NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching und Seminare für Young Professionals

Jana Schöllkopf - Coaching & Training
Jana Schöllkopf bietet Coachings und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an. Wenn du nicht genau weißt, wo du hin möchtest oder was du im Leben willst, bist du bei mir genau richtig. Ich unterstütze dich, deinen individuell passenden Weg mit...

Gunterstraße 9
70191 Stuttgart

Jana Schöllkopf

Websites

Review from 11/13/2022

(last 24 months)

Die Zusammenarbeit mit Jana ist einfach unglaublich bereichernd - ich schätze sie sehr! Daher kann ich nur ein Ausrufezeichen hinter die Weiterempfehlung setzen für alle, die sich selbst reflektieren wollen, ihre eigenen Ressourcen für Lösungsorientierung, Weiterentwicklung und dem Aufbrechen eigener, im Weg stehender Glaubenssätze aktiveren möchten! Dickes DANKE für den bisherigen gemeinsamen Weg
11/13/2022Anonymously
Als junger Gründer hat man oft Themen, die man
nicht direkt mit jedem teilen möchte. Das war
mine Motivation nach einem professionellen
Coach zu suchen. Glücklicherweise habe ich einen
LinkedIn Post von Jana entdeckt. Nach dem ersten
Kennenlernen-Call war für mich klar: Jana ist die
richtige! 😊
Wir arbeiten nun seit über einem Jahr an meinen
Herausforderungen. Dadurch habe ich zum einen
mine Persönlichkeit besser kennengelernt und
gelernt gelassener mit vermeidlichen schwierigen
Situationen umzugehen.
Janas Methodik, authentische Art und Geduld ist
unbezahlbar. Ich freue mich schon sehr auf das
nächste Coaching und kann Jana jedem empfehlen,
wer an sich arbeiten möchte!💪🏻
05/25/2022Anonymously
Jana ist eine exzellente Expertin auf ihrem Gebiet. Mit ihrer charismatischen, charmanten und auch einfühlsamen Art versteht sie es genau die richtigen Themenschwerpunkte herauszufiltern und zu individuellen Lösungen zu führen. Sie ist mit ihrer gesamten Wahrnehmung voll und ganz beim Klienten. Sollte es Themen geben, die dich blockieren, hemmen oder die du endlich hinter dir lassen willst, dann bist du bei Jana genau richtig. Ihre Art zu coachen und ihre Fähigkeit dauerhafte Ergebnisse zu schaffen sind absolut weiterzuempfehlen.
02/17/2022Anonymously
Jana wurde mir empfohlen, da ich mit intensiven Ängsten am Arbeitsplatz zu kämpfen hatte. Sie hat es geschafft mehr Klarheit in meine komplizierte Gedankenwelt zu bringen und zahlreiche unterbewusste, negative Glaubenssätze aufzudecken. Um diese zu bewältigen zeigt Jana einem einen klaren Weg auf. Während des Coachingzeitraums steht Jana einem stets zur Seite.
Alles in allem top!
01/01/2022Anonymously
Ich kann Jana wärmstens empfehlen. Ihr Coaching-Ansatz ist strukturiert und gleichzeitig individuell. Mit ihrer emphatischen und positiven Art war die gemeinsame Arbeit an meinen Zielen effektiv und kurzweilig.
10/06/2021Anonymously
Jana begleitet mich nun seit knapp einem Jahr in sämtlichen Lebensfragen und steht mir jederzeit mit einem guten Rat und offenen Ohr zur Seite. Ich schätze ihre Empathie, ihre Ruhe und ihr Geschick die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen sehr. Jedes Gespräch mit ihr ist eine Bereicherung für meine Entwicklung, aus diesem Grund kann ich sie von Herzen weiterempfehlen!
01/13/2021Anonymously
Jana hat es geschafft meine schlechten Angewohnheiten in kürzester Zeit aufzulösen. Die seit der Kindheit tiefsitzenden Angewohnheiten gehören seit dem Coaching mit Jana der Vergangenheit an.
12/17/2020Anonymously
Jana hat mir geholfen, meine festgefahrenen Glaubenssätze zu lösen und eine neue Sicht auf mein Leben zu gewinnen. Jana hörte mir aufmerksam zu und ich habe mich zu jeder Sekunde des Coachings ernstgenommen gefühlt. Jana hat sich wirklich und aufrichtig für meine Probleme interessiert und mit mir zusammen eine Lösung erarbeitet. Nun fällt es mir deutlich leichter, diese Situationen zu meistern, in denen mich meine alten Glaubenssätze behindert haben. Mein Leben hat durch Janas Coaching deutlich an Qualität gewonnen und ich werde mich mit anderen Themen bald wieder an sie wenden. Man merkt, dass Jana viel Erfahrung auf dem Gebiet hat und dass sie ein wahrer Profi ist. Jana übt diesen Beruf mit Leidenschaft aus und ich kann sie nur weiterempfehlen.
12/14/2020Anonymously
Bedingt durch einen Treppensturz hatte ich ein Trauma und eine unbewusste Angst vor jedem Treppensteigen. Durch Janas Coaching konnte ich mich von diesem Trauma lösen.
Ich war zunächst etwas skeptisch, aber nachdem ich jetzt den Erfolg bei mir selbst erlebt habe, bin ich begeistert und dankbar für Janas tolle Hilfe. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
12/13/2020Anonymously
Jana ist ein sehr einfühlsamer und ausgesprochen netter Mensch. Sie hat mir sehr gute Impulse gegeben, damit ich entspannter meinen Weg gehen kann. Mit ihrer Hilfe konnte ich verschiedene Ängste überwinden und die Strukturen hinter der Angst auflösen.
Vielen Dank für deine Hilfe, liebe Jana.
12/11/2020Anonymously
Get in touch

Your message to Jana Schöllkopf - Coaching & Training

* All reviews and experiences about Jana Schöllkopf - Coaching & Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 11/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Armendia Coaching
Claudio Catrini Akademie GmbH