Trainer für Multimedia Produktionen

Published:
1,588 Reviews
Training für Videoschnitt, Audiobearbeitung und Bildbearbeitung. Beratung für Multimediaproduktionen, Content Erstellung und Webauftritt.

07/17/2019
Methods

Expertise

Professional demeanor

1,236 Reviews
Der Kurs war für Anfänger sehr gut. Herr Bennewitz war sehr sicher, er ist auf Fragen der Teilnehmer verständlich eingegangen. Der Kurs wurde fachkundig dargeboten, abwechslungsreich und locker.
Eine runde Sache.
07/17/2019
Eines noch er hat immer sehr gut erzählt wie man es machen sollte aber nie das Resultat am Film gezeigt.
Überblendungen-Zuschnitt -Vertonung usw.
Janek Bennewitz Comment from Janek Bennewitz:
Doch, hat er... :-)
Super Aufbaukurs. Würde gerne mehr lernen. Es macht einfach Freude, Janek Bennewitz zuzuhören.
07/16/2019
Ich bei diesem kurs eininge Dinge dazu gelernt, wie z.B. die Kamera/Zoomfahrt.
Auch das Einfügen eines Textfelde und die Ein/und-Ausblendungen haben
mir neue Anregungen gegeben.
Weiter so.

MfG
Helmut Kaufman
07/16/2019
Das ist jetzt mein drittes Webinar bei Herrn Bennewitz und ich bin mehr wie zufrieden mit der Art wie Herr Bennewitz die Kurse abhält.
07/16/2019
Das Musikbeispiel war ziemlich leise, während die Sprache normal gut zu hören war.
07/15/2019
Vielen Dank Herr Bennewitz, dass sie meine Fragen allesamt beantwortet haben! Endlich habe ich das „Mysterium“ der Summenlautstärke verstanden und kann nun richtig Musik machen!!!
Wie wäre es denn mit einem zukünftigen Kurs ausschließlich zum Thema „Mastering“ mit den Magix - Komponenten?
Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Viele Grüße
Ivan de Cesaris
07/11/2019
Eigentlich war die Zeit viel zu kurz um das Thema erschöpfend zu behandeln. Auch sind viele Themen aus Zeitgründen gar nicht angesprochen worden.
Zum Beispiel hätte ich gerne gewusst, wenn man mit dem Midikeybord Musik einspielt, wie das dann gespeichert wird und ob man gleich in Midifile abspeichern kann. Ansonsten würde ich mir mehr von solchen Kursen wünschen.
Sehr guter Einstieg
07/11/2019
Als jahrelanger Nutzer sämtlicher Adobe Software, kann ich natürlich die Filmproduktion von Video Pro X bestens beurteilen und beide gegenüberstellen.
Vorab, das Webinar von Janek Bennewitz kann ich jedem Nutzer von Video Pro X nur empfehlen. Denn erst durch seine persönlichen Profitipps und sein Expertenwissen vermittelt und bündelt er die Leichtigkeit, mit der Video Pro X zu bedienen ist.
Aus jedem Wort hört man heraus, wie tief er sich als Experte in die Software eingearbeitet hat, um uns die gesamten Features von Video Pro X sprachlich korrekt und in einer wunderbaren Tiefe - fast mit spielerischer Leichtigkeit - zu präsentieren, damit wir als Laien eigene Kunstwerke erschaffen können! Janek Bennewitz könnte ich, als Webinar-Teilnehmer stundenlang begeistert zuhören, denn sein Wissen macht aus meinem Videomaterial letztendlich das Material, für das ich bewundert werde.
Ganz anders, geht der Softwarehersteller Magix mit seinen Produkten um!
1. Diese ewige Flut aus täglichen E-Mails mit aufgeputschten Neuigkeiten - für altbekannte Produkte - die wie an der Börse notiert werden - machen dem Dümmsten klar, dass da bei Magix einiges nicht stimmig ist, weil die ständig neuen Versionen, kaum installiert, schon Morgen wieder überholt sind!
2. Und welcher User glaubt schon, dass sich die Zusatzprograme ohne Schweißausbrüche und enormen Zeitaufwand installieren lassen? Man kann es kaum glauben, wie man als langjähriger Kunde behandelt wird. „Die Rechnung ist nach Erhalt umgehend zu begleichen! „ Kaum hat man bezahlt, wird man nicht mehr als guter Kunde behandelt. Jede anständige Frage ist Zuviel. Dabei muss man sämtliche Rechnungen vorab begleichen! An den unfreundlichen Service wende ich mich schon seit langem nicht mehr. Updates gab es früher nur durch den Kauf einer neuen Magix Version! Und warum gibt es so viel Zusatzsoftware, die dann auch noch umständlich bei anderen Herstellern registriert werden muss! Auch da erfährt man schnell, dass man auch dort Updaten muss, um eindrucksvollere Ergebnisse zu erzielen! Es heißt zwar bei Magix man wird eingeladen zu den Webinaren. Aber bis jetzt hat jeder Webinar-Teilnehmer bei Magix dafür bezahlt! Die E-Mail Flut für die Geldmaschine Magix lese ich nicht mehr! Was also fehlte bisher den hauseigenen Magix Produkten, bis man sie auch verwenden konnte? Richtig, die Webinare! Alle Webinare aber von Janek Bennewitz, kann ich für jeden der Video Pro X wirklich professionell nutzen will, aber nicht nur empfehlen, sondern ich muss sie jedem ans Herz legen!
07/10/2019
Verständliche und dadurch nachvollziehbare Erklärungen, gute Chronologie durch das Webinar.
07/09/2019
Very easy to learn with Mr.Janek Bennewitz
07/03/2019
Stimme, Sprechtempo, Logik und Humor, Atmosphäre, alles stimmte heute im Seminar mit Herrn Bebewitz. Ergebnis: ich traue mir jetzt viel mir zu, Videobearbeitung kann Spass machen und gehört nicht länger zu den Dingen, die mich letzlich die Laune verderben. Danke !
07/03/2019
Ich arbeite seit über zwei Jahrzehnten mit Magix. Ich bin immer sehr zufrieden. Heute habe ich den Kurs besucht - und das war sehr gut. Guter Dozent bei gutem Thema. Weiter so Janek !!!
07/03/2019
Man konnte es gut nochvollziehen. Top
Angenehmer Kurs
07/02/2019
Sehr gutes Zeitmanagement, alle Themen in der Kürze der Zeit umfangreich angesprochen. Konnte meine gestellten Fragen zu meiner größten Zufriedenheit beantworten.
Freue mich auch das nächste Webinar.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Busch
06/27/2019
Didaktisch gut aufbereitet, professionell vorgetragen, gut nachvollziehbar, auf Fragen wird eingegangen. Sehr zu empfehlen.
06/27/2019
Gute Beantwortung der gestellten Fragen, gute Darstellung der Themen
06/26/2019
Ärgerlich: Bin zwei mal nach fast vollständiger Bearbeitung "rausgeflogen"! Daran sollte unbedingt etwas verbessert werden!!!
06/26/2019
352 reviews on MAGIX Akademie

03/10/2015

Your message to Janek Bennewitz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2013  |  Last update: 07/16/2019   |  Report profile