Trainer für Multimedia Produktionen

Published:
1,130 Reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

12/14/2018
Methods

Expertise

Professional demeanor

Bitte Infos wann die weiterführenden Lehrgänge stattfinden, Danke
12/14/2018
Super Kurs, super Erläuterungen. Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit Magix Video Premium, habe einen guten Youtubekanal, mit zahlreichen Subscibers, (EU Führerschein Tourist) und produziere jede Woche 1-2 Videos.. Das Gezeigte habe ich schon teilweise umgesetzt , deswegen werde ich nun auch die nächsten Kurse buchen.. Einfach nur "top"..
12/13/2018
Als Einstieg ins Programm sehr hilfreich. Auch bei vorhandenen Kenntnissen gibt es Informationen, die neu sind und die Arbeit im Programm erleichtern.
12/13/2018
Herr Bennewitz hat es grundsätzlich sehr gut gemacht, aber ich habe nicht viel dazu gelernt. Arbeite schon seid 2003 mit diesem Programm (Fotos auf CD& DVD etc.)!
In diesem Sinne - weiter so und vielen Dank.
Ewald Eckert
12/12/2018
Obwohl ich Magix Deluxe MX seit Jahren ab und zu nutze, habe ich noch eine Reihe von Tipps für mein jetziges Upgrade erhalten. Vielen Dank.
MfG Gilbert Willems
Kann gut erklären.
12/12/2018
Mein zweites Webinar mit Herrn Bennewitz. Wieder sehr praxisbezogen, lehrreich und informativ. Macht echt Spaß. Leider ist die Seminarzeit zu kurz, hätte gern noch mehr Tricks und Kniffe erfahren. Geht es nach dem Expertenkurs noch weiter?
12/08/2018
Der Moderator hat dieses WEB Seminar sehr umfassend und detailliert gestaltet. Man versteht (oder behält) auf die Schnelle nicht gleich alles, hat ja aber über den Download des Seminars immer wieder die Möglichkeit sich alles noch einmal anzusehen.
12/07/2018
war rundum ausgezeichnet :-)

(bei dem Preis hätten es auch gerne 120 Minuten mit evtl. zusätzlichem Inhalt sein können , wofür Herr Bannewitz sicherlich nichts kann)
12/07/2018
gut und klar präsentiert, Vorgänge nachvollziehbar.
Hätten ruhig noch ein wenig mehr Effekte-Tipps sein können für den Kursbetrag.
Aber WAS präsentiert wurde, war Top! Danke.
12/06/2018
Janek Bennewitz hat seine Fachkompetenz wieder voll zum Ausdruck gebracht. Ich arbeite lange Zeit mit den Magix-Produkten, aber man lernt immer wieder hinzu. Ich musste feststellen, dass man sich ohne einen Kurs zu festlegt, in Bahnen arbeitet und nicht alle Möglichkeiten ausschöpft. Der Kreativität wurde sehr gut auf die Sprünge geholfen. Vielen Dank für die Moderation - ich werde bestimmt noch einen weiteren Kurs buchen, um noch tiefer in die Materie einzutauchen. Allerdings muss ich jetzt alle Schritte noch so 3 - 4 Mal durchspielen, um alles richtig zu verstehen und zu erfassen. Da ist dieses Video eine große Hilfe, da ich nur so optimal lerne - was haben wir nur früher ohne diese Technik gemacht?! Da waren wir auch noch ein paar Jährchen jünger :-) Alles Gute
12/06/2018
Ein exzellenter Referent, der sein Handwerk versteht!

Herr Bennewitz hat nicht einfach nur Inhalte vorgetragen, sondern in 4 strukturieren Lektionen wertvolle Arbeitstechniken am nachvollziehbaren Beispiel vermittelt. Auch eine Vorgehensweise, die ich bisher selbst mit Handbuch und Online-Tutorials nicht verstanden hatte, konnte ich in wenigen Minuten erlernen.

Eine große Bereicherung für meine eigenen Videos - vielen Dank dafür!
12/06/2018
- Die Vermittlung von Anwendungstechniken, die die Arbeit an Projekten beschleunigen helfen.
- Demonstration von besonderen Tricks, die ein Video interessanter gestalten.
- Anwendung von Programminhalten, die intuitiv oft nicht erlernbar sind und in Tutiorals nicht immer zu finden sind.
11/23/2018
Average
Sehr sachlich, sehr überzeugend.
Leider sehr sprunghaft in den einzelnen Passagen. Dank der Aufzeichnung des Kurses kann man ja alles in Ruhe noch einmal nachvollziehen.
11/23/2018
Ich verwende Magix Video Delux etwas länger als 1 Jahr und habe über das Handbuch versucht mir die Schnittsoftware zu erarbeiten. Das hätte ich einfacher haben können wenn ich den Basiskurs sofort gebucht hätte. Ich habe eine andere Herangehensweise jetzt gelernt und bin restlos von Basiskurs überzeugt - und zwar so, dass ich den Aufbaukurs sofort gebucht habe. Danke Herr Bennewitz.
10/04/2018
Herr Janek Bennewitz brachte den Kurs locker und gekonnt durch.
10/03/2018
Sehr kompetent, vermittelt das Wissen ruhig und konsequent.
10/03/2018
Leider sind bei mit Tonübertragungsfehler aufgetreten so dass ich nicht den gesamten Lehrgang verfolgen konnte.
Auch die Video - Übertragung der verschiedenen Übungen lief bei mir sehr schlecht ab, wenn nicht sogar gar nicht.
09/26/2018
Sehr gute Kursleitung mit hervorragender Themenerklärung. Sehr gut verständlich und bestens nachvollziehbar.
Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen und werde den nächsten Kurs "Fortgeschrittene" auf jeden Fall absolvieren.

Helmut FISCHER
09/15/2018
Ich war mit dem ganzen Webinar sehr zufrieden und würde es jederzeit weiter empfehlen
Leider habe Ich auch was negativ Ich warte seit gestern auf de Link für das Webinar welcher mir zugesagt würde ca 1 Stunde wird es dauern Ich habe aber seit 24 Stunder keinen Link erhalten Ich habe mein E.-Mail Konto sehr genau angesehen auch auf Spam geachtet . Ich würde mich sehr freuen wenn der Link noch kommt Ich würde dann gern an andren Webinaren teilnehmen
Danke für Ihre Bemühungen im Voraus

09/12/2018
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile