Private Krankenversicherung, Immobilien, Finanzierung, Kredite, Aktien,

Monday 09:00 am-10:00 pm
11/09/2018

Professional demeanor

Independence

Herr Jedmin konnte immer zeitnah und mit viel Fachkompetenz meine Fragen beantworten und hat sich um meine Anliegen stets gekümmert. Er hat mich super bei der Auswahl eines passenden Produkts beraten, sodass ich selbst eine gute Wahl treffen konnte. Besonders gut gefallen hat mir die freundliche Art von Herr Jedmin. Gerne wende ich mich an ihn bei anderen Produkten. Vielen Dank.
Beratung Jedmin Finanzmakler
11/09/2018
Herr Jedmin ist ein Dienstleister wie ich ihn mir wünsche. Schnell, fair und sehr gut zu erreichen mit einer schnellen Reaktionsquote bei meinen Fragen. Ich schätze die persönliche Betreuung sehr!
09/18/2018
Herr Jedmin ist ein sehr engagierter Berater, der mir in allen meinen Vorhaben und Fragen, sowie Bedürfnissen zu 100% zur Seite steht. Er verfügt über absolute Fachkenntnisse, welche sich in seiner Beratung als Kompetenz wieder spiegeln. Ich kann und werde Herrn Jedmin jedem nur ans Herz legen, da er den „extra Meter“ definitiv weitergeht und eine hervorragende Serviceleistung hat.

Niclas T. Brandt
Geschäftsführer
05/30/2018
Schnelle individuelle Umsetzung. Berücksichtigung auch spezieller Kundenwünsche.
02/27/2018
In allen Punkten bin ich sehr zufrieden und kann hier auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.
01/26/2018
Immer offen, immer ehrlich, immer transparent und immer das Beste für den Kunden im Blick! Dazu super sympathisch und sehr angenehm in der Kommunikation, daher absolut zu empfehlen!
01/18/2018
Beratung ist gut und ehrlich. Wenn Termine gesetzt werden, wann etwas erledigt ist, wird das auch eingehalten. Sehr gut.
11/24/2017
Ich bin rundum zufrieden ... besser kann es nicht laufen.
11/22/2017
Ich kann Fabian Jedmin als Finanzmakler bedingungslos weiterempfehlen. Aus eigener Erfahrung (ich komm selbst aus der Finanzbranche) kann ich sagen, Jedmin holt das beste für den Kunden heraus.
11/21/2017
Sehr umfassender und guter Service.
11/21/2017
Herr Jedmin hat meine persönliche Versicherungslandschaft komplett optimiert. Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit einem die oft verklausulierte und komplexe Vertragssprache transparent nahe zu bringen und zu übersetzen. Exzellente Beratung, ich bin rundum zufrieden.
Beratung Jedmin Finanzmakler
11/17/2017
Ob nun Altersvorsorge oder Krankenversicherung, bei Herrn Jedmin fühle ich mich gut aufgehoben und rundum versorgt. Auch meine Hebamme ist mit dem Resultat seiner Beratung außerordentlich zufrieden. Vielen Dank, Herr Jedmin.
10/31/2017
Schnelle und kompetente Beratung mit hohem persönlichen Engagement. Bei Fragen oder Probleme wird umgehend an einer Lösung gearbeitet. Die Finanzprodukte oder Versicherungen werden zwanglos angeboten und zur Not auch 10x durchgesprochen, bevor man sich entscheidet.
10/25/2017
Hinter Jedmin Finanzmakler steckt ein kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Mensch, der es versteht für jede Lebenslage das passende Angebot zu finden.
10/19/2017
Sehr gute und kometente Beratung. Immer erreichbar und ansprechbar für seine Kunden. Ich kann Herrn Fabian Jedmin mit vollem Vertrauen und sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und habe dieses auch in der Vergangenheit schon getan. Ich bin absoltu zufrieden und weiß mich in guten Händen!
10/18/2017
Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Vor allem war die Beratung dahingehend eine Bereicherung das nicht immer nur die gleichen 0815 Standardlösungen wie bei anderen Maklern geboten wurden.
Ich würde die Dienstleistung in jedem Fall empfehlen.
10/18/2017
Herr Jedmin ist jederzeit für seine Kunden da. Wenn er etwas nicht weiß, liest er sich sofort in die Thematik ein und informiert sich. Wir sind sehr zufrieden mit Herr Jedmin und würden Ihn jederzeit weiter empfehlen. Wir freuen uns weiterhin über eine gute Zusammenarbeit.
10/18/2017
Kompetente Beratung, sehr zuverlässig und engagiert. Ich bin dankbar für die Unterstützung und die wunderbaren Resultate.
10/17/2017
Mir gefällt insbesondere das umgezwungene und freundliche Auftreten. Fabian Jedmin ist zudem immer auf dem aktuellen Stand und konnte mich daher entsprechend meiner Bedürfnisse kompetent beraten.
10/16/2017
Auf der Suche nach einem neuen Makler bin ich auf Herrn Jedmin gestoßen. Sein angebotenes Portfolio hat mich zunächst etwas skeptisch gemacht. Er hat sich dann kurzfristig Zeit genommen und alles mit mir durchgesprochen. Hierdurch konnte ich zunächst bei den Versicherungen mehrere Hundert Euro sparen. Als es beim Kündigen des alten Anbieters Probleme gab, hat sich Herr Jedmin sofort hierum gekümmert - außer ihn hierüber zu informieren, brauchte ich nichts weiter zu machen.
Schließlich habe ich dann auch noch etwas Kapital über ihn angelegt, was vorher auf Tagesgeldkonten lag. Das Ergebnis ist der Hammer! So viel Rendite hatte ich noch nie...
Ansonsten ist er stets erreichbar und sehr sympatisch. Er versucht auch nicht, einem irgendetwas aufzuquatschen. Da hatte ich schon ganz andere Erfahrungen mit Kollegen, die nur auf Gewinn aus waren.
Nebenbei hat er wohl auch gute Spezialisten an der Hand, sodass ich nach kurzem Warten genaue Antworten hatte.
Auch empfahl er mir Apps für Smartphone. Beim Hausbesuch hat er alles in digitaler Form dabei, sodass es kein Papierkrieg mehr gibt.
10/13/2017

Your message to Jedmin Finanzmakler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile