IT-Service, IT Support und Beratung

Veröffentlicht:
IT-Service by Hermanns biete einen Umfangreichen IT-Service, Support und Beratungen. Wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre IT.

Gerne betreuen wir auch Ihre IT-Umgebung und führen regelmäßige Wartungen etc. durch.
Andre Hermanns

Manteuffelstraße 4
44143 Dortmund

25.04.2016

Auftragserfolg

Kann noch nicht alles ausfüllen ,da es der ersta Kontakt ist.bin jedoch mit den sich abzeichnenden Ergebnissen zufrieden und denk , das wir auf enem guten Weg sind.
Empfehlung kam aus der Antivira Community .
Reinhard Schulz
25.04.2016Privatkunde
Herr Hermanns ist sehr kompetent, sehr zuverlässig und freundlich. Den fiesen Trojaner hat er erfolgreich erlegt. Gern immer wieder, wenn Not am Mann ist.
Helga Ahrens
5.12.2015
05.12.2015Privatkunde
Dieses IT-Unternehmen kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Beratung, Preis und Leistung ist Spitze.
15.07.2015Privatkunde
Kompetenz und Flexibilität Danke.
25.03.2015Privatkunde
Gut
Eine freundliche und sofortige Hilfe überraschte mich. Ich werde bei Bedarf sicherlich auf Sie zurückkommen bzw. Sie auch sehr gern weiterempfehlen.
Leider läuft der reparierte alte Computer wieder äußerst langsam.
Morgen bekomme ich meinen Laptop wieder, so das ich dann hoffentlich wieder schneller am Laufen bin. Vielen Dank!
24.03.2015Privatkunde
IT-Service by Hermanns Kommentar von IT-Service by Hermanns:
Hallo Herr Eberhardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie bei der Bewertung, dass Sie einen sehr veraltest Gerät hatten, dass nicht mehr auf dem neusten Softwarestand war Windows XP mit fehlenden Service Pack. Eine weitere Untersuchung hätte sich nicht gelohnt und das hatte ich versucht Ihnen zu erklären. Eine kurzfristige Verbesserung bzw. die Lösung des Internet-Problemes war hingegen erfolgreich.

Mit dem Notebook wird es besser und ich Hoffe von Ihnen zukünftig wiederzuhören.

Vielen Dank und Gruß
Andre Hermanns
Gut
Herr Herrmanns hat sich super eingesetzt und trotz oder gerade wegen der besonderen Schwierigkeit des Problems sehr viel Zeit investiert und seine Zusagen eingehalten.
21.03.2015Geschäftskunde
Habe den IT-Service by Hermanns bis jetzt 3mal in Anspruch genommen.War jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit.Ich kann ihn eigentlich nur empfehlen,und würde ihn immer wieder bei Problemen anfordern.
09.02.2015Privatkunde
Gut
Hilfesuchende erhalten hier die perfekte Lösung.
Mit seiner überzeugenden Art, ein Gewinn in der heutigen Leistungsgesellschaft.
Hier wird Service noch gearbeitet sowohl gelebt.
03.02.2015Privatkunde
Sehr gute und effektive Beratung! Das Notebook ist wieder virenfrei! Herr Hermanns hat mir darüber hinaus wertvolle Tipps gegeben und alle Fragen kompetent beantwortet.
Sehr zu empfehlen!
07.12.2014Geschäftskunde
09.09.2015Privatkunde
22.08.2015Privatkunde
63 Bewertungen auf Ebont

14.01.2015
17 Bewertungen auf Avira Answers

10.08.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2016   |  Profil melden