Jannes Peer Gaukel
Meine Leidenschaft ist es unzufriedenen Angestellten die mehr vom Leben wollen dabei zu helfen absolute Klarheit über ihre Ziele & ihren individuellen Lebensweg zu erlangen und sie dabei zu unterstützen ein Mindset zu konstruieren, welches ihnen...

House of Passion
Mörikestraße 20
91583 Schillingsfürst

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 09/04/2020
Jannes hat mir durch sein Coaching gezeigt, wie ich mein Leben von Grund an neu definieren kann.
Ich war mir schon immer bewusst, dass ich mehr wollte, doch konnte dieses „mehr“ für mich selbst nicht definieren. Geplagt durch ständige Selbstzweifel und geringe Selbstdisziplin habe ich von Tag zu Tag ohne festes Ziel gelebt. Jannes hat mir nicht nur bei der Definition meiner eigenen Ziele geholfen, sondern mir auch gezeigt, wie ich selbst ins „Doing“ komme und diese Ziele auch tatsächlich erreiche.
Durch Jannes habe ich gelernt, wie man ein starkes Mindset entwickelt und komme meinen Zielen nun endlich jeden Tag einen Schritt näher. Er hat mir gezeigt, wie ich ein von Grund auf diszipliniertes Leben führen kann und bin mir nun bewusst, wohin meine Reise gehen soll.
Ich bin Jannes unendlich dankbar für die Klarheit, die er mir und meinem Leben gegeben hat. Auch bin ich Ihm dafür dankbar, dass er sein Coaching mit Nachhaltigkeit verknüpft – dieser Aspekt ist mir persönlich sehr wichtig und finde es toll, dass ich durch das Coaching nicht nur mir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun kann.
09/04/2020Anonymously
Der Austausch ist einfach klasse. Jannes geht auf alle Fragen ein und bringt auch eine andere Sichtweise mit ein. Dies ist für mich sehr wichtig, da wir im Alltag meist vergessen, die Dinge auch aus anderen Blickwinkeln zu sehen.
Durch seinen eigenen Weg weis er, was es bedeutet seine Träume zu verfolgen. Er redet nichts schön, sondern sagst immer ehrlich seine Meinung.
Ich würde Jannes jeden weiter empfehlen, der mehr aus seinem Leben machen will.
09/03/2020Anonymously
Bei Fragen konnte ich Jannes stehts konsultieren. Er hat diese immer souverän beantwortet und mir aufgrund dessen, bei meinen persönlichen Projekten, großen Mehrwert geboten. Durch die häufigen Gespräche mit ihm, welche mir einen riesen Motivations- und Selbstbewusstseinsschub gaben, habe ich hartnäckige Barrieren überwunden und bin meinem persönlichen Ziel näher gekommen.
09/03/2020Anonymously
Ich habe selten einen Jungen Coach kennengelernt der mit solch einem Aufwand und Eifer für seine Kunden da ist. Bei Jannes stehen sie immer im Mittelpunkt, sei es Tag oder Nacht. Er setzt sich für einen ein und glaubt fest an ihren Erfolg. auch wenn ich selbst manchmal Zweifel an mir und meiner Zukunft hate war es Jannes gaukel der mich nie aufgegeben hat und dafür danke ich ihm unglaublich. Die Art von Motivation, die Jannes an den Tag legt ist wirklich ansteckend.
09/03/2020Anonymously
Mich persönlich hat der Jannes sehr gut beraten.
Seine Art ist sehr frisch und man merkt, dass er sehr kompetent, begeistert ist und weiß wovon er spricht. Ich rate jedem, der seine Finanzielle Situation optimieren möchte, mit Jannes zu sprechen.
09/02/2020Anonymously
Ich kenne Jannes jetzt seit Anfang des Jahres und bin von seinen Fähigkeiten andere Menschen mit seinen Dienstleistungen zu helfen absolut überzeugt! Außerdem begeistert von seinem unermüdlichen Einsatz die Personen mit denen er arbeitet ständig weiter zu bringen - danke dir!!
09/02/2020Anonymously
Jannes peer gaukel und ein unglaublich vielseitiger mensch und personalcoach. Er hat selbst eine schwere vergangenheit und hat deshalb umso mehr daraus gelernt. Deshalb und auch aus anderen gründen kann man von ihm so viel lernen und mit ihm wachsen. Sein coaching ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Wenn er in zukunft noch mehr newusstheit und selbstverständlichkeit in sein coaching bringt ist sein coaching unschlagbar
09/02/2020Anonymously
Jannes ist ein super Berater ,er weiß ganz genau was man braucht bzw. was man nicht braucht, er hilft und unterstützt einen wo er nur kann und lässt einem nie im Stich , er ist immer da wenn man ihn braucht .Also ich persönlich würde jeden raten zu ihm zu gehen , für mich ist er der beste Berater und ich bin super zufrieden, ich würde und werde immer wieder zu ihm gehen.
09/02/2020Anonymously
Jannes Peer Gaukel, hilft vielen Menschen aus ihrer Komfortzone auszubrechen, um endlich die Weichen für ihr Traumleben zu stellen. Jede Person wird individuell beraten und kann jederzeit Fragen stellen, die sofort zusammen gelöst werden.
Sein Coaching hat mein Leben in vielerlei Hinsicht zum Positiven verändert.
Für mich gibt es keinen besseren Coach.
02/15/2020Anonymously
Jannes ist ein super motivierender Coach, der mir das ein oder andere Geheimnis offenbart hat, welches mir geholfen hat, mein Leben deutlich zu verbessern.
Durch ihn und seine faszinierenden Methoden, habe Ich endlich herausgefunden, was Ich vom Leben will & vor allem wie Ich das auch erreiche.

Großes Dankeschön dafür &
ganz klare Empfehlung!
02/15/2020Anonymously

Your message to Jannes Peer Gaukel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/14/2020  |  Last update: 09/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
fitness-private-bodensee
CHANGING EMOTIONS