Trainer für Multimedia Produktionen

1,876 Reviews i
of overall
1,878 reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

Review from 02/13/2020
Methods

Expertise

1,524 Reviews
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt.
02/13/2020Anonymously
Die Schulung ist sehr empfehlenswert, gut vorbereitet, klar strukturiert und gut vorgetragen.
02/09/2020Anonymously
der Kurs hat mir anschaulich/ an vielen Beispielen, gezeigt, was das Programm alles kann - die Durchführung und Präsentation schafft (Vor-)Freude, mit dem Programm zu arbeiten und selbst zu schauen, was es noch alles kann (der Kurs kann auf Grund der vorgegebenen Zeit nur einen Überblick über alle Features bieten).
01/30/2020Anonymously
Die Durchführung geht sehr schnell und ist nicht gut für ältere Personen. Ich habe an zwei online Schulungen Teilgenommen.
Habe jedes mal Probleme mich zur online-Schulung anzumelden. Musste per Telefon mich mit Hilfe von MAGIG zur Schulung ca. 30min später den Zugang Einloggen. Obwohl ich mich 2 Stunden vorbereitet hatte. Die Infos wie ich mich Anmelde, wurden per. Telefonkonferenz mir aufgezeigt bei der ersten Schulung. Bei der zweiten Schulung hatte ich wieder Probleme, warum werden die Nutze der Online-Schulung vor beginn per Email dazu aufgefordert .
01/28/2020Dieter T.
Die Info war kurzweilig, inhaltsreich und leicht verständlich.
01/28/2020Anonymously
Konnte leider keine Fragen stellen! Mikrofon nicht eingeschaltet.
01/28/2020Peter K.
Klar, deutlich, gut zu verstehen. Logischer Aufbau und Behandlung der Schwerpunkte.
01/25/2020Werner W.
In der Kürze der Zeit wurden alle grundlegenden Fragen beantwortet. Das Nacharbeiten und die Wissensvertiefung liegt nun bei jedem selbst.
Danke an den Dozenten für seinen strukturierten und ruhig vorgetragenen Beitrag.
01/25/2020Jochen S.
Ich arbeite schon viele Jahre mit Magix VDL und doch habe ich einiges Neues aus dem Kurs mitgenommen. Für mich ist die Reiserouten-Animation etwas zu kurz gekommen. Ich vermisste wie man Fotos importiert und meines Erachtens kann man auch die Stützpunktmarker bearbeiten. Sehr gut fand ich, dass Herr Bennewitz sich durch Zwischenfragen nicht aus dem Konzept bringen ließ und diese wirklich erst am Ende des Kurses aufnahm.
01/24/2020Anonymously
Insgesamt hat mir die Schulung viel Wissen gegeben, was mir für die weitere Nutzung des Video Programm helfen kann. Meine Erwartungen an dieser Schulung wurden erfüllt. Jedoch hatte ich eine Frage am ende der der Schulung gestellt, auf die leider nicht eingegangen wurde.
01/23/2020Anonymously
Die Ausführungen sind sehr deutlich und können sehr gut nachvollzogen werden. Ich bin sehr zufrieden.
01/23/2020Anonymously
Eine sehr angenehme klare Stimme. Es macht Spaß zuzuhören und die Didaktik ist sehr gut, sodass man auf einfache und schnelle Art den Umgang mit den Magix-Programmen erlernen kann. Nur nach einem Buch zu lernen ist viel schwieriger. Ich habe schon einige Webinare von Herrn Bennewitz besucht.
01/23/2020B.
Ist ein guter Kurs - man muss das Programm einfach schon ein Bisschen kennen, sonst wäre alle schon
ein Bisschen viel auf einmal.
Übrigens an dem Buch habe ich sehr Freude. Praxisorientiert und vor allem sofortige Lieferung. Einfach Toll!
Sehr empfehlenswert!
01/23/2020Trudi W.
Ich war nun das zweite Mal bei einem Webinar mit Herrn Bennewitz dabei (Magix deLux Premium und ProX). Beide Webinare waren sehr gut und verständlich geführt. Beim ersten Webinar wurden die Fragen noch mit Mikro und Sprachzuteilung geführt, das mir persönlich beim letzten, mit Fragen schreiben, gefehlt hat. Vielleicht könnte man den Sprachkontakt wieder verwenden! Es gibt ein bischen den persönlichen Tatsch!
01/23/2020Fritz S.
Allgemeine sehr einfache logisch Aufgebautes Wissen.
Belege jetzt den nächst höheren eingestuften
Kurs und erwarte mir dadurch erhebliche Zeitersparnisse durch Wissen.
Man sollte die Kurse mehr bewerben da es eine erheblich besseres Verständnis ihres Pruduktes hervorruft als die Bedienungsanleitung
war jedenfalls pisitif Überrascht
Alain thill
01/23/2020a.
Ruhig, strukturiert und mit großer Sachkunde vorgetragen.
01/22/2020Anonymously
Das war mein zweiter Kurs. Bin sehr begeistert über die gesamte Ausführung des Kurses. Würde ich jeden empfehlen. Einziges Manko ist die etwas schlechte Audio Verbindung, die bei beiden Kursen etwas schlecht war. Und vielleicht wäre es möglich auf andere Zeiten auszuweichen. Auch gerne mal abends.
Ansonsten weiter so. War top.
01/22/2020B.
klare verständlich ARTUKULIERUNG
01/22/2020Alois K.
Die Einführung in Magix Video Deluxe war einfach nur phantastisch. Anders vermag ich es nicht auszudrücken.
Für die Arbeit mit dem Programm, kann ich den Kurs nur jedem empfehlen.
Es lohnt nicht mit dem Programm zu experimentieren, wenn man eine so fachlich fundierte Einführung bekommen kann.
Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare.
Hoffentlich wieder mit Janek Bennewitz.

Besten Dank.
01/22/2020Raphael R.
Ich war zum ersten Mal dabei. Gleich zwei meiner Fragen hat Herr Bennewitz klar beantwortet. Ich konnte neue Anwendungen lernen und solche, die ich mir mit Büchern selbst beigebracht habe, durch seine einfachere Handhabung noch verbessern, z.B. Drag und Drop von Vorlagen, Titeln etc. Ich konnte dem Webinar sehr klar folgen. Danke!
01/22/2020Gerhard G.
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 01/22/2020   |  Report profile