ISO Beratungen - Managementsysteme und Produktzertifizierungen

01067 Dresden

Daniel Graf / GRADAN GmbH

Saturday CLOSED

Goal orientation

Ich arbeite seit 2018 mit Daniel Graf und der GRADAN zusammen.
Er hat es geschaft mich von Gebiet des Qualitätsmanagement zu begeistern. Er hat meine Ausbildung zum QM-Berater in die Hand genommen und so kann ich heute selbst Unternehmen beim Aufbau ihres QMS unterstützen. Seit 2019 bin ich darüber hinaus auch Auditor für QMS. Auch hierbei hat mich Daniel Graf mit seinem umfangreichen Wissen über Qualitätsmanagmentsysteme unterstützt.
09/18/2020Thomas Spielau
Unser QM-System ist durch Daniel Graf von der Gradan aktualisiert und angepasst worden, sodass wir die ISO 29993 Zertifizierung problemlos bestanden haben. Die Zusammenarbeit erfolgte kurzfristig und effizient. Dafür bedanke ich mich herzlich.
09/18/2020Dr. med. Sch.
Wir sind durch die Bauligs auf Isograf aufmerksam geworden und wurden im ersten Eindruck nicht enttäuscht. Wir hätten nicht gedacht, dass die Welt des Qualitätsmanagements so komplex ist. Was Daniel Graf mit uns entwickelt hat war zwar umfangreich, was aber an unseren Strukturen lag. Die Zertifizierung war die Krone des ganzen.
09/17/2020M.U.B.
Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit!
War eine Super Unterstützung , jede Frage wurde sehr schnell beantwortet und habe in kurzer Zeit mein Ziel erreicht.
09/14/2020Panagiotis Tsianakas
Bei uns stand dieses Jahr die Einführung der DIN EN ISO 9001 an. Durch eine Empfehlung bin ich auf Herrn Graf aufmerksam geworden und das war wirklich ein Glücksgriff. Vom ersten Gespräch an bis zur Zertifizierung wurden wir gut betreut. Die Beratung erfolgte zielorientiert und trotzdem umfassend. Weitere gemeinsame Projekte sind schon in Planung.
09/08/2020R. Beckmann
Klare Empfehlung: Daniel Graf und sein Team hat uns bei der Einführung und AZAV Zertifizierung geholfen - schnell, professionell und umsichtig.
08/13/2020Friedl
Marcel Spitzel und Daniel Graf haben uns dabei geholfen die AZAV Zertifizierung zu erlangen. Unsere Fragen wurden alle zu unseren vollsten Zufriedenheit beantwortet und es wurde uns geholfen, ein individuelles Konzept für unsere Unternehmung auszuarbeiten. Alle Inhalte wurden systematisch und digital besprochen, was uns viel Flexibilität gab und Zeit gespart hat. Besonders gut gefallen hat uns die schnelle Reaktionszeit und Erreichbarkeit. Klare Empflehlung !
08/10/2020Eleni Klaliotou
Ich werde mit meinen Zielen, meinen Vorstellungen aber auch Ängsten und Sorgen absolut ernst genommen. Seit ca 6 Monaten arbeite ich mit Herrn Graf zusammen, und mein Unternehmen hat sich in dieser Zeit unfassbar weiter entwickelt.
08/07/2020Julia Hammerschmidt
Wir haben ISOGraf beauftragt, unser QM-System für die Iso 29993 zertifizierungsfähig zu machen. Das war mit bloßen Anpassungen im Handbuch allerdings nicht getan, wofür ich jedoch sehr dankbar bin. Prozesse in unserem Unternehmen wurden umgedacht, und vereinfacht. Und von Papier sind wir auf digital umgestiegen, was für uns nun zeitgemäßer und händelbarer ist.
ISO Graf
08/07/2020N. Bayer, M. Ed.
Die Experten von ISOGRAF haben uns zu unserer AZAV Zertifizierung beraten. Trotz der aktuellen Widrigkeiten wurde alles professionell angegangen und die Kommunikation so unkompliziert wie möglich gestaltet. Wir haben das Audit erfolgreich bestanden und bedanken uns bei Herrn Graf und seinem Team.
08/05/2020Martina Leistner
Ich bedanke mich herzlich für die Zusammenarbeit! Professionell, klar verständlich, zuverlässig und in kürzester Zeit an meinem Ziel angekommen. Ohne euch hätte ich es niemals geschafft! Vielen Dank!
08/03/2020Linda Herrmann
Mit der Hilfe von Daniel Graf und seinem Team, haben wir es geschafft unser Unternehmen innerhalb kürzester Zeit sichtbarer zu machen, wodurch wir als Experten in unserem Bereich (wir Coachen Hundebesitzer im Umgang mit ihren Vierbeinern) immer mehr Zulauf erhalten haben. Angefangen haben wir als Kleinunternehmen, mit entsprechend kleinen Visionen. Bereits nach 2 Monaten haben wir jedoch umfirmiert zur GmbH und haben bereits die ersten Mitarbeiter einstellen müssen, da der Zulauf zu zweit einfach nicht mehr machbar war (was uns natürlich sehr freut!!!).
Herr Graf hat eine faszinierende Art an sich an Herausforderungen heranzugehen, wir können daher nur jedem empfehlen, der vor hat erfolgreicher zu werden, sich an ihn zu wenden.
07/29/2020LakeDog Akademie für Mensch und Hund GmbH
Ich bin durch eine Online-Recherche auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Ich hatte Bedarf an Beratungsleistungen im Hinblick auf die AZAV-Zertifizierung. Nach kurzer Recherche und Kontaktaufnahme, auch zu anderen Anbietern, entschied ich mich für die Gradan GmbH. Die Entscheidung war absolut richtig. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich zufrieden. Beratungsleistung und Betreuung waren unschlagbar: symphatisch, kompetent, klare Kommunikation und Zuverlässigkeit!!!
06/02/2020Engin Altinova
Fa. Gradan hat uns bei der Projektplanung und der Weiterbildung unseres eigenen Personals auf eine Zertifizierung nach DIN ISO 29990 mit großem Erfolg unterstützt. Sehr nützlich war für uns insbesondere der realistische und pragmatische Ansatz beim Transfer der Normforderungen in unser bestehendes Regelungssystem, das sich bereits durch hohe Komplexität auszeichnete. Her Graf hat erfolgreich "gedolmetscht", was Barrieren abgebaut und die Motivation der Belegschaft stimuliert hat.
11/04/2019Adrian Teetz, Akademie im Zentrum Informationsarbeit Bundeswehr
Wir sind mit der Betreuung durch das Team ISO-Graf sehr zufrieden. Die Umsetzung der ISO 9001 erfolgte schnell und professionell und die Vorbereitung auf die Zertifizierung war top.
10/03/2019Philipp S.
Bin äußerst zufrieden: Herr Graf und sein Team waren professionell, umsichtig und kundenorientiert. Die Beratung war präzise und zeitlich für mich perfekt terminiert. Das hat mir viel Zeit und Ärger und damit Geld gespart.
09/19/2019Tim Moser
Ich hatte mich schon lange mit dem Gedanken getragen, meine Dienstleistung zertifizieren zu lassen, und habe mit dem "ISO-Graf" den perfekten Berater gefunden. Daniel Graf hat mir bei der Umsetzung der ISO 29993 schnell und unkompliziert geholfen. Danke, ich empfehle ihn sehr gern weiter.
09/14/2019Mario Kramer
Herr Graf und sein Team haben bei uns ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN 9001 eingeführt. Das erfolgte innerhalb weniger Wochen und ohne viel Mehraufwand für uns. Unsere Abläufe funktionieren nun viel besser und die Mitarbeiter schaudern auch nicht mehr bei dem Wort "QM", sondern arbeiten gern damit.
09/13/2019Petra Götze
Herr Graf ist war sehr engagiert und hat uns in allen Belangen zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut. TOP Leistung!
08/28/2019Trimceski
Professionelle Vorbereitung und Unterstützung bei der ISO-Zertifizierung und kompetente Begleitung der Re-Zertifizierungen. Herr Graf verfügt über einen großen praktischen Erfahrungsschatz und kann viele wertvolle Tipps und Anregungen geben. Die Zusammenarbeit mit ihm ist absolut empfehlenswert.
08/21/2019Anett Broscheit

Your message to ISO Graf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile