Gaming PC, Webdesign ,Online Marketing,Wordpress,Computer,Hardware

IT-SOLUTIONS Neubauer
Mit viel Know-How, Praxiserfahrung, Leidenschaft und viel Ehrgeiz arbeite ich am Erfolg meiner Kunden! Ich bin auf Web- und Grafikdesign, Webentwicklung sowie Soft- und Hardware Lösungen spezialisiert, v.a. im Gaming- PC-Bereich.

Isenstr 8a
84539 Ampfing

Alexander Neubauer

Für unser Restaurant hat Herr Neubauer eine individuelle Lösung für unsere Website gefunden, mit der wir in kürzester Zeit dank seiner SEO Kenntnisse sehr gut in Google ranken. Design, Service und seine Kundenorientierung sind herausragend.

Statt zu einer 08/15 Agentur zu gehen würde ich in jedem Fall Herr Neubauer bevorzugen.
06/07/2020Anonymously
Die ursprünglich durch ein Kundenverhältnis entstandene Zusammenarbeit ist einfach nur klasse. Bei Alex Neubauer wird man erstklassig und sehr professionell beraten. Er hat für sämtliche Fragen rund um Websiten und Online-Shops stets hervorragende Lösungen. Die Umsetzung funktioniert durch sein Echtzeit Task Management Tool ausgezeichnet. Auch ist er stets erreichbar und setzt offene Tasks sehr schnell um. Ich kann ihn an jedes Unternehmen empfehlen, das einen zuverlässigen, stets erreichbaren und professionellen Webdesigner sucht, der auch an die Dinge denkt, die man selbst schnell mal übersieht.
04/26/2020Anonymously

Your message to IT-SOLUTIONS Neubauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2018  |  Last update: 06/10/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
SchoenerDesign Internet Services
Speedbone GmbH