Life Coaching Düsseldorf - Zeit für Veränderung

JaBali Coaching
Als Coach ist es mir, Larissa Jabali, ein Anliegen, dass du deine eigenen Stärken und Kompetenzen wieder findest. Für mich steht fest, dass die Antwort zur Lösung deines Anliegens bereits in dir ist.
Gerne begleite ich dich als Dein Coach bei...

Friedenstr. 38a
40219 Düsseldorf

Larissa Jabali

Tuesday 01:00 pm-08:30 pm

Larissa hat mir in einer für mich schwierigen Lebenslage mit genialen Ratschlägen und Fragen helfen können. Nachhaltig hat sie sogar mit ein oder zwei Sätzen mein Leben verändert (zum Guten :))
Danke, Larissa!
01/27/2021Anonymously
Total gern geschehen!
Bleib mutig und folge weiter deinem Herzen =)
Ich bin meinem Vergangenheits-Ich sehr dankbar, dass ich vor ca. einem halben Jahr den Mut hatte, Larissa einfach über ihr Kontaktformular zu schreiben und somit meinem Bullshit FM im Kopf keine Chance gegeben habe. Am nächsten Tag haben wir direkt telefoniert und einen Termin zum Probecoaching ausgemacht. Und was soll ich sagen? Dank Larissa bin ich in diesem Jahr sehr über mich hinausgewachsen. Durch ihre lockere und ehrliche Art hat sie immer wieder neue Impulse gesetzt und mir viele Übungen und Tipps & Tricks mit an die Hand gegeben, damit ich genau das, was wir im Coaching erarbeitet haben auch in meinem Alltag umsetzen kann. Larissa weiß es, die richtigen Fragen zu stellen, wofür ich sie auch manchmal verflucht habe, aber hinterher eigentlich jedes Mal so dankbar dafür war :)! Larissa ist definitiv der Mensch in diesem Jahr, der mich am meisten beeinflusst hat und von dem ich sehr viel lernen konnte. Kurz gesagt: Dieses Coaching war die beste Investition in mich selbst und ist einfach nur empfehlenswert. Auch wenn jetzt erstmal das Leben passieren darf, freu ich mich schon auf die nächste Coachingstunde. Vielen vielen Dank Larissa !
01/13/2021Anonymously
Vielen Dank Larissa für dein Coaching!
Du hast es innerhalb kürzester Zeit geschafft, dass ich mich von allen Selbstzweifeln und Unsicherheiten befreien konnte, mich auf meine Stärken konzentriert habe und einen neuen, erfolgreichen beruflichen Weg eingeschlagen haben.
Dabei hast du dich immer sehr flexibel auf mich eingestellt und auch thematisch angepasst.
Du hast eine sehr offene und direkte Art die Dinge anzusprechen, das kann manchmal weh tun, aber wenn man sich darauf einlässt bekommt man viele wunderbare neue Perspektiven und Blickwinkel aufgezeigt.
Viele, deiner Ratschläge habe ich auch jetzt noch im Ohr und würde/werde mich jederzeit wieder melden, wenn ich eine kleine Kurskorrektur brauche
01/06/2021Anonymously
Ich habe mich in guten Händen bei Frau Jabali gefühlt . Sie hat mich mehrere Monate lang mit ihrem coaching unterstützt und mir sehr mit ihren verschiedenen Coachingmethoden weitergeholfen. Ich kann Sie wärmstens empfehlen.
12/16/2020Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Vielen Dank liebe Maria für das Feedback und alles erdenklich Gute weiterhin :)) Larissa
Ich habe mich auf Anhieb sehr wohlgefühlt.
Durch verschiedene Methoden bin ich selbst zu meinen "Antworten" gelangt, die mir in meiner persönlichen Entwicklung zu dieser Zeit enorm weitergeholfen haben.
Ich hatte ein Ziel vor Augen, wusste aber nicht, wie ich es erreichen soll.
Seitdem ich bei Larissa war, haben sich viele Dinge in meinem Leben positiv verändert, weil sich mein Blick auf Dinge allgemein verändert hat. An das, was ich mir dort erarbeitet habe, werde ich mich immer wieder zurückerinnern können.
Vielen Dank dafür!
09/19/2019Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Danke Dir für das ausführliche Feedback! Es hat mich gefreut Dich begleiten zu dürfen :)
Ich hatte Anfang Januar 2018 Kontakt mit Larissa aufgenommen, sie hat super schnell geantwortet und schon bald folgte das erste Treffen. Ich wusste nicht was mich erwartet und hatte etwas Bedenken so ein Coaching anzufangen. Larissa hat mir diese Angst sehr schnell genommen, es waren immer wieder lockere aber doch intensive Gespräche. Larissa arbeitet strukturiert und verbindlich und hat mir sehr geholfen klarer zu sehen und die für mich richtigen Prioritäten in meinem Leben zu setzen! Ich würde Larissa immer wieder empfehlen!!!
08/18/2019Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Vielen dank für die ehrliche und großartige Bewertung meiner Arbeit! Ich wünsche Dir und Deiner baldigen Familie von Herzen alles Gute =)
Man kann total gut mit Larissa arbeiten, sie ist sehr offen, lieb, sehr professionell und super flexibel was Termine angeht. Würde sie sofort weiter empfehlen. Die Arbeit mit ihr hat mir sehr geholfen eine schwierige Phase zu überwinden. Danke für Alles!! :)
08/05/2019Anonymously
Larissa hat mir in meiner Krise auf eine liebe und gleichzeitig professionelle Art und Weise sehr geholfen. So war ich in kurzer Zeit wieder in der Lage meine eigenen gedanklichen Knoten zu lösen und die Dinge objektiv zu betrachten. Sie hat mir gute und leicht verständliche Wege aufgezeigt. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
07/15/2019Anonymously
Liebe Susanne,

riesen Dank für Dein Feedback aber vor allem für Deinen Mut hinzufühlen und sich den Dingen zu stellen :-)
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr gut begleitet gefühlt. Eine tolle Zeit, die mich im meinem Leben weitergebracht hat. Diese Erfahrung möchte ich auf keinen Fall missen.
05/20/2019Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Wie schön zu hören und es war mir eine Ehre Dich zu begleiten!
Alles Gute weiterhin :-)
Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen. Sie hat mich sehr gute Hilfestellung gegeben und ich bin gestärkt aus dem Coaching rausgegangen! Nochmals vielen lieben Dank!
06/16/2018Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Total gern geschehen :-) Dir alles Gute und weiterhin so viel Mut hinzufühlen!
Ich kann das Coaching bei Larissa nur empfehlen. Sie ist eine unheimlich emphatische und einfühlsame, aber auch direkte Person, die die richtigen Anstöße zum Nachdenken gibt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder zu ihr gehen, wenn ich Hilfestellung benötige. Vielen Dank für die tolle Arbeit, liebe Larissa :)
03/12/2018Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Wie schön zu hören! es hat mich auch gefreut :)
Das Coaching bei Larissa hat mir sehr viel gebracht und ich würde es jedem weiter empfehlen, der evtl. auch wie ich an einem Punkt im Leben sich orientierungslos oder unsicher fühlt. Sie hat ein Talent hinter die "Fassade" zu blicken. Ich würde sie immer wieder aufsuchen.
01/25/2018Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Wir schön zu lesen! Danke Dir :)
Das Coaching hat mir sehr weitergeholfen, weil ich einfach über viele Sachen die besprochen wurden so vorher noch nicht nachgedacht habe und mir dadurch klar wurde was ich ändern kann :)
12/13/2017Anonymously
Habe nur kurz gesucht und Larissa gefunden - innerhalb von anderthalb Stunden hat sie mir geholfen, einen Haufen Fragen zu sortieren und größtenteils zu lösen. Bin echt begeistert, wie gut sie mich sogar noch aus ihrem Urlaub heraus beraten hat. Ohne sie wäre ich jetzt wohl nicht gefühlte 1.000 Schritte weiter. Danke!
10/11/2017Anonymously
Lieber Hubert,
Danke für Dein großartiges Feedback! Es hat mich gefreut Dir helfen zu dürfen ☺️
Ich kann Larissa Jabali jedem empfehlen, der sich Veränderung wünscht. Sie kann den nötigen Anstoß dafür geben, ist sehr weise, einfühlsam und eine sehr gute Unterstützung.
03/04/2017Anonymously
JaBali Coaching Comment from JaBali Coaching:
Danke Dir für das große Kompliment und Deinen Mut voran zu gehen :-)
Dank Larissas Projektcoaching habe ich es geschafft, mein eigenes Unternehmen erfolgreich aufzubauen!
Ich bin Ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.
Sie hat mir nicht nur geholfen effektiver zu arbeiten, meine Internetseite zu verbessern und meine Präsenz in den sozialen Netzwerken zu erhöhen, sondern auch mich in schlechten Zeiten an mein Ziel erinnert.
03/02/2017Anonymously
Danke Stefan!
Mir macht es auch sehr viel Spaß Dich zu unterstützen und mitzuerleben, wie Du Deinen Traum lebst!
Besonnen, überlegt & weise - ihr jugendliches Aussehen straft ihre Kompetenz und Hilfestellung lügen!!!
02/28/2017Anonymously
Danke für dein positives Feedback zu meiner Arbeit als Supervisor ☺

10/11/2018

01/03/2021

Your message to JaBali Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/25/2017  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile