NextGI Online Versicherungsmakler mit Fliege

Inhaber - Jan Ruhoff:
Ihr persönlicher Berater und Gründer der Next Generation Insurances. Ich bin auf Krankenversicherungen und damit verbundenen Gesundheitsvorsorge-Pakete spezialisiert. Überdies ist meine Affinität zur IT (Code und...
NextGI
Boschetsrieder Straße 63
81379 München

Sunday CLOSED
Sorgenfrei dank NextGI! Die Betreuung durch Herrn Ruhoff lässt nichts zu wünschen übrig. Kontakt und Beratung sind immer sehr direkt, zeitlich flexibel und effizient. Dank der weit gefächerten Auswahlmöglichkeiten und Expertise hat NextGI immer die passende Antwort parat. Daher habe ich angefangen bei Krankenversicherung über Haftpflicht und Hausrat sämtliche Versicherungen bei Herrn Ruhoff abgeschlossen.
09/03/2019Anonymously
Nextgi ist die Zukunft in der Gegenwart! Kein veraltetes Denken, sondern speziell für junge Leute entwickelt. Aufgrund der Defino-Zertifizierung von Sach-, bis hin zu Kranken- und Lebensversicherungen (Vorsorge) und dem dazugehörigen Know-How, sowie einem Verständnis der aktuellen Bedürfnisse sowie der Entwicklung in älteren Jahren einfach nur EXCELLENT!

Hier wird mein Anliegen ernst genommen und speziell die für mich optimale Lösung gesucht und gefunden! Leider kann ich hier nur 5 Sterne geben, allerdings hat NextGI (Jan Ruhoff) deutlich mehr verdient!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
03/16/2018Anonymously
Bei meine Suche nach einer Binnenhaftpflichtversicherung für Pflegekinder bin ich auf NextGI gestossen. Das Feld Binnenversicherung ist komplex und selten vertreten. Herr Ruhoff hat mich fachkundig beraten. Danke.
02/01/2018Anonymously
Top Beratung!!
01/24/2017Anonymously
Danke, Jan, die Beratung zur neuen Krankenversicherung war spitze - ich bin sehr zufrieden. Ich musste mich um nichts kümmern und das Ergebnis ist top.
Jan Ruhoff ist als Makler erste Wahl. Besonders für mich als "LGI" (Last Generation Insurances)!
01/11/2017Anonymously
Callback request

Your message to Jan Ruhoff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 09/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Insurance services
VPV Shani Popat
flypper