Trainer für Multimedia Produktionen

2,249 Reviews i
out of 2,256 reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

Review from 09/18/2020
Methods

Expertise

1,897 Reviews
Das erste Mal einen Kurs bei Magix besucht. War positiv überrascht wieviel der Vortragende (für den Zuhörenden stressfrei) in einer relativ kurzen Zeit vermitteln kann. Natürlich kann man den Vortragenden Janek Bennewitz weiterempfehlen. Ein dankbarer Schüler Hubert Wagner
09/18/2020Hubert W.
Hallo Herr Bennewitz,
ich bin sehr angetan von Ihrem Webinar heute (Aufbaukurs Video Deluxe).
Sicherlich empfindet ja bei einer ganz heterogenen Teilnehmergruppe jeder anders, ob er sich bei den angesprochenen Themen wiederfindet.
Ich habe jedenfalls für eine Menge meiner (manchmal unausgesprochenen) Fragen Antworten und Anregungen erhalten.
Die kleinen Tipps, die das Arbeiten leichter machen (z.B. Texteinblendungslänge) sind ebenso toll wie Ihre Stichworte ("Blendfutter" ) und der Hinweis, Aufnahmen unterschiedlich einzufärben wegen der Übersichtlichkeit.
Toll gemacht und in einer sympathischen Art rüber gebracht.
Letztlich drängt sich die Frage auf: Und warum habe ich das nicht schon längst so gemacht?
Weil es mir keiner gesagt hatte - und Handbuch lesen, ist nicht spannend.

Und Sie haben recht: für ganz spezielle Probleme ist Magix.info da

Beste Grüße
Peter Hutschenreuther
09/18/2020Anonymously
Durch die Möglichkeit, den Kurs herunterzuladen kann ich mich nach und nach in die Materie einarbeiten. MAGIX bietet eine unheimliche Vielfalt an Möglichkeiten welche man dank diesen Seminaren kennen lernen kann. Herzlichen Dank.
09/17/2020Willi B.
Meine Entscheidung an der Vorführung teilzunehmen war richtig. Die Erklärungen waren sehr informativ und hilfreich für die Gestaltung meiner Filmbearbeitung. Nun ist probieren angesagt.
09/17/2020Wolfgang A.
Kann einfach komplexe Abläuf darstellen und erklären.
09/17/2020Hans M.
Ich habe schon alle Kurse zu Video DeLux mitgemacht und war sehr zufrieden . Der jetzige Kurs hat nicht viel neues gebracht .
09/11/2020Wolfgang Dr. F.
Hat alles gut und verständlich erklärt
09/11/2020Klaus K.
der abschließenden Aussprache/Fragen wird zu viel Zeit zugestanden,; sind oft nicht zielführend zum Thema (wann gibt es wieder - Lobhudeleien zur Software - Nachfragen zu dem abgehandelten Thema, die aus der bereitgestellten Aufzeichnung selbst erarbeitet werden können
09/11/2020Anonymously
Ich habe bisher mit Video Deluxe gearbeitet und da auch schon alle Kurse mitgemacht.
Deshalb gab es nicht viel Neues für mich, aber insgesamt eine gute Auffrischung.
09/11/2020M.
Average
Einzelne Sparten nicht zu oft wiederholen. Alle Projekte angeben mit welchen Buchstaben angeben.
Ansonsten bis Dato zufrieden.PS Wie komme ich MPFG 4 rein?
Mit Mfg F.Nölle
09/10/2020Anonymously
Hallo Herr Bennewitz, bedingt durch mehrere Netzwerk-Ausfälle konnte ich leider nur einen Teil des Webseminars verfolgen. Das, was ich gesehen habe, hatte Hand und Fuss und verdient in jeder Beziehung ein "sehr gut". Wäre es möglich, mir den Mitschnitt bzw. den Link des Basisseminars zukommen zu lassen?
Mit freundlichem Gruß
Wilfried Schwehm
09/10/2020Wilfried S.
Ich als neueinsteiger war sehr begeistert da dieses Program sehr umfangreich ist Vielen Dank 5 Sterne.
09/10/2020Anonymously
...auch wenn ich kein Anfänger bei Video PRO X bin war der Kurs sehr Hilfreich.
09/09/2020Thomas O.
Sehr umfangreiches, gestrafftes Programm und trotzdem alles gut und verständlich rübergebracht.
Gut auch die teilweise Wiederholung des Vorgängerkurses. Ich war sehr zufrieden.
08/30/2020Hans-Jochen M.
Thema wurde in straffer Form, aber verständlich abgearbeitet. Durch eine Fragerunde am Schluss konnte jeder Teilnehmer seine noch offenen Fragen fachgerecht beantwortet bekommen.

Einzig die versprochene Mail mit dem Link der Zusammenfassung des Themas ist auch 2 Tage nach Lehrgangsende noch nicht eingetroffen.
08/27/2020Frank P.
Das Webinar wurde sehr praxisnah und leicht verständlich durchgeführt. Herr Bennewitz hat in den 1 1/2 Stunden sehr ansprechend und naturlich vorgetragen und Interesse geweckt.
08/26/2020Falk N.
Guter Vortrag, gut verständlich
Ist auch auf die Fragen eingegangen
08/26/2020Anonymously
Wie immer sind die Seminare von Janek Bennewitz spitze. Dadurch werde ich bestimmt auch das Produkt Video Pro X demnächst testen und ggfls abschliessen. Ein Frage können sie mir bestimmt beantworten. In welche Reichfolge sollte ich die Video Pro X Seminare buchen.
08/26/2020Anonymously
Sehr gut gemachtes Webinar!
Sehr informativ, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.
08/26/2020Gerhard S.
War nicht alles unbekannt, der Nächste wird denke ich Informativer.
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 06/19/2020   |  Report profile