Jana Budde
Schön, dass Sie mich hier besuchen!

Ich möchte gerne ein paar Worte über mich und die Arbeit in unserem Service-Center Niestradt-Budde & Budde sagen.

Sudholzstr. 186 b
44879 Bochum

Monday 08:00 am-06:30 pm

Flexibility

Friendliness

Attentiveness

Super freundliche, ausführliche und sehr kompetente Beratung. Frau Budde hatte im ersten, kurzen Telefonat zur Terminvereinbarung schon die wichtigsten Themen angesprochen und Fragen zu meinen Beratungswünschen gestellt. Im Termin war Sie dann top vorbereitet, hatte vergleichende Unterlagen erstellt, nahm sich viel Zeit für Erläuterungen und konnte alle aufkommenden Fragen beantworten und Empfehlungen aussprechen, immer im Sinne meiner Wünsche. Ich kann Frau Budde in allen aufgelisteten Punkten uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/03/2020Kersten Sattler
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Für unsere Kunden geben wir immer 100%!
#machenwirgern
Schnelle Kontaktaufnahme, klärt offene Fragen schnell. Unterlagen wurden kundengerecht vorbereitet.
06/23/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Frau Budde hat sich auf Fragen zum Gesundheitswesen spezialisiert - das ist deutlich zu merken und neben Ihrer ausgesprochen freundlichen und zugewandten Art hat sie mich punktgenau beraten.
05/14/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Professionelle und persönliche Beratung, wir sind sehr zufrieden mit der Barmenia und speziell Jana Budde als unsere Versicherungsexpertin. Unsere Anliegen wurden immer professionell und individuell beantwortet. Sehr zu empfehlen wer nach kompetenter und gleichzeitig ehrlicher Beratung sucht.
04/21/2020Robin G.
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für euer Feedback! Es freut mich, dass ihr so zufrieden seid.
Eine sehr verantwortungsvolle und kompetente Beraterin.
04/06/2020Anonymously
Dankeschön!
Sehr sympathische und qualifizierte Beratung! Besonders die kundenorientierten Kontaktmöglichkeiten möchte ich hervorheben: Persönlich, analog oder digital - kein Wunsch bleibt hier offen. Rückfragen werden unkompliziert, zeitnah und verständlich beantwortet. Ich habe also ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und kann Frau Budde nur empfehlen!
04/06/2020Marian Wienhoff
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für das Feedback!
Kompetente und individuelle Beratung. Vor allem die digitale Beratung war sehr gut und unkompliziert. Gerne wieder!
04/06/2020Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Dankeschön! Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Weiterhin natürlich auch gerne im Rahmen einer Video-Beratung.
Ich bin sehr mit der Vertragsumstellung zufrieden gewesen, da Frau Budde sich viel Zeit für meine Fragen genommen hat und qualifizierte Antworten direkt zur Verfügung stellen konnte.
Freue mich auf die weitere Betreuung
Lg Martin
04/02/2020Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bei Fragen stehe ich Ihnen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.
Unkomplizierte und kompetente Beratung. Schnelle Reaktionszeit bei Anfragen per E-Mail und sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Kann man ohne bedenken im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
02/20/2020Anonymously
Vielen Dank!
Kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung.
02/10/2020Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich habe mich bei Frau Budde sehr wohl gefühlt, da sie sich viel Zeit genommen und mich kompetent beraten hat. Außerdem gefällt mir das Büro sehr gut und es herrschte insgesamt eine angenehme, verständnisvolle Stimmung.
12/20/2019Anonymously
Jana Budde Comment from Jana Budde:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut mich, dass Sie so zufrieden sind.
11/12/2020Charlotte M. Gassen
3 reviews on golocal

12/23/2019

01/25/2021

Your message to Jana Budde

All reviews and experiences about Jana Budde are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2019  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile