feine Polstermöbel und mehr

Additional information

Transparency

sehr gute Anlieferung , pünktlich und das Sofa ist super ! Danke
02/20/2018Private customer
Der Service ist wirklich einzigartig, vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung war ich ständig über den aktuellen Status informiert und selbst die Uhrzeit am Liefertag stimmte überein. Der Fahrer hatte sich wie versprochen vorher gemeldet und fragte sogar, ob es Recht wäre, wenn sie eine halbe Stunde eher kommen. Absolut Klasse!

Das Lieferpersonal war in allen Belangen perfekt, vom Auspacken, Montieren, Einweisung, Beseitigung der Verpackung und unwahrscheinlich höflich, das ist man gar nicht mehr gewohnt - großartig!

Mein nächstes Sofa wird selbstverständlich wieder bei Ihnen bestellt (hoffe aber nicht zu bald :-)), weiterempfehlen werde ich Sie auf jeden Fall.
02/01/2018Private customer
Sehr nette persönliche Kommunikation. Lieferzeit unglaublich kurz.
Waren in hervorragendem Zustand.
01/25/2018Private customer
Mit großer Begeisterung darf ich Ihnen und Ihrem Team meinen Dank für die unkomplizierte und einwandfreie Abwicklung und Lieferung der Brühl Moule
danken.

Mit freundlichen Grüßen
Aus Bad Kreuznach
pension-wange.de
01/19/2018Private customer
Sehr professionell und kompetent
Schnell und unkompliziert
11/28/2017Private customer
Kundenservice,persönliche Beratung und Service, Lieferung und Aufbau,Erklärungen zum Produkt und Beratung dazu,Preisleistungsverhältnis war in allen Punkten absolut spitze.
WIr haben nun die zweite Couch - Garnitur dort gekauft und würden dies immer wieder tun.
Familie Schubert und ihre Angestellten sind ein höfliches,zuvorkommendes und qualifiziertes Team. Familie Schmidt
11/25/2017Private customer
Hat alles super geklappt!
Vielen Dank
11/13/2017Private customer
Sehr zuvorkommender Shop mit super Auswahl und !!! Eigenem Lieferservice! Besser geht es nicht.
10/31/2017Private customer
Sehr gutes Angebot. Die Anzahlung war von der Höhe sehr moderat. Die Bestellabwicklung bis zur Lieferung war sehr freundlich und kompetent. Ich war mit allem höchst zufrieden. Vielen Dank.
10/31/2017Private customer
TOP Kundenservice von A bis Z. Jederzeit wird auf die Kundenbedürfnisse eingegangen. Der Kontakt ist immer freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen wieder !!
10/31/2017Private customer
Mit der persönlichen Betreuung durch Herr Schubert, der immer und jederzeit sofort auf unsere Anliegen reagiert hat. Beste Kundenbetreuung. 1a Lieferservice.
10/30/2017Private customer
Absolut Top, schnelle Lieferung,Preis unschlagbar und kompetente, freundliche Monteure, gerne wieder!
10/30/2017Private customer
Hallo, wir haben uns das Sofa (HS 430) gekauft! Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war alles super! Vielen Dank an Familie Schubert für ihre Bemühungen!

Fam. Stemler
10/02/2017Private customer
Wir sind nicht nur von dem neuen Sofa zu einem fairen Preis begeistert, die ganze Auftragsabwicklung verlief ausgesprochen professionell, absolut zuverlässig und auch sehr nett im Umgang. Wirklich sehr empfehlenswert.
09/23/2017Private customer
Wir haben unsere 2. Ledersitzgarnitur bei izabela K GmbH gekauft ! Auch diesmal haben uns die unkomplizierte und zuvorkommende Art der Abwicklung sehr begeistert - die Lieferung erfolgte professionel !! Wir sagen dem kompletten TEAM recht herzlichen Dank. Beste Grüße Fam. Koller
09/12/2017Private customer
Preise sind fair, Service ist Top, kann ich nur weiter empfehlen.Von der Bestellung bis zur Anlieferung gab es keine Probleme.Schnelle Lieferung, kompetenter Kundendienst Mitarbeiter.
09/07/2017Private customer
Hier ist der Kunde wirklich König!
08/15/2017Private customer
Von der Beratung (mehrere längere persönliche Gespräche und Informationsaustausch), über den Bestellablauf und bis zur schlussendlichen Lieferung in die Schweiz (welche mit ausführlichen Hinweisen zur Pflege der Leder-Eckgruppe verbunden war) absolut top!
Ich kann diesen Geschäftspartner bestens empfehlen und werde bei Bedarf ohne zögern wieder hier einkaufen.
Vielen Dank und herzliche Grüsse!
08/14/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder etwas kaufen - Danke
08/12/2017Private customer
Alles wunderbar ! Beim nächsten Möbelkauf werden wir definitiv izabela K. beauftragen.
08/11/2017Private customer
691 reviews on eBay

07/06/2017

06/18/2017

Your message to izabela K. GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile