wirklich Top zufrieden bist mit deinem Coach, wenn du ihn bewerten möchtest? Man fragt was er gerne drin stehen hätte! Seine Antwort: "Na sowas wie: kompetent und nett und freundlich und inspirierend und so 😂😂"

Warum ich das schreibe? Weil Daniel Grafs Priorität ist seine Kunden nach vorne zu bringen und nicht sich selbst zu promoten! Für ihn zählen Ergebnisse und die hat er: Ich habe meinen Umsatz in 6 Monaten vervierfacht seit ich mit Daniel Graf zusammen arbeite.

Die Zusammenarbeit lohnt sich aber nicht nur sehr, sondern macht auch einfach Spaß, weil Daniel Graf, trotz seiner Erfolge, auf dem Boden geblieben und absolut sympathisch ist.

Ich kann dir lieber Leser also nur empfehlen nicht noch mehr Zeit und Geld zu verschwenden sondern am besten noch heute Daniel Grafs Beratung zu buchen! Das ist 100% in sich investieren....

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Daniel Graf & Team!!!
10/21/2020Kerstin Schwarz
Ich arbeite seit 2018 mit Daniel Graf und der GRADAN zusammen.
Er hat es geschaft mich von Gebiet des Qualitätsmanagement zu begeistern. Er hat meine Ausbildung zum QM-Berater in die Hand genommen und so kann ich heute selbst Unternehmen beim Aufbau ihres QMS unterstützen. Seit 2019 bin ich darüber hinaus auch Auditor für QMS. Auch hierbei hat mich Daniel Graf mit seinem umfangreichen Wissen über Qualitätsmanagmentsysteme unterstützt.
09/18/2020Thomas Spielau
Unser QM-System ist durch Daniel Graf von der Gradan aktualisiert und angepasst worden, sodass wir die ISO 29993 Zertifizierung problemlos bestanden haben. Die Zusammenarbeit erfolgte kurzfristig und effizient. Dafür bedanke ich mich herzlich.
09/18/2020Dr. med. Sch.
Wir sind durch die Bauligs auf Isograf aufmerksam geworden und wurden im ersten Eindruck nicht enttäuscht. Wir hätten nicht gedacht, dass die Welt des Qualitätsmanagements so komplex ist. Was Daniel Graf mit uns entwickelt hat war zwar umfangreich, was aber an unseren Strukturen lag. Die Zertifizierung war die Krone des ganzen.
09/17/2020M.U.B.
Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit!
War eine Super Unterstützung , jede Frage wurde sehr schnell beantwortet und habe in kurzer Zeit mein Ziel erreicht.
09/14/2020Panagiotis Tsianakas
Bei uns stand dieses Jahr die Einführung der DIN EN ISO 9001 an. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Graf aufmerksam geworden und das war wirklich ein Glücksgriff. Vom ersten Gespräch an bis zur Zertifizierung wurden wir gut betreut. Die Beratung erfolgte zielorientiert und trotzdem umfassend. Weitere gemeinsame Projekte sind schon in Planung.
09/08/2020R. Beckmann
Klare Empfehlung: Daniel Graf und sein Team hat uns bei der Einführung und AZAV Zertifizierung geholfen - schnell, professionell und umsichtig.
08/13/2020Friedl
Marcel Spitzel und Daniel Graf haben uns dabei geholfen die AZAV Zertifizierung zu erlangen. Unsere Fragen wurden alle zu unseren vollsten Zufriedenheit beantwortet und es wurde uns geholfen, ein individuelles Konzept für unsere Unternehmung auszuarbeiten. Alle Inhalte wurden systematisch und digital besprochen, was uns viel Flexibilität gab und Zeit gespart hat. Besonders gut gefallen hat uns die schnelle Reaktionszeit und Erreichbarkeit. Klare Empflehlung !
08/10/2020Eleni Klaliotou

Your message to ISO Graf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile