NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching für mehr Vitalität, Energie und Lebensfreude

Janine Richter
Meine große Vision lautet: „Ambitionierte Frauen dazu befähigen, ihre innere Stärke und Gelassenheit endlich leben zu können.“

Innere Balance beginnt mit der richtigen inneren Haltung. Sport und gesunde Ernährung sorgen für den nötigen Ausgleich....

Marienburger Str. 5B
84028 Landshut

Review from 05/02/2021
Methods

(last 24 months)

Janine's Programm hat mir sooo gut getan -
vielen Dank!!
Los ging's bei mir mit der Motivation mich wieder regelmäßig zu bewegen, und das ohne mich damit gleich zu überfordern. Das ist gelungen und das Körperliche war für mich genau der richtige Anfang.
Schon sehr bald ging's dann (parallel) in die Selbstreflektion und Janine hat erstaunliche Möglicheiten (vieles davon aus NLP), mich darin zu unterstützen mich von unguten Gedankenmustern zu verabschieden und positiver mit meinem Umfeld, vor allen Dingen aber mit mir selbst umzugehen.
Ich bin Janine sehr dankbar für ihr Programm, vor allem aber ihre motivierende und unheimlich symphatische Art. :-)
Bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht...
05/02/2021Anonymously
Persönliche und individuelle Betreuuung, ein umfangreiches Fachwissen und eine hohe Professionalität haben das Coaching bei Janine Richter für mich so enorm wertvoll gemacht. Der Mehrwert für meine täglichen Herausforderungen als Führungskraft ist unschätzbar. Wer einen Top Coach sucht, ist hier genau richtig!
04/18/2021Anonymously
Janine ist nicht nur eine hochqualifizierte Trainerin mit sehr viel Engagement und Einsatz, sie zeichnet sich auch besonders durch ihre sympathische und offene Art aus.
Es macht einfach total viel Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten :-)
Ich kann Sie definitiv jedem empfehlen!
Viele Dank für alles, Janine :-)
Thomas
04/13/2021Anonymously
Ich war an einem Punkt, an dem ich definitiv etwas verändern wollte. Ich wollte meine positive Einstellung festigen und meine Energie nicht mehr verschwenden. Da bin ich auf Janine gestoßen und habe von der Aktiv Methode das Mental-Training gestartet. Ich hätte nie gedacht, dass mit Spaß und Leichtigkeit so viel Wissen transportiert werden kann. Es war eine nachhaltige und wertvolle Erfahrung. Kann ich nur empfehlen. Doris, 48.
04/12/2021Anonymously
Sie geht auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse ein und vermittelt selbst einem Anfänger wie mir ein Gefuehl dass ich es schaffen kann!
Bei ihr hat man von der ersten Sekunde eine Top professionelle Unterstützung!
04/12/2021Anonymously
Ich habe bei Janine das Komplettprogramm aus Sport, Ernährung und Mentaltraining gebucht und fühle mich jetzt wie rundum erneuert.

Einerseits bin ich körperlich viel fitter, aber ich bin auch viel gelassener und entspannter geworden. Themen, die mich früher noch gestresst haben, können mich heute nicht mehr aus der Ruhe bringen. Ich bin super zufrieden mit dem Coaching und kann Janine nur weiter empfehlen.
03/01/2021Anonymously
Ihre offene und herzliche Art und Weise bei der Erklärung zum Konzept Ihres Training ist motivierend. Sie gibt nicht auf, auch wenn man mal nicht alles gleich richtig macht. Empathie und Fürsorge haben beim Training ein zu Hause. Wer unkonventionell mit Methoden, die vielleicht nicht jeder kennt, trainieren möchte, der ist bei Frau Richter sehr gut aufgehoben. Das zielorientierte Training hilft mir, meine persönlichen Ziele, die ich mit Ihr erarbeitet habe, zu erreichen.
03/19/2020Anonymously
Janine Richter ist als Personal Trainer und Ernährungs-Coach eine Expertin ihres Faches. Beim Thema Work-Life-Balance ist sie in Ihrem Element. Eine klare Empfehlung!!!
03/18/2020Anonymously
Dank Janine habe ich jetzt zwei Hosengrössen kleiner und wieder Freude an der Bewegung . Ich habe gelernt, dass gesundes Essen und Genuss kein Widerspruch sein muss . Danke für das klasse Coaching, kann ich nur weiterempfehlen.
03/17/2020Anonymously
Vielen Dank für das professionelle Training und die wertvollen Tipps zum Thema Ernährung. Meine Work-Life-Balance hat sich massiv verbessert. Endlich habe ich Zeit für das Wichtige im Leben und fühle mich gut dabei.
03/17/2020Anonymously

Your message to Janine Richter

* All reviews and experiences about Janine Richter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
TC Training Center
Bodystreet Kassel Bettenhausen