NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Konzeptionelle Finanz- und Anlageberatung

Jannik Oberkalkofen
Individuelle und ungebundene Finanzberatung erlebt man heutzutage leider viel zu selten.

Dabei ist es in Zeiten von maroden Sozialsystemen, niedrigen Sparzinsen und vor allem fehlender Aufklärung im Bildungssystem, umso wichtiger einen
kompetenten und zuverlässigen Berater an der Seite zu haben. ...

Grabenstraße 20
65795  Hattersheim

Review from 11/09/2021

(last 24 months)

Schon seit Beginn bietet Herr Oberkalkofen eine kompetente, ehrliche, aber zielstrebende Beratung. Sein Service ist nicht nur Beruf; eher Berufung. Mehr als nur einmal wurden mir euphorischen Nachrichten über günstigere Angebote zu gleichen oder sogar besseren Konditionen zugestellt. Auch für Kernkompetenz-fremde Themen hat Herr Oberkalkofen ein offenes Ohr, eine grundsolide, fakten- bzw. erfahrungsbasierte Meinung oder kann einen Kontakt zu einem Experten vermitteln.
11/09/2021Anonymously
Jannik reagiert immer sofort, wenn man ihn mit irgendeinem Anliegen kontaktiert. Er macht einem mehrere Vergleiche und erklärt alles sehr detailliert. Er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
10/21/2021Anonymously
Ich habe mich bei Ihm allumfänglich gut beraten und betreut gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, um jede meiner Fragen und Ruhe zu besprechen, sodass auch ich logisch nachvollziehen konnte warum wir mich so aufstellen wie wir es getan haben.
Vor allem fande ich gut, dass Herr Oberkalkofen mir einen Überblick von den verschiedenen Anbietern auf dem Markt gegeben hat und ich Schwarz auf Weiß sehen konnte, wie viel Geld mir sein Service eingespart hat.
Ich würde Ihn jederzeit Empfehlen!
10/15/2021Anonymously
Ich kann mich den den ganzen guten Bewertungen nur anschließen. Jannik hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet. Mir wurden nur sinnvolle und Preis-/Leistungstechnisch gute Verträge empfohlen. Zudem waren die Treffen ganz ungezwungen und immer flexibel eingerichtet.

Ich hatte das Gefühl von einem Freund beraten worden sein und nicht von einem gewinnorientiertem Versicherungsvertreter.
10/14/2021Anonymously
Herr Oberkalkofen konnte mich bisher in allen Lebenslagen bestens unterstützen und beraten. Zudem erklärt er die Themen sehr verständnisvoll und nimmt sich auch gerne die Zeit alles nochmal zu wiederholen, wenn man es mal nicht ganz verstanden hat. Ich freue mich ihn auch in Zukunft, als Berater zu haben. Absolute Empfehlung!
09/30/2021Anonymously
Jannik hat mir dabei geholfen mein Überschüssiges Vermögen vom Sparbuch sinnvoll und gewinnbringend anzulegen. Besonders bemerkenswert fand ich, dass er meinen Wunsch in nachhaltige Geldanlagen zu investieren, beherzigt hat. Auch gab er mir die Empfehlung das Geld über einen längeren Zeitraum einzuzahlen, als direkt alles. Dies hat sich als sehr weise herausgestellt, da ich durch Corona bestimmt einen Verlust hätte hinnehmen müssen. Nebenbei haben wir nach einer gemeinsamen Lösung gesucht, um meine Altersvorsorge aufzubessern und dabei noch Steuern zu sparen. Jannik schafft es auch komplizierte Finanzanlagen verständlich zu erklären, sodass ich wusste, was mit meinem Vermögen passieren wird. Die Beratung empfand ich als überaus Kundennah und das Gespräch auf Augenhöhe. Er konnte nachvollziehen, welche Themen mich derzeit beschäftigen und jegliche Bedenken aus dem Weg räumen.
09/29/2021Anonymously
Herr Oberkalkofen ist sehr kompetent und antwortet auch auf kritischere Fragen absolut souverän. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Gerade bei Neulingen nimmt er sich gerne die Zeit, um alle offenen Fragen zu klären.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/26/2021Anonymously
Die Beratung von Herrn Oberkalkofen war überaus kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachträgliche Fragen wurde unkompliziert, schnell und einfach beantwortet, sodass auch ich alles zum Thema Versicherungen wunderbar verstehen konnte.
Eine klare Empfehlung!
09/24/2021Anonymously
Herr Oberkalkofen hat mich rundum gut beraten und ist dabei auf meine persönlichen Wünsche und Ziele eingegangen. Er arbeitet transparent und erklärt alle Produkt so, dass auch wenn man sich nicht so gut mit dem Thema auskennt am Ende weiß, was wichtig ist.
Am wichtigsten war mir, dass ich gut beraten worden bin und ich einen Ansprechpartner für alle Fragen habe, die ich in dem Bereich habe.
09/24/2021Anonymously
09/26/2021Anonymously

Your message to Jannik Oberkalkofen

* All reviews and experiences about Jannik Oberkalkofen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/23/2021  |  Last update: 11/09/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Holger Damaske