Trainer für Multimedia Produktionen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,501 Reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

5 stars 1,601
External conditions
Good (4.26)
Good (4.21)

Expertise

2,149 Reviews
Poor
Ein einziges Wirrwarr. Unprofessionell. Nutzlos. Schade ums Geld.
Dietmar Wünsche

Einen Stern musste ich gezwungener Massen vergeben, sonst funktioniert Ihr System nicht.
01/14/2021Dietmar W.
Für Ersteinsteiger wäre mehrZeitaufwand für Information über grundlegende Einstellungen, evtl. auf Kosten des Kapitels "Brennen", nicht von Nachteil.
01/11/2021Anonymously
Bei der Frage nach Cloud Importen war er ein wenig unsicher, ich weiß bis heute nicht warum ich mich beim Menüpunkt "Cloud Import" von Google Drive und Microsoft One Drive direkt verbinden lassen kann, nicht aber mit Google Fotos...
01/08/2021Walter D.
Ich hatte erst etwas Bedenken, dass es kompliziert ist mit dem Onlinekurs. Zum Anfang hat gleich alles geklappt und ich war begeistert. Ein bißchen Erfahrung hatte ich schon mit Video deluxe und dadurch fiel es mir leicht, alles zu verstehen. Die Darstellung war super gewesen.
Da mir dieser Kurs für Anfänger so gut gefallen hat, habe ich mich für den 2. Kurs gleich angemeldet.
Ich kann diesen Kurs nur empfehlen.
01/07/2021Doris P.
Kompakte, verständliche Durchführung. Fragen wurden umfassend und hilfreich beantwortet.
01/07/2021Günter Z.
Herr Bennewitz gibt der Teilnehmern ausreichend Zeit, die Schritte nachzuvollziehen.
01/07/2021Anonymously
spricht die verständliche Sprache eines Anwenders, der "im Stoff" steht/ kommt sehr natürlich "rüber" / behält im Gesamtverlauf den zielführenden "roten Faden" / erfüllt alle Vorstellungen vom Seminarinhalt / geht auch auf Zusatzfragen außerhalb des Seminarinhaltes ein
Vielen Dank
01/06/2021Anonymously
Erkannte bei besonders schwierigen Problemen etwas langsamer sprechen.
01/06/2021M.
Fair
Herr Bennewitz ist sehr freundlich und hat eine angenhme Stimme. DAS kann ich positiv zu dem Webinar sagen. Ansonsten war das keinesfalls eine Fortbildung für Fortgeschrittene, da nur absolute Basics vermittelt wurden. Die Ausschreibung war ärgerlich irreführend: Unter "Befreiung von Störgeräuschen" verstehe ich nicht das Herunterpegeln der Originalgeräusche, weitere "Kenntnisse" wurden aber nicht vermittelt. Ich weiß nicht, auf wen das Konzept zurüchzuführen ist, möglicherweise nicht auf den Moderator. Aber, Herr Bennewitz, man sollte tatsächlich einen passenden Musikfile nicht WÄHREND des Webinars suchen. Bei einer bezahlten Tätigkeit macht man das vorher. Dann findet man auch eine Musik, die für den Kunden hörbar ist. Tut mir leid, aber dieses Webinar war eine einzige Enttäuschung, zumal ich den Downloadlink für die Software erst Minuten nach Beginn der Sitzung erhalten habe
01/06/2021Eva Barbara K.
Janek Bennewitz Comment from Janek Bennewitz:
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen mein Webinar nicht gefallen hat. Sie hatten allerdings auch die Möglichkeit, zu interagieren.
In einem Live-Webinar muss ich mich permanent auf unterschiedliche Fragen der Teilnehmer einstellen, da kann es auch zu kurzen Suchpausen für Beispiele kommen.
Gut vorbereitet fühle ich mich jedenfalls vor jedem Webinar.
Sie erhielten den Link, wie alle anderen (zufriedenen) Teilnehmer auch, bereits 24Stunden, und noch einmal eine Stunde vor dem Termin; genug Zeit, sich vorzubereiten. Beste Grüße, Janek Benno Bennewitz
Ich war von der Erklärung und Durchführung von Herr Bennewitz begeister.
Er hat die Software sehr gut und Nutzerverständlich erklärt.
Auch das beantworten der Fragen am Kursende von dem ein oder anderen Kursteilnehmer war kompetent.
Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.
01/06/2021Thomas H.
Sehr gute Aussprache, angenehme und sehr flüssige Wortwahl und Satzbau. Er beherrscht sein Fachgebiet in sehr überzeugender Weise. Gute Pädagogik. Sehr hilfreich auch Fragen stellen zu dürfen. Hilmar D, Paris
01/06/2021Hilmar D.
bin rundum zufrieden mit dem Kurs (kompetent und praxisnah)
01/06/2021J.
Fair
Das ging mir im Kursus alles viel zu schnell. Ich bräuchte die Möglichkeit, den Kursus mir noch mal in aller Ruhe und mit selbst gewählten Zwischenstopps ansehen zu können. Dann könnte ich die einzelnen Schritte gleich selbst ausprobieren und dann in der Schulung weiter fortfahren.
12/19/2020Christoph D.
Geht auf Fragen ein, .... kümmert sich um die Anliegen des Kunden, .... erklärt gut, ...
12/18/2020Reinhold B.
Professionel präsentiert. Symphatische Stimme. Sehr überzeugend erklärt. Viele Tipps, zu schon vorhandenen Wissen, zusätzlich erklärt. Jederzeit wieder.
12/18/2020Anonymously
In kurzer Zeit wird sehr viel Wissen vermittelt und dies kann nicht direkt verarbeitet werden, deshalb schätze ich es sehr, dass dieser digitale Kurs in Ruhe noch einmal Schritt für Schritt zu Hause nachgeschaut werden kann.
12/18/2020René L.
Sehr komprimierte Darstellung mit pragmatischem Fokus.
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.
12/17/2020Patrick E.
Klare Darstellung
Zeitweilig hat bei mir am Anfang der Ton gefehlt was kann ich da machen?
12/17/2020Anonymously
Problem beim Login verminderte den wert des Kurses für mich (Erfahrungsaustausch mit Trainer fehlte)
12/17/2020Anonymously
einprägsame Erklärungen für die optimale Nutzung des Programm s
12/17/2020Ralf G.
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 09/25/2020   |  Report profile