IT-Service, IT Support und Beratung

IT-Service by Hermanns biete einen Umfangreichen IT-Service, Support und Beratungen. Wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre IT.

Gerne betreuen wir auch Ihre IT-Umgebung und führen regelmäßige Wartungen etc. durch.
Manteuffelstraße 4
44143 Dortmund

Andre Hermanns

Tuesday 05:00 pm-08:00 pm

Customer focus

toller Service! Unser PC kam Freitags hier an. Bei der Umstellung von XP auf Win10 hatte Herr Hermanns einige Nüsse zu knacken, da wir auf unserem alten PC mit Spezial-Programmen über ein spezielles Netzwerk auch noch einen speziellen Drucker zu bieten hatten. Per Fernwartung hat er zu absolut unüblichen Zeiten es hin bekommen, dass wir bereits Sonntag Abend am neuen PC arbeiten konnten :)
Gerne und immer wieder werden wir uns an Herrn Hermanns wenden.
08/21/2017
es war eine sehr angenehme und schnelle Betreuung. Die Probleme wurden schnellerkannt. Der Preis für die erbrachten Leistungen ist in Ordnung.
08/11/2017
mit dem solidem ansprechen eines laien in computersachen.
12/21/2016
Kann noch nicht alles ausfüllen ,da es der ersta Kontakt ist.bin jedoch mit den sich abzeichnenden Ergebnissen zufrieden und denk , das wir auf enem guten Weg sind.
Empfehlung kam aus der Antivira Community .
Reinhard Schulz
04/25/2016
Herr Hermanns ist sehr kompetent, sehr zuverlässig und freundlich. Den fiesen Trojaner hat er erfolgreich erlegt. Gern immer wieder, wenn Not am Mann ist.
Helga Ahrens
5.12.2015
12/05/2015
Dieses IT-Unternehmen kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Beratung, Preis und Leistung ist Spitze.
07/15/2015
Kompetenz und Flexibilität Danke.
03/25/2015
Eine freundliche und sofortige Hilfe überraschte mich. Ich werde bei Bedarf sicherlich auf Sie zurückkommen bzw. Sie auch sehr gern weiterempfehlen.
Leider läuft der reparierte alte Computer wieder äußerst langsam.
Morgen bekomme ich meinen Laptop wieder, so das ich dann hoffentlich wieder schneller am Laufen bin. Vielen Dank!
03/24/2015
IT-Service by Hermanns Comment from IT-Service by Hermanns:
Hallo Herr Eberhardt,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie bei der Bewertung, dass Sie einen sehr veraltest Gerät hatten, dass nicht mehr auf dem neusten Softwarestand war Windows XP mit fehlenden Service Pack. Eine weitere Untersuchung hätte sich nicht gelohnt und das hatte ich versucht Ihnen zu erklären. Eine kurzfristige Verbesserung bzw. die Lösung des Internet-Problemes war hingegen erfolgreich.

Mit dem Notebook wird es besser und ich Hoffe von Ihnen zukünftig wiederzuhören.

Vielen Dank und Gruß
Andre Hermanns
Herr Herrmanns hat sich super eingesetzt und trotz oder gerade wegen der besonderen Schwierigkeit des Problems sehr viel Zeit investiert und seine Zusagen eingehalten.
03/21/2015
Habe den IT-Service by Hermanns bis jetzt 3mal in Anspruch genommen.War jedes Mal sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit.Ich kann ihn eigentlich nur empfehlen,und würde ihn immer wieder bei Problemen anfordern.
02/09/2015
Hilfesuchende erhalten hier die perfekte Lösung.
Mit seiner überzeugenden Art, ein Gewinn in der heutigen Leistungsgesellschaft.
Hier wird Service noch gearbeitet sowohl gelebt.
02/03/2015
Sehr gute und effektive Beratung! Das Notebook ist wieder virenfrei! Herr Hermanns hat mir darüber hinaus wertvolle Tipps gegeben und alle Fragen kompetent beantwortet.
Sehr zu empfehlen!

01/14/2015
17 reviews on Avira Answers

08/10/2015

Your message to IT-Service by Hermanns

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2014  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile