Jeanneret Business Solutions GmbH

marketing automation; online marketing; social media marketing; performance

Jeanneret Business Solutions GmbH
Funktionierendes und erfolgreiches Marketing bedingt, dass jeder Schritt des Marketingprozesses mit der ganzen Passion der Fachspezialisten umgesetzt wird. Wir wissen was dies bedeutet!

Wir sind nicht nur eine Agentur für das Heute – Wir sind ein Teil Ihres Unternehmens! Ihre Full Service Agentur!

Landstrasse 80
3904  Naters
Switzerland

Fabienne Jeanneret

Friday 09:00 am-05:00 pm

Creative impulse

Holistic approach

Vielen Dank für die einwandfreie Umsetzung unseres Konzepts!
01/19/2021Anonymously
Poor
Erhalten ständig unfreiwillig Werbemails welche gegen das UWG verstossen
03/28/2020Anonymously
Gemeinsam Berge versetzen -
Meine persönliche Referenz zur Zusammenarbeit mit FJ Business Solutions

Liebe Fabienne

Herzlichen Dank für die angenehme, erfolgreiche und «outstanding» Zusammenarbeit in diversen Projekten.

„Unternehmungen und Personen haben Visionen, die als Wünsche formuliert werden. Und Wünsche wollen bekanntlich erfüllt werden. Da ich bis heute den wunschlos glücklichen Unternehmer noch nicht getroffen habe, ist es jeweils meine Motivation und Passion, die Herausforderungen einer Unternehmung dank FJ Business Solutions und im Dialog mit den Verantwortlichen persönlich und vertieft kennenzulernen.“

Dank „SMC“ (Sport, Marketing, Consulting & Connecting) in einem einmaligen Netzwerk können die SMC Management Schweiz GmbH und FJ Business Solutions für (fast) alle Herausforderungen Lösungsansätze eruieren, entwickeln und umsetzen. Im Triangle mit der Unternehmung bietet sich mit den beigezogenen Netzwerk-Partnern ein aussergewöhnliches Potential an.

„FJ Business Solutions ist wie ein 6er im Lotto – SMC ist die vielleicht entscheidende Zusatzzahl.“

Wir werden laufend von den Entscheidern bestätigt und sein daher überzeugt, dass wir mit jeder Unternehmung erfolgversprechend im engen Austausch gemeinsame und sehr interessante Schnittstellen herausfinden und diese zeitsparend und gewinnbringend umsetzen.

Wir zeigen dies mit unserem zuverlässigen Partner FJ Business Solutions täglich an "Best Practice"-Beispielen, Strategien und Lösungen aus dem "FF" (Quelle und Bürge gesichteten Wissens) auf. Dank eines exzellenten Netzwerkes und hybriden Vermarktungsansatzes mit den Schnittstellen Wirtschaft, Sport, Tourismus und Medien stehen unsere Kunden garantiert innert kürzester Zeit in der 1. Reihe.

„Liebe Fabienne, ich freue mich sehr, mit FJ Business Solutions weiterhin Berge zu versetzen.“

Freundschaftliche Grüsse aus unserer Heimat – der faszinierenden Bergwelt

Fabian Furrer, Geschäftsführer
SMC Management Schweiz GmbH
03/15/2020Furrer F.
Unkomplizierter Kontakt, den ich so sehr schätze. Die Homepage wurde wie von mir gewünscht perfekt und sehr schnell umgesetzt. Jederzeit gerne wieder :-).
06/14/2019Michaela von A.
Fabienne hat mit Ihrer Agentur & Dienstleistung die Online Zugriffe auf mein Hotel um 120% gesteigert und ich konnte im letzten halben Jahr 30% mehr Umsatz als im Vorjahr erzielen.
Vielen Dank für diese Top Leistung!
01/16/2019Lorenz D.
Jeanneret Business ist persönlich, kompetent und geht auf die Kunden ein.
12/12/2018Hotel A.
Tolles Unternehmen.Immer erreichbar. Für unsere Klinik eine wertvolle Unterstützung in unserem Onlineauftritt.
09/05/2018Anonymously
Top Beratung und perfekte Kundenbetreuung.
03/27/2018Beat A. - F1RST GmbH
Sehr kompetente , fachlich qualifizierte Beratung!
12/04/2017Anonymously
Sehr sehr professionell und zuverlässig
12/04/2017Anonymously
10/03/2020Leonardo S.

09/28/2018

07/11/2021

Your message to Jeanneret Business Solutions GmbH

All reviews and experiences about Jeanneret Business Solutions GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile