Interkulturelles Coaching für Hochbegabte und Hochsensible

Jamila Vidas UG
Ich leuchte, also bin ich!® Wenn Du als Hochbegabter und Hochsensibler endlich Dein wahres Naturell lebst und Deiner Berufung folgst, wirst Du leuchten. Ich unterstütze Dich sehr gerne auf dieser spannenden Reise zu Deinem wahren ICH.

Dafür...
Wilhelmstr.49
50996 Köln

Jamila Vidas

Thursday 10:00 am-07:00 pm
Sehr effektive Impulse werden von Jamila vermittelt. Es macht einfach Spass und es ist sehr spannend! Danke.
08/24/2017
Ich kann das schamanische Coaching bei Jamila aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Sie weiß absolut, wie sie mit ihrem fundierten Wissen individuell auf den Klienten eingehen kann und hat mich in der Seelenreise, die sie mit mir durchgeführt hat, sehr einfühlsam und unterstützend begleitet, sodass einige langjährige Knoten platzen konnten. Die Session war sehr heilsam für mich und ich bin voller Energie, auch noch Tage danach. Jamila hat für mich eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, ich konnte mich zu 100% fallen lassen und habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
08/21/2017
Durch das Coaching mit Jamila habe ich MEINE Potentiale erkennen dürfen. Jamila hat mir geholfen meine Schätze zu bergen, die immer schon da waren, die ich mir jedoch nicht erlaubte anzusehen. Jamila war liebevoll, begleitend und fordernd als es darum ging meine Ziele, meine Vision für mein Leben zu entwickeln. Jetzt heißt es diese Vision, die fest in meinem Unterbewusstsein verankert ist in mein Leben zu integrieren.... Das erfordert Mut und Durchhaltevermögen und ich freue mich sehr darüber dass ich Jamila beratend an meiner Seite weiß. Lieben Dank Jamila.
08/12/2017
Umwerfend!!!
Ich bin zutiefst dankbar, dass ich bei Jamila eine Coaching/schaman.Session erleben habe dürfen.
Schon seit gut zehn Jahren habe ich nicht mehr so viel während und nach einer selbstreflektierenden Sitzung gespürt.

Auch wurde mein Ziel der Coachingsession ge- und übertroffen. Mein Wunsch war es, wieder mehr Leichtigkeit zurück zu gewinnen. Darüber hinaus aktivierte und stabilisierte sich mein Energiefluss. Ich
zapfe wieder mehr Kreativität an, höre wieder mehr auf meine innere Stimme, fühle mich Energie geladener, weniger blockiert, so Vieles entdecke ich dank der heilenden Talente von Jamila wieder. Von
Herzen thanks a lot y muchas gracias!!! Die leuchtendere Sandra :)
08/09/2017

Your message to Jamila Vidas UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 08/28/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Schach Akademie
Karrierecoach Köln