Data Science mit R und Python - Seminare & Freelancer

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seminare & Schulungen , die Ihnen einen kompakten und umfassenden Einstieg in R und Python für Data Science / Data Analytics geben.

Ich bin seit Jahren als Data Scientist tätig, arbeite mit R und Python und habe in verschiedensten Projekte...
Adlerstraße 46
70199 Stuttgart

Expertise

Knowledge transfer

Top Seminar über Machine Learning mit vielen guten Code Beispielen und Übungen. Sehr kompetenter Trainer, der es schafft eine angenehme Seminara Atmosphäre zu schaffen.
04/17/2019
Neben individueller Betreuung zu Kursinhalten während der Übungen, half er mit äußerst viel Interesse und tiefem Verständnis das Gelernte auf eigene Themen anzuwenden.
04/15/2019
Die Schulung war gut strukturiert und förderte damit das allgemeine Verständnis für die Thematik.
04/15/2019
Eindrücke sind subjektiv und hängen von u. a. Vorkenntnissen sowie Erwartungen ab. Mir fiel es leicht, den Themen zu folgen, da sie m. M. n. didaktisch gut aufgebaut waren und klar präsentiert wurden. Die Kompetenz des Kursleiters war jederzeit spürbar. Auf Fragen (auch weiterführende) kamen hilfreiche Antworten. In diesem Kurs habe ich sowohl eine neue Sprache kennengelernt, als auch neue Methoden, die von dieser unterstützt werden. Sollten also neue Fragen in der Praxis auftauchen oder es anderweitig Bedarf an Weiterbildung geben, wäre Hr. Köhler meine nächstliegende Wahl.
03/10/2019
Herr Köhler bietet ein sehr lehrreiches Seminar, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrenerer Teilnehmer im Bereich Data-Science geeignet ist. Er schafft es sehr gut in kurzer Zeit nötige Konzepte zu vermitteln und den Teilnehmer eine gute Grundlage für eigene Projekte und Analysen zu geben. Die mitgelieferten Seminarunterlagen sind ebenfalls überaus strukturiert und helfen bei der weiteren Vertiefung des Erlernten. Ich kann Herrn Köhlers Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es in jedem Fall wieder besuchen. Vielen Dank hierfür.
03/08/2019
Das war ein super Workshop, bei dem man viel mitnehmen konnte. Sowohl von der Stoffvermittlung als auch von den Übungen war es super. Klar ist in der Kürze der Zeit recht kompakt, aber das Wissen was vermittelt wird, kann im Selbststudium weiter vertieft werden. Der Workshop bietet dazu die perfekte Grundlage. Es steht auch außer Frage, dass die Kompetenz und Know-How zur Vermittlung des Stoffes vorhanden sind.
03/05/2019
Sehr gutes Seminar, Jan geht auf alle Fragestellungen ein und sucht weitergehende Antworten auch teilweise im Nachgang. Das Seminar ist sehr strukturiert, verständlich und nachvollziehbar. Der Einstieg in das Thema Python und Data Mining ist sehr gut gelungen.
03/04/2019
Es wurde auf alle Teilnehmer eingegangen.
Alle Inhalte wurden gut vermittelt.
Auch für Fragen, die nicht direkt zum Seminar gehörten war Zeit.
Es hat Spaß gemacht und ich habe viel gelernt.
Sobald es ein anschließendes Seminar gibt, bin ich dabei ...
03/04/2019
War insgesamt sehr gut!
Kleine Empfehlung wäre, die Lösungen auch gemeinsam durchzugehen. Und nicht nur einzeln am Platz.
02/27/2019
guter, sympatischer Trainer der einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Er weiß wovon er redet, da er die Inhalte in seiner täglichen beruflichen Arbeit selbst regelmäßig anwendet.
Bemerkung: bei allen Fragen, bei denen ich 'nur' 3 oder 4 Sterne vergeben habe, liegt es hauptsächlich daran, dass ich schon relativ viele Vorkenntnisse zum Thema des Seminars mitbrachte, weswegen es für mein persönliches Empfinden etwas schwerer bzw. umfangreicher hätte sein können. Dies war anhand der Agenda des Seminars aber so zu erwarten und hat nichts mit dem Trainer an sich zu tun. Für die anderen Kursteilnehmer war dies sicher angemessen.
02/25/2019
Weiterbildungen sind bis zu einem gewissen Grad ja immer Glückssache - die Agenda gibt allenfalls einen groben Überblick darüber, was einen erwartet. Das Seminar bei Jan Köhler war ausgezeichnet, eine hervorragende Mischung aus Theorie/Erklären und der praktischen Übung am Computer. Ich würde das Seminar bei der Bitkom Akademie nicht zuletzt auch wegen des Seminarleisters uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/25/2019
Herr Köhler nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Erläuterungen und kann diese aufgrund überzeugender Fachkompetenz sehr gut verständlich erklären. Die Inhalte der Veranstaltung waren gut gegliedert. Insgesamt mit einem guten Verhältnis aus Theorie und Praxis. Die organisatorischen Rahmenbedingungen waren sehr gut. Insgesamt würde ich Herr Köhler und die Veranstaltung mit 5/5 Sternen bewerten.
12/19/2018
Das Seminar mit Jan Köhler hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hr. Köhler vermittelt Inhalte klar und verständlich und geht immer auf die Fragen der Teilnehmer ein. Mir hat besonders der Mix aus Theorie und Praxis (in Form von Übungsaufgaben) gefallen. In den drei Seminartagen konnte ich sehr viel von ihm lernen. Die Lage und Ausstattung der Seminarräume waren ebenfalls sehr gut.

Das Seminar bei Hr. Köhler würde ich wieder besuchen und kann es zu 100% empfehlen.
12/17/2018
Das Seminar war sehr gut strukturier und organisiert, mit vielen Übungsaufgaben und Zusatzmaterial zum Mitnehmen. Beim Vortrag konnte man sehr gut folgen, trotz der Fülle an Inhalt. Herr Köhler hat jede Frage und Unklarheit während der Übungsphasen und des Vortrag geklärt - rundum sehr empfehlenswert.
12/06/2018
Sympatisch, fachlich top, gute Lernatmosphäre
12/06/2018
Das Seminar bot eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis. Durch die Übungsblöcke konnte man den Inhalt direkt ausprobieren und ein Gefühl für die Materie bekommen. Bei Fragen und Schwierigkeiten fand immer eine zeitnahe und ausführliche Unterstützung statt. Zudem ging der Seminarleiter kurzfristig auf die Anregungen und Wünsche der Teilnehmer ein.
Insgesamt machte der Seminarleiter einen sehr kompetenten Eindruck und ich würde dieses Seminar ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
09/25/2018
Ein sehr gelungenes Seminar, durch das ich viel lernen konnte und vermutlich zeitnah in die Praxis umsetzen kann. Danke nochmals.
09/24/2018
Sehr angenehme Art; hohe fachliche Kompetenz; nimmt sich Zeit für Diskussionen und hilft einzelnen Teilnehmern bei Fragen; gutes Zeitmanagement
07/20/2018
Herr Köhler vermittelt den Lehrstoff anschaulich und greifbar.
Sein Lehrgang ist, wie die Schulungsunterlage auch, strukturiert und planvoll aufgebaut.
07/12/2018
Jan konnte komplexe Sachverhalte auch ad-hoc erklären und hat eine wunderbare Didaktik um Wissen spannend zu vermitteln. Gerne empfehle ich Ihn weiter.
07/02/2018

Your message to Jan Köhler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2017  |  Last update: 04/29/2019   |  Report profile