Erfolgsbeschleuniger, Mentor, Potenzialentwickler, Experte, Unternehmer

CUSTOMER CHOICE 2021
DEIN Potenzialentwickler und Erfolgsbeschleuniger !

Kennen Sie das Gefühl, vor einer neuen Herausforderung zu stehen, und nicht zu wissen, wie Sie beginnen können oder wie man oft auch sagt, vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen?

Im Gütsch 8
8122 Binz
Switzerland

Friday 10:00 am-11:00 pm

Customer requests

transparency

JP - ein gestandener Mann mit Herz! Mit Geduld, Feingefühl und einer Unbeirrbarkeit, führt er. Selten so einen authentischen Menschen getroffen. Seine Art persönliche Krisen zu meistern (Abschied seines Sohnes) zeigen umso deutlicher, dass er das lebt was er lehrt. Vollen Respekt!
06/04/2021Patricia Trenkler
Jean Pierre ist für mich ein wundervoller Mensch. Stellt den Mensch im Vordergrund. Sehr hilfsbereit und immer ereichbar. Hat ein grosses Wissen und ein guter Zuhörer. Man kann von ihm sehr viel lernen. Hat immer eine Antwort bereit. Es spielt keine Rolle um was und wem es geht er behandelt alle gleich mit sehr viel Respekt und Freundlichkeit.
06/02/2021Cinzia Melchionda
Jean-Pierre öffnet nicht nur neue Perspektiven, sondern auch Herzen. Seine Erfahrungen und Fähigkeiten werden durch sein empathische Persönlichkeit getragen. Ich arbeite sehr gern mit Jean-Pierre zusammen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
06/02/2021Norman Müller
Herr Seemann ist ein außergewöhnlich talentierter Mensch!
Seine Dienstleistung ist einzigartig - gepaart mit einem angenehmen Einfühlungsvermögen.
Ein Mensch, der die Bedürfnisse seines Gegenübers sofort erkennt.
Mit grosser Begeisterung kann ich Ihn weiterempfehlen!!!
06/02/2021Peter Jensen
Jederzeit eine angenehme und professionelle Zusammenarbeit. Jean-Pierre Seemann stellt sich zu 100% in den Dienst von Kunden und Geschäftspartnern.
06/01/2021Christian Hollitscher
Der liebe Jean-Pierre ist ein ganz großer Herzensmensch. Ich kenne ihn jetzt schon sehr viele Jahre und kann in allen Punkten 5* vergeben. Absolute Top-Empfehlung

Eine wundervolle Persönlichkeit mit so viel Tiefgang!!!
05/31/2021Ernst Crameri
Einfach nur Top.
05/26/2021Anonymously
Jean Pierre Seemann habe ich als Herzensmensch mit dem gewissen Etwas kennengelernt. Ist für einem da egal ob Privat oder Geschäftlich.
Professionell und sehr Zielorientiert.
Hält was er verspricht und nimmt sich Zeit für Jedermann.
Respektvoll im Umgang und immer zuvorkommend. Eine Bereicherung in allen Belangen.
Sehr zu empfehlen.
Danke JP ❤️
05/25/2021Andreas Stauffer
Jean Pierre Seemann Ist ein Unternehmer tiefstem Herzen und hat immer das Ziel das bestmögliche für seine Kunden anzubieten. In der Zusammenarbeit haben wir immer großen Spaß und gesetzte Ergebnisse.
05/25/2021Valeria
Jean Pierre ist angenehm anders als viele Unternehmer, die ich kennengelernt habe. Bei ihm steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Er verfügt über eine breite Expertise in unterschiedlichen Themenbereichen und bringt viel Erfahrung in der Begleitung / Coaching von Menschen mit.
Mit Hirn & Herz ist er immer voll bei der Sache und hat mich vor allem mit seiner Verbindlichkeit, Klarheit und Umsetzungskompetenz überzeugt. Ich bin dankbar, ihn kennengelernt zu haben und empfehle ihn sehr gern weiter.
Nicole Starrmann
05/24/2021Nicole Starrmann
Jean-Pierre beobachtet und unterstützt, indem er auf Möglichkeiten aufmerksam macht, die er kennt und ich selber noch nicht nutze. Er motiviert mich, meine Fähigkeiten und mein Wissen noch gezielter einzusetzen. Er ist empathisch und hilfsbereit. Ich bin dankbar für unsere Begegnungen und den wertvollen Austausch.
05/24/2021Mariza Winkler
Jean Pierre ist eine hilfsbereite und sehr kompetente Person. Er unterstützte wo er kann. Man merkt, dass er liebt, was er tut.
05/22/2021Anonymously
Absoluter Herzensmensch!
05/21/2021Sandy
Jean Pierre Seemann ist eine sehr offene und herzliche Person. Mit seiner grossen Empathie kann er sich einfach in die persönliche Situation versetzen und dir richtigen Fragen stellen. Er hilft die richtigen Erkenntnisse zu erschaffen um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Zusammenarbeit mit Jean Pierre Seemann hat mich sehr begeistert.
05/21/2021Anonymously
Jean Pierre Seemann Comment from Jean Pierre Seemann:
Danke das freut mich von ganzem ❤️ HERZEN
Pierre ist sehr klar und stellt die richtigen Fragen. Unsere Coachings haben mir sehr geholfen!
05/21/2021Elena Adler
Jean Pierre hat mich von Anfang an fasziniert. Seine profundes Wissen, sein Erfahrungsschatz, sein konstruktives und gezieltes Vorgehen sowie auch seine Feinfühligkeit und "Abholen" seines Gegenübers und dessen momentane Situation. Auch seine Aufmerk- sowie Achtsamkeit gegenüber Familie und Freunden. Jean Pierre ist immer für mich da und scheut keine Distanz oder Zeitbarrieren. Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu wissen, denn seine Unterstützung, professionales Vorgehen, seine Offenheit, Ehrlichkeit, aber auch Direktheit tut einfach gut in der heutigen Zeit. Wenn ich einen negativen Aspekt anfügen müsste, dann... dass ich mir zu wenig Zeit für Jean Pierre nehme.
05/21/2021René
Mit seiner Lebenserfahrung und seiner grossartigen Persönlichkeit, hat mir Jean Pierre mit seinen Coachings in Seminaren sehr viel Mehrwert im Bezug auf Mindsetting, Planung und Umsetzung für mein Business weitergegeben. Er ist für mich ein grosses Vorbild und ich bin für die Zusammenarbeit und vorallem für seine Unterstützung mega dankbar! Beste Grüsse MK
05/20/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Jean Pierre ist großartig - er war mir vom ersten Moment an sympathisch und wirkte von Beginn an sehr kompetent und engagiert. Diese positiven Eigenschaften von ihm ziehen sich wie ein roter Faden durch das Co-Worken, welches nicht nur zielorientiert und clever ist, sondern auch viel Spaß macht und motiviert! Volle Punktzahl für dich JP - immer wieder ein Fest mit dir zu arbeiten =;o)
05/20/2021Holger
Jean Pierre ist ein echter Herzensmensch der für sein Business brennt. Besonders schätze ich sein immer offenes Ohr und seine Hilfsbereitschaft. Er ist ein echter Experte in seinem Gebiet und ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
Daniela Fritzsche - Your Personal Assistant
www.danielafritzsche.ch
05/20/2021Daniela Fritzsche
Tolle person sehr einfühlsam aber doch direkt und ehrlich seine worte und die sichtweise die er darstellt hilft mir immer wieder den anschluss zu finden und die blokaden zu lössen die ich teilweisse hab er ist eine gute seele und das schpürt man einfach danke Jean Pierre das ich dich kennen lernen durfte
Liebe Grüsse von ganzem ❤
Igor Feric
05/19/2021Igor feric
Jean Pierre Seemann Comment from Jean Pierre Seemann:
Danke mein LIEBER ... Ich hab zu danken... für's VERTRAUEN ❤️

Your message to Jean Pierre Seemann

All reviews and experiences about Jean Pierre Seemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2021  |  Last update: 06/06/2021   |  Report profile