Führungskräfte-Coaching

CUSTOMER CHOICE 2021
🤝 "Als Führungskräfte-Coach begleite ich dich auf dem Weg zu einer positiven, klaren und erfolgreichen Führung deines Teams."

Fundiertes Know-How aus Theorie und Praxis, ausgeprägte Empathie und klar definierte Ziele bilden die Basis meines...

Eydtkuhnenweg 18d
22047 Hamburg

Ability to relate

Motivation

Methods

Ich habe Jakob als sehr empathischen, wertschätzenden Coach kennen gelernt. Er kann aus den erhaltenen Informationen sehr gut die pain points heraus kristallisieren und daraus ein umfassendes Beratungskonzept entwickeln, das seinen Coachee in die Lage versetzt, an sich selbst kontinuierlich zu arbeiten und Ziele erfolgreich in die Tat umzusetzen. Ich schätze sehr seinen professionellen Auftritt.
01/26/2021Markus L.
Jakob hat es durch seine emphatische Ader geschafft, schnell Störfaktoren und Probleme in meinem Unternehmen zu identifizieren. Durch fokusiertes Arbeiten konnte ich bereits innerhalb des Coachings Veränderungen anstoßen.
Mit seiner Expertise bleibt Jakob ein wichtiger Ansprechpartner für mich.
01/26/2021M.
Die langjährige Erfahrung von Jakob, als Führungskraft in allen Ebenen, seine Erfahrung als Coach und seine Expertise in so vielen Teilbereichen hat mich überzeugt. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch (noch so ein Coach) aber Jakob war für mich persönlich und mein Unternehmen die bestmögliche Wahl und ich bin dankbar ihn als Coach gebucht zu haben. Ganz klare Empfehlung!
01/18/2021Julian L.
Ich habe Jakob im Zuge eines anderen Coachings kennengelernt. Hierbei ist er mir sofort durch seine immense Professionalität und Empathie aufgefallen. In mehreren unterschiedlichen Gesprächen habe ich für mich erkannt, was alles an Erfahrung und Knowhow in den unterschiedlichsten Lebens so wie auch Unternehmerischen Bereichen hinter Jakob steckt. Mir hat das ein sehr positiven Blick auf die Coachingszene gegeben weil er Professionalität und Unternehmertum ohne Abstriche darstellt. Für mich steht außer Frage, sobald ich mir mein Team aufbaue ist Jakob mein Coach in Bezug auf Leadership !
01/17/2021Chadiya V.
Jakob ist sehr erfahren im Bereich Führung und hat ein sehr gutes Einfühlvermögen! Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, Eigenschaften die im Business einen enormen Wert haben :) Thumbs Up!
01/14/2021A.
Ich habe Jakob über Instagram gefunden und bin mit ihm schon länger im Kontakt. Sein Mehrwert zu Führungstechniken und seine persönlichen Antworten auf meine Probleme haben mir wirklich in kurzer Zeit geholfen. Dafür danke ich ihm und kann ihn jedem nur empfehlen! -Roman R.
01/09/2021Roman R.
Jakob ist ein sehr freundlicher Mensch, menschlich- aber auch ziel-orientiert. Bei der Arbeit gibt es Struktur, Termine und Klarheit. Und was nicht weniger wichtig - Flexibilität, falls das Leben draußen uns neue Herausforderungen anbietet. Ich arbeite gerne mit Jakob und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/09/2021Veronika K.
Jakob hat eine sehr emphatische Art und kann sehr zielgerichtet auf die Coachees eingehen. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so effiziente und klare Resultate erreichen können. Klare Weiterempfehlung!
01/08/2021Stefanie T.
Jacob ist ein sehr netter und aufrichtiger Mensch mit sehr viel Fachwissen. Ich konnte bereits nach wenigen Terminen vieles bei mir im Unternehmen anwenden sowie umsetzen. Mir hat besonders gut gefallen, dass Jacob eine sehr positive Sicht auf die Welt hat. Solidarität steht bei ihm an erster Stelle.
Ich freue mich Jacob kennengelernt zu haben und kann ihn wärmstens empfehlen. Liebe Grüße Rajfa Karic
01/08/2021Karic R.
Sehr professionelles Coaching auf Augenhöhe, auf individuelle Bedürfnisse wird ausführlich und hilfreich eingegangen. Sehr weiterzuempfehlen!
12/31/2020A.
Jakob Immer ist fantastisch!
Wenn jemand verstanden hat, dass das Menschsein für die persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen muss, dann er.
Vor allem durch seine Erfahrung, die er sich in vielfältiger Weise angeeignet hat, kann er sich in seine Kunden individuell hinenversetzen und mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten.
Seine besonnene Art macht es auch mir als Partner leicht, gemeinsam für das selbe Ziel zu arbeiten.
Und so geht es auch seinen Kunden!
Erfolg kann so einfach sein.
12/30/2020Markus P.
Jakob verfügt über eine beeindruckende Fülle an Wissen, die er seinen Kunden mit Spaß und Motivation vermittelt. Nicht nur Jakobs jahrelange Expertise als Führungskraft spiegelt sich in seinem Coaching wider. Man merkt, dass er mit Leidenschaft für seine Themen brennt. Mit seiner erfrischenden und sympathischen Art gibt Jakob viel wertvollen Input und Anregungen, die einen nicht nur zum Nachdenken sondern zum Umdenken und Handeln anregen.
12/26/2020Anonymously
Ich bin froh mit Jakob zusammengearbeitet zu haben. Seine charismatische und authentische Art haben mir das Gefühl gegeben gut bei ihm aufgehoben zu sein. Er weiß, wovon er spricht, denn er war selbst Führungskraft und kennt die unterschiedlichen Herausforderungen sehr gut.
Bei seiner offenen Art, ist es mir leicht gefallen mich voll und ganz auf unseren Austausch einzulassen.
Darüber hinaus hat Jakob auch immer ein offenes Ohr, wenn ich vor anderen Herausforderungen des Alltags stehe.
Ich kann Jakob mit seinem Verständnis von Führung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wenn ihr euch einen Eindruck über sein Verständnis von Führung machen möchtet, kann ich neben dem direkten Austausch natürlich auch seine Beiträge empfehlen.
12/22/2020Anonymously
In den letzten 15 Jahre habe ich als Unternehmer und Führungskraft mit verschiednen Coaches zusammengearbeitet. Jakob Immer zählt mit Abstand zu den besten Coaches mit den ich Zusammenarbeiten durfte.

Die Zusammenarbeit war geprägt von seiner klugen und respektvollen Kommunikation. Stets wurde ich mit inspirierenden Anregungen und weitsichtigen Fragen auf das nächste Level gehoben. Ich konnte Dank der anschaulichen Erläuterungen zu den Methoden und Strategien diese gut in meiner täglichen Führungspraxis nutzen - echt toll.

Fazit: fachlich exzellent und absolut empfehlenswert!!!

Noah Abrokwa
12/21/2020Noah A.
Für alle Geschäftsführer und Führungskräfte, die sich als Leader weiterbilden wollen kann ich Jakob wärmstens empfehlen.
Gerade seine Erfahrung mit großen Strukturen aus der Führung großer Konzerne führt zu einem tiefen Verständnis von Führung.
Ihm geht es nicht nur darum, ein paar Methoden zu vermitteln, sondern wirkliche Ergebnisse zu erreichen.

Danke dir Jakob, viel Erfolg weiterhin!

Beste Grüße,
Felix Bott
12/20/2020Felix B.
Hammer, war bei seinem Livewebinar dabei, finde es Mega wieviel know How Jakob hat! Dennoch einfach und simpel erklärt:)
12/20/2020Kerstin J.
Jakob ist ein super sympatischer Mensch. Die Gespräche mit ihm sind sehr energiegeladen. Er geht gut auf einen ein und findet die richtigen Ansätze.
Jakob Immer
12/19/2020Alexandra Bohlmann (die Z.
Die Gespräche mit Jakob sind immer sehr inspirierend. Er hat viele Ideen, stellt sich aber nie selbst in den Vordergrund, sondern ist ehrlich interessiert an seinem Gegenüber.
12/19/2020Juliane P.
Von ambitioniert, analytisch und außergewöhnlich, über dynamisch, erfrischend und fleißig, bis hin zu konstruktiv, motivierend und professionell - Jakob Immer
Es gäbe noch eine ganze Reihe von Attributen, die Jakob noch genauer beschreiben, aber letztendlich gehören zu einer funktionierenden "Beziehung" immer mindestens zwei Charaktere.
Beim neuen Leadership Programm 3.0, ist mit Jakob Immer als Coach der Grundstein für eine solche Beziehung also bereits gelegt.
12/19/2020M.
Ich kenne Jakob bereits seit vielen Jahren. Seine Mischung und Erfahrung in Mitarbeiterführung, sozialen Unternehmen/Organisationen und zugleich die Ruhe und Motivation, die er ausstrahlt, machen ihn in meinen Augen zu einem hervorragenden Coach.
Besonders schätze ich auch seine umfassende Begeisterung, sowohl für die konzeptionelle Arbeit aber auch den Blick für Details – zudem sind auch „nerdigste“ Themen ihm niemals zu langweilig.
12/18/2020L.

Your message to Jakob Immer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2020  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile