Versicherungsmakler • Experte für betriebliche Altersversorgung

CUSTOMER CHOICE 2018
Seit 2004 berate ich meine Kunden als freier Finanz- und Versicherungsmakler und stehe bei sämtlichen Fragen rund um die Bereiche Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau zur Verfügung.

Zusätzlich werden zur Steigerung der...
Partner der insumma consulting AG
Knooper Weg 57
24103 Kiel

Jan Prause hat sich für unsere Anliegen wirklich sehr viel Zeit genommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns, ihn an unsere Seite zu haben.
05/01/2018Private customer
Jan Prause stellt sich sehr auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Er stellt das notwendige Vertrauen her und nimmt sich die Zeit, die Verträge auch dem Laien verständlich zu machen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/25/2018Private customer
Sehr kompetente Beratung. Geht auf die Bedürfnisse jeweiliger Personen gut ein. Rundum zufrieden.
04/19/2018Private customer
Ich empfehle Jan Prause sehr gerne weiter, weil er uns immer top berät, gut informiert und ein sehr sympathischer Mensch ist.:)
04/19/2018Private customer
Ich kenne Herrn Prause bereits seit 2009. Er ist sehr kompetent und bearbeitet meine Anliegen sowie auch kleine Nachfragen sehr schnell.
04/16/2018Private customer
Ich habe Jan Prause bereits während meiner Studienzeit kennengelernt. Seitdem hat er mich sympathisch und kompetent, zuerst Student dann Freiberufler, beraten und stand auch regelmässig für Rückfragen zur Verfügung. Diese Eigenschaften haben sich im Verlauf der vergangenen Jahre gehalten. Zudem machte er stets klare Angaben wenn er in einem Bereich nicht spezialisiert war und verwies dann offen auf entsprechende Kollegen. Diese Ehrlichkeit schätze ich im Umgang zwischen Berater und Kunde sehr.
03/27/2018Private customer
Ich kenne Jan Prause bereits seit über 15 Jahren und kann von mir behaupten, einer seiner ersten Kunden zu sein. Seither ist er in Sachen Anlage und Versicherungen mein wichtigster und zuverlässigster Ansprechpartner und Berater. Seine Tipps waren immer goldrichtig und im Falle eines Versicherungsschadens war er oft Bindeglied zwischen Versicherer und mir und konnte gut vermitteln. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn es um den Bereich Finanzen geht!
03/04/2018Private customer
Jan kann man nur weiterempfehlen. Preis/ Leistung ist einfach Top. Mit seinem Fachwissen und den Leistungen hat er mich und meine Frau komplett überzeugt.
03/01/2018Private customer
Besonders gut hat mir gefallen, dass er immer ein offenes Ohr für Fragen hat und er sich für ein Beratungstermin stets ausreichend Zeit einplant und man sich nie unter Zeitdruck fühlt.
Kompetenz, Erfahrung und Seriösität zeichnen die Beratung aus. Definitiv empfehlenswert.
03/01/2018Private customer
Sehr engagiert und lösungsorientiert, gute und unabhängige Beratung. Habe zudem sehr vom großen Erfahrungsschatz profitiert.
02/27/2018Private customer
Herr Prause schafft es, Versicherungen sowie Finanzdienstleistungen und Rentenvorsorge einfach und verständlich zu erklären. Er hält alle Verträge auf dem aktuellen Stand, rät auch Änderungen oder Vertragswechsel an, wenn es sinnvoll ist und führt diese durch. Bei Fragen hat er ein offenes Ohr. Er kommt bei Bedarf zur Beratung nach Hause. Ich fühle mich wohl bei ihm und werde mich auch in Zukunft von ihm beraten lassen.
02/25/2018Private customer
Wir lassen uns nun seit mittlerweile fast 10 Jahren von Herrn Prause im Bereich Versicherungen betreuen und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit und berät sehr verständlich. Auch in schwierigen Fällen setzte er sich für uns erfolgreich ein (z.B. Unfallversicherung trotz erheblicher Krankheitsvorgeschichte). Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Prause auf jeden Fall weiterempfehlen!
02/23/2018Private customer
Jan Prause ist ein sehr zuverlässiger Berater, der sich Zeit für seine Kunden nimmt, um das passende Produkt zu finden.
Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und fühlen uns wohl in der Beratung von Jan Prause.
02/23/2018Private customer
Herr Prause ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Mensch. Er geht auf dier Bedürfnisse eines jeden einzelnen ein. Egal ob es um die Altersversorgung ,eine Versicherung oder um eine Geldanlage geht, er kann immer helfen.
02/22/2018Private customer
Ich würde Herrn Prause aufgrund seines umfassenden Beratungsportfolios jedem weiterempfehlen.
02/22/2018Private customer
Jan Prause berät mich seit vielen Jahren kompetent und sehr engagiert. Die Produktauswahl erfolgt sorgfältig nach meinen Wünschen und wird stetig bei regelmäßigen Treffen angepasst und optimiert. Auch wenn schnelles Handeln nötig ist, kann ich mich stets auf sein Engagement verlassen. Insgesamt ist seine Dienstleitung somit uneingeschränkt zu empfehlen!
02/22/2018Private customer
Sehr freundlicher und rücksichtsvoller Berater. Geht auf Bedenken und Wünsche ein und berücksichtigt zu jeder Zeit die Bedürfnisse des Kunden. Zeigt einem alle Möglichkeiten und auch Risiken auf, begründet aber auch, warum man diese eingehen kann bzw. sollte.
02/17/2018Private customer
Jan Prause ist als unabhängiger Finanzberater uneingeschränkt weiterzuempfehlen. In allen wesentlichen Fragen aus dem Versicherungs- und Finanzsektor ist Herr Prause stets ein komptenter und verlässlicher Ansprechpartner, bei dem stets das Wohl des Kunden oberste Priorität besitzt.
02/16/2018Private customer
Seit fast 14 Jahren steht Herr Prause mir in allen Angelegenheiten rund um mein Geld und meine Absicherung zur Seite. Ich werde immer passend zu meiner jeweiligen Finanz- und Lebenssituation (Ausbildung, Studium, Beruf) beraten und auf mögliche Änderungen hingewiesen. Dabei ist Herr Prause niemals aufdringlich gewesen und beantwortet mir als Laie mit viel Geduld und kleinen Skizzen jede Frage. Außerdem habe ich einen großartigen Kontakt für meine Baufinanzierung vermittelt bekommen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Prause nur empfehlen.
02/08/2018Private customer
Es geht darum, für den Kunden das Beste rauszuholen!
02/01/2018Private customer

02/17/2018

Your message to Jan Prause

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2018  |  Last update: 05/04/2018   |  Report profile