feine Polstermöbel und mehr

Website

Condition of delivered goods

Delivery time

Tracking

Der gesamte Einkauf war von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung.
Isabella kümmert sich persönlich um ihre Kunden und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Mitarbeiter in der Auslieferung sind sehr professionell und extrem kundenorientiert.
09/20/2018
Wir haben ausschließlich hervorragende und erstklassige Erfahrungen mit izabela K. gemacht. Die Beratung und Betreuung geben einem zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, der einzige und wichtigste Kunde zu sein. Man nimmt sich Zeit, zeigt weitere Auswahl- sowie Ergänzungsmöglichkeiten auf und begleitet den Kauf von Anfang bis Ende.
Wir haben gestern unsere ROLF Benz Couch bekommen und sind rundum glücklich. Hier hat man zu keiner Zeit das Gefühl, einen Onlinekauf getätigt zu haben. Besser als in jedem Möbelhaus das wir bis dato erlebt haben. Vielen Dank an Herrn Schubert und Herrn Blechschmidt - das nächste Möbelstück wird wieder bei izabela K. gekauft!
08/29/2018
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung inkl. Lieferung.
07/24/2018
Wir haben den Shop zum ersten Mal ausprobiert und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr angenehme Kundenbetreuung.
Herzliche Grüße aus Freiburg
07/09/2018
So wünscht man es sich einfach als Kunde...!!!
07/03/2018
Wir haben uns eine Courage in Leder bestellt und wurden von Anfang an super durch Herr und Frau Schubert betreut. Bei anstehenden Fragen wurden wir sogar am Wochenende kontaktiert und das obwohl sie im Urlaub waren. Die Anlieferung, Montage und Einweisung wurde sehr nett und professionell von den Herren Blechschmidt und Leube durchgeführt, wir waren begeistert. Wir können izabela K. jedem empfehlen der ein aßergewöhnliches Sitzmöbel sucht. Vielen Dank!
06/08/2018
Top-Firma, sehr freundlich, beste Beratung, aktuellste Informationen immer proaktiv kommuniziert , Top-Liefer- und Aufbauservice in der Schweiz inkl. Zollabfertigung.
Die Firma izabela K kann ich sehr empfehlen.
04/29/2018
Besonders zufrieden war mit der telefonischen Beratung und der Lieferung, Pünktlichkeit.
04/16/2018
Persönliche Betreuung, direkte und super schnelle Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung des Kaufes, Lieferung im firmeneigenen Transporter. Hier kann man ein gutes Gefühl haben, seine Möbel zu kaufen.
03/08/2018
sehr gute Anlieferung , pünktlich und das Sofa ist super ! Danke
02/20/2018
Super Service, so gar 2 Wochen früher geliefert.
02/15/2018
Der Service ist wirklich einzigartig, vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung war ich ständig über den aktuellen Status informiert und selbst die Uhrzeit am Liefertag stimmte überein. Der Fahrer hatte sich wie versprochen vorher gemeldet und fragte sogar, ob es Recht wäre, wenn sie eine halbe Stunde eher kommen. Absolut Klasse!

Das Lieferpersonal war in allen Belangen perfekt, vom Auspacken, Montieren, Einweisung, Beseitigung der Verpackung und unwahrscheinlich höflich, das ist man gar nicht mehr gewohnt - großartig!

Mein nächstes Sofa wird selbstverständlich wieder bei Ihnen bestellt (hoffe aber nicht zu bald :-)), weiterempfehlen werde ich Sie auf jeden Fall.
02/01/2018
Sehr nette persönliche Kommunikation. Lieferzeit unglaublich kurz.
Waren in hervorragendem Zustand.
01/25/2018
Mit großer Begeisterung darf ich Ihnen und Ihrem Team meinen Dank für die unkomplizierte und einwandfreie Abwicklung und Lieferung der Brühl Moule
danken.

Mit freundlichen Grüßen
Aus Bad Kreuznach
pension-wange.de
01/19/2018
Sehr professionell und kompetent
Schnell und unkompliziert
11/28/2017
Kundenservice,persönliche Beratung und Service, Lieferung und Aufbau,Erklärungen zum Produkt und Beratung dazu,Preisleistungsverhältnis war in allen Punkten absolut spitze.
WIr haben nun die zweite Couch - Garnitur dort gekauft und würden dies immer wieder tun.
Familie Schubert und ihre Angestellten sind ein höfliches,zuvorkommendes und qualifiziertes Team. Familie Schmidt
11/25/2017
Hat alles super geklappt!
Vielen Dank
11/13/2017
Sehr zuvorkommender Shop mit super Auswahl und !!! Eigenem Lieferservice! Besser geht es nicht.
10/31/2017
Sehr gutes Angebot. Die Anzahlung war von der Höhe sehr moderat. Die Bestellabwicklung bis zur Lieferung war sehr freundlich und kompetent. Ich war mit allem höchst zufrieden. Vielen Dank.
10/31/2017
TOP Kundenservice von A bis Z. Jederzeit wird auf die Kundenbedürfnisse eingegangen. Der Kontakt ist immer freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen wieder !!
691 reviews on eBay

07/06/2017

06/18/2017

Your message to izabela K. GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2017  |  Last update: 09/29/2018   |  Report profile