Life Coaching Düsseldorf

JaBali Coaching
Als Coach ist es mir, Larissa Jabali, ein Anliegen, dass du deine eigenen Stärken und Kompetenzen wieder findest. Für mich steht fest, dass die Antwort zur Lösung deines Anliegens bereits in dir ist.
Gerne begleite ich dich als Dein Coach bei...
Brunnenstr. 14
40223 Düsseldorf

Larissa Jabali

Ich kann das Coaching bei Larissa nur empfehlen. Sie ist eine unheimlich emphatische und einfühlsame, aber auch direkte Person, die die richtigen Anstöße zum Nachdenken gibt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zu ihr gehen, wenn ich Hilfestellung benötige. Vielen Dank für die tolle Arbeit, liebe Larissa :)
03/12/2018Private customer
Das Coaching bei Larissa hat mir sehr viel gebracht und ich würde es jedem weiter empfehlen, der evtl. auch wie ich an einem Punkt im Leben sich orientierungslos oder unsicher fühlt. Sie hat ein Talent hinter die "Fassade" zu blicken. Ich würde sie immer wieder aufsuchen.
01/25/2018Private customer
Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen, weil ich einfach über viele Sachen die besprochen wurden so vorher noch nicht nachgedacht habe und mir dadurch klar wurde was ich ändern kann :)
12/13/2017Private customer
Habe nur kurz gesucht und Larissa gefunden - innerhalb von anderthalb Stunden hat sie mir geholfen, einen Haufen Fragen zu sortieren und größtenteils zu lösen. Bin echt begeistert, wie gut sie mich sogar noch aus ihrem Urlaub heraus beraten hat. Ohne sie wäre ich jetzt wohl nicht gefühlte 1.000 Schritte weiter. Danke!
10/11/2017Private customer
Lieber Hubert,
Danke für Dein großartiges Feedback! Es hat mich gefreut Dir helfen zu dürfen ☺️
Ich kann Larissa Jabali jedem empfehlen, der sich Veränderung wünscht. Sie kann den nötigen Anstoß dafür geben, ist sehr weise, einfühlsam und eine sehr gute Unterstützung.
03/04/2017Private customer
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Danke Dir für das große Kompliment und Deinen Mut voran zu gehen :-)
Dank Larissas Projektcoaching habe ich es geschafft, mein eigenes Unternehmen erfolgreich aufzubauen!
Ich bin Ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.
Sie hat mir nicht nur geholfen effektiver zu arbeiten, meine Internetseite zu verbessern und meine Präsenz in den sozialen Netzwerken zu erhöhen, sondern auch mich in schlechten Zeiten an mein Ziel erinnert.
03/02/2017Business customer
Danke Stefan!
Mir macht es auch sehr viel Spaß Dich zu unterstützen und mitzuerleben, wie Du Deinen Traum lebst!
Besonnen, überlegt & weise - ihr jugendliches Aussehen straft ihre Kompetenz und Hilfestellung lügen!!!
02/28/2017Private customer
Danke meine Liebe!
Besonders von Dir ein großes Kompliment ☺
02/27/2017Organization
Danke für dein positives Feedback zu meiner Arbeit als Supervisor ☺
02/21/2017Private customer
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Danke Dir. Es hat mich sehr gefreut mit dir arbeiten zu dürfen.
Larissa
02/17/2017Private customer
Danke Marina :-)

Your message to JaBali Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 03/13/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
DMB Science & Consulting GmbH
Coaching & Healing by Anna Jurkowska