NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching und Seminare für Young Professionals

Jana Schöllkopf - Coaching & Training
Jana Schöllkopf bietet Coachings und Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an. Wenn du nicht genau weißt, wo du hin möchtest oder was du im Leben willst, bist du bei mir genau richtig. Ich unterstütze dich, deinen individuell passenden Weg mit...

Gunterstraße 9
70191  Stuttgart

Jana Schöllkopf

(last 24 months)

Ich kann Jana wärmstens empfehlen. Ihr Coaching-Ansatz ist strukturiert und gleichzeitig individuell. Mit ihrer emphatischen und positiven Art war die gemeinsame Arbeit an meinen Zielen effektiv und kurzweilig.
10/06/2021Anonymously
Jana begleitet mich nun seit knapp einem Jahr in sämtlichen Lebensfragen und steht mir jederzeit mit einem guten Rat und offenen Ohr zur Seite. Ich schätze ihre Empathie, ihre Ruhe und ihr Geschick die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen sehr. Jedes Gespräch mit ihr ist eine Bereicherung für meine Entwicklung, aus diesem Grund kann ich sie von Herzen weiterempfehlen!
01/13/2021Anonymously
Jana hat es geschafft meine schlechten Angewohnheiten in kürzester Zeit aufzulösen. Die seit der Kindheit tiefsitzenden Angewohnheiten gehören seit dem Coaching mit Jana der Vergangenheit an.
12/17/2020Anonymously
Jana hat mir geholfen, meine festgefahrenen Glaubenssätze zu lösen und eine neue Sicht auf mein Leben zu gewinnen. Jana hörte mir aufmerksam zu und ich habe mich zu jeder Sekunde des Coachings ernstgenommen gefühlt. Jana hat sich wirklich und aufrichtig für meine Probleme interessiert und mit mir zusammen eine Lösung erarbeitet. Nun fällt es mir deutlich leichter, diese Situationen zu meistern, in denen mich meine alten Glaubenssätze behindert haben. Mein Leben hat durch Janas Coaching deutlich an Qualität gewonnen und ich werde mich mit anderen Themen bald wieder an sie wenden. Man merkt, dass Jana viel Erfahrung auf dem Gebiet hat und dass sie ein wahrer Profi ist. Jana übt diesen Beruf mit Leidenschaft aus und ich kann sie nur weiterempfehlen.
12/14/2020Anonymously
Bedingt durch einen Treppensturz hatte ich ein Trauma und eine unbewusste Angst vor jedem Treppensteigen. Durch Janas Coaching konnte ich mich von diesem Trauma lösen.
Ich war zunächst etwas skeptisch, aber nachdem ich jetzt den Erfolg bei mir selbst erlebt habe, bin ich begeistert und dankbar für Janas tolle Hilfe. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
12/13/2020Anonymously
Ich durfte Jana schon bereits am Beginn ihrer Reise kennen lernen. Dabei durfte ich beobachten, wie täglich ihre Begeisterung fürs Coaching gewachsen ist. Heute ist sie einer der besten Coaches die ich kenne. Sie ist mit 100% Herz und Leidenschaft bei der Sache. Was dazu führt, dass sie alles gibt um ihre Coachees ans Ziel zu bringen. Das bedeutet, dass ich sie jedem weiterempfehle, der etwas im Leben erreichen möchte.
12/13/2020Anonymously
Jana ist ein sehr einfühlsamer und ausgesprochen netter Mensch. Sie hat mir sehr gute Impulse gegeben, damit ich entspannter meinen Weg gehen kann. Mit ihrer Hilfe konnte ich verschiedene Ängste überwinden und die Strukturen hinter der Angst auflösen.
Vielen Dank für deine Hilfe, liebe Jana.
12/11/2020Anonymously
12/11/2020Anonymously

Your message to Jana Schöllkopf - Coaching & Training

All reviews and experiences about Jana Schöllkopf - Coaching & Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2020  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Dirk Braun
Coaching LebensWert Hardy Haverland