CUSTOMER CHOICE 2021

bundesweit

Saturday 07:00 am-10:00 pm

Customer requests

Needs assessment

Als selbstständiger Foto und Videograph braucht man die ein oder andere Versicherung, Dennis Hat mir dabei geholfen die richtigen abzuschließen. Die Beratung ging super einfach und schnell.
04/09/2021Marcel B.
Ich hatte eine kompetente, ausführliche und leicht verständliche Beratung. Dank Dennis und Tanja habe ich jetzt eine viel bessere BU als vorher. Ich bin sehr zufrieden und kann JD Financial Consulting guten Gewissens weiter empfehlen.
04/09/2021M.
Sehr sympathisches Team, hilfsbereit, offen und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis was wir durch die zwei erzielt haben. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
04/09/2021S.
Super Beratung, gute Tipps, und schneller Abschluss nur zu empfehlen
04/09/2021C.
Super gute Beratung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
04/08/2021B.
Wirklich super. Ohne selbst stundenlang recherchieren zu müssen hab ich jetzt die richtige Absicherung und spare endlich auch richtig Geld für später an. Alles in allem echt weiterzuempfehlen
04/08/2021T.
Sehr freundliche und ausführliche Beratung!
Umweltfreundliche Produkte und große Transparenz!
Danke dafür!
01/27/2021Anonymously
Durch Dennis und Tanja konnte ich endlich auch Nachhaltigkeit in meine Finanzen mit einbringen.
Sie haben sich viel Zeit genommen und alles bis in das kleinste Detail erklärt.
Ich habe mich optimal beraten gefühlt und kann jedem nur empfehlen sich von den beiden beraten zu lassen.
01/20/2021Anonymously
Die Beratung bei Dennis und Tanja war super sympathisch. Wir haben in kürzester Zeit eine echt coole Lösung für meine nachhaltige Altersvorsorge gefunden. Genau das was ich mir vorgestellt hab :) Definitv weiterzuempfehlen!!
01/20/2021Damiano T.
Voll geil!!!
11/11/2020Anonymously
gesundversichern scheut keine Mühe, den besten und nachhaltigsten Weg zu finden. Wir sind angekommen und mehr als zufrieden.
11/11/2020R.
Super Beratung, schlussendlich eine nachhaltige Lösung gefunden, welche auch noch am besten zu meinen Ansprüchen und Zielen passt. Rundum zufrieden, absolut empfehlenswert!
11/10/2020Anonymously
Nachhaltigkeit ist bei uns in der Familie mittlerweile sehr wichtig geworden. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich von gesundversichern erfahren habe.
Da bei uns sowieso ein Rundumschlag im Bereich Versicherungen anstand, habe ich gesundversichern beauftragt, alle Verträge zu sichten, zu optimieren und Lücken zu schließen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Die Zusammenarbeit ist super, mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden und all das mit der Möglichkeit, nicht nur uns abzusichern, sondern im gleichen Zug auch an anderer Stelle Gutes zu tun!

Ich kann gesundversichern absolut weiterempfehlen!!!
11/09/2020G. H.
Dennis hat mich sehr gut beraten und ist auf alle meine Anliegen eingegangen. Man merkt dass ihm das Thema Nachhaltigkeit selber sehr wichtig ist und er sich deshalb in diesem Bereich auch sehr gut auskennt. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertrauensvoll beraten. Ich bin froh bei ihm eine nachhaltige Rentenversicherung abgeschlossen zu haben.
11/02/2020O.
Ich habe durch die tolle Beratung endlich die passende Altersvorsorge für mich gefunden und investiere dabei sogar in nachhaltige Energieprojekte. Das Team von gesundversichern ist auf meine individuelle Situation eingegangen und ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt. Ich kann gesundversichern mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/02/2020A.
Dennis hat sich viel Zeit genommen, um mit mir die richtige Lösung für meine Altersvorsorge zu finden. Mir waren einige Punkte besonders wichtig, wie z. B. eine gute Rendite und vor allem Nachhaltigkeit. Ich bin wirklich rundum zufrieden und kann gesundversichern nur weiterempfehlen! :)
10/07/2020Sandro. S.
Ich fühle mich hier rundum super beraten und wahnsinnig gut aufgehoben. Das Thema Versicherungen und Optimierung dieser habe ich immer vor mir her geschoben, wie wahrscheinlich viele von uns. Dank gesundversichern packen wir nun ganz einfach und entspannt mehrere Bereiche gleichzeitig an. Dennis weiß wovon er spricht und die Beratung ist wirklich ehrlich und kompetent. Ich bin wahrlich kein einfacher Versicherungs-Fall, aber Dennis geht mit viel Ruhe und Geduld an die Sache. Hier wird einem nicht einfach irgendwas aufgeschwatzt, sondern man wird individuell, fachlich und unabhängig beraten.
Klare Weiterempfehlung!
10/03/2020Rebecca M.
Sehr ehrliche, menschliche und freundliche Beratung. Kompetente Mitarbeiter die sich wirklich um einen sorgen und das beste raus suchen. Ich bin sehr froh hier aufgehoben zu sein, denn hier geht man auf meine Wünsche und Ansprüche ein. Herr Jedlicka ist ein sehr professioneller und fürsorglicher Berater. Ich kann ihn ganz klar weiterempfehlen!
09/21/2020Dania I.
Ich hab mich kurzfristig dafür entschieden für meine Berufsunfähigkeitsversicherung eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Besonders viel Wert lege ich persönlich auf das Thema Nachhaltigkeit,wodurch ich dann auch bei Tanja und Dennis gelandet bin. Die Beratung war wirklich toll und genau wie ich es mir gewünscht hab. Wir haben die optimale Lösung für mich gefunden. Beim Thema Berufsunfähigkeit einfach selbst was abzuschließen war mir irgendwie zu unsicher und ich bin froh darüber,mich für gesundversichern entschieden zu haben. Die Antwortzeiten sind so unglaublich schnell und die beiden sind auch am Wochenende erreichbar! Noch ein Pluspunkt. Alles in allem einfach total weiterzuempfehlen :)
09/20/2020D.
Menschlich und fachlich absolut top - klare Weiterempfehlung!
09/17/2020D.

04/15/2021

Your message to JD Financial Consulting

All reviews and experiences about JD Financial Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2020  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile