Private Krankenversicherung, Immobilien, Finanzierung, Kredite, Aktien,

Fabian Jedmin

Tuesday 09:00 am-10:00 pm

Professional demeanor

Customer focus

Jederzeit gut beraten und erreichbar. Hilft mit seinem privaten Netzwerk auch gerne aus.
Meine Geldanlagen mit großartiger Entwicklung!
03/25/2019
Ich fühle mich bei Herrn Jedmin individuell auf meine Person beraten und habe nie das Gefühl etwas verkauft zu bekommen was ich nicht brauche.
03/19/2019
Herr Jedmin hat mich sehr kompetent in allen meinen Belangen beraten. Als Finanz- und Versicherungsleihe kann ich seine Arbeit, seine strukturierte Herangehensweise und sein persönliches Auftreten uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich sehr darauf, weitere Projekte mit Ihm zu bearbeiten.
03/19/2019
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Bei Anfragen bekomme ich immer zeitnah Antwort und Hilfe. Meine Versicherungen passen jetzt zu meinem Leben, allein hätte ich das nicht hinbekommen.
03/18/2019
Ich fühle mich von Herrn Jedmin rundum professionell und auf meine persönliche Situation abgestimmt beraten. Auch nach Vertragsabschluss ist Herr Jedmin stets erreichbar und kümmert sich schnell und zuverlässig um alle auftretenden Fragen oder Anpassungen.
03/18/2019
Super Investment-Tipps und jederzeit erreichbar. Nimmt sich Zeit für seine Kunden.
Persönlich, kompetent , guter Service
03/18/2019
Sehr kompetent und schnell. Immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kunden. Der Kunde kommt hier an erster Stelle.
03/18/2019
Gute Betreuung und direkter Kontakt!
Schnelle Umsetzung von Anliegen
03/18/2019
Aktuell nicht rein auf die Finanzwelt bezogen aber im allgemeinen Gut beraten worden.
Empfehlung ging an bekannte weiter
03/18/2019
Mit Fabian Jedmin hat man einen kompetenten Berater an seiner Seite der jederzeit kurzfristig Termine realisiert und sich viel Zeit für die individuelle Situation seiner Kunden nimmt.
03/18/2019
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Konnte mit allen offenen und auftretenden Fragen jederzeit an Fabian Jedmin zukommen, die schnell und verständlich beantwortet wurden. Fühle mich sehr gut aufgehoben und möchte die freundlichen und hilfsbereite Beratungsweise auch nicht mehr missen. Kurz gesagt: Klasse!
01/23/2019
Zunächst einmal vielen Dank an Fabian Jedmin für seine hervorragende Arbeit!

Fabian habe ich in diesem Jahr alle zahlreich bestehenden Versicherungen übertragen, nachdem ich eine Odyssee von Versicherungsmaklern hinter mir hatte, die leider nicht meinen Erwartungen gerecht geworden sind.
Dies ist bei Fabian komplett anders. Er hat sich um die Angelegenheiten extrem schnell gekümmert, wie ich es bisher von noch keinem Versicherungsmakler erlebt habe. Außerdem hat er für mich und meine Firma die optimalsten Leistungen aus den Verträgen durch eine systematische Umstellung geholt!

Ich bin sehr sehr dankbar, dass ich mit all den Versicherungen nun bei ihm gelandet bin und eine optimale Übersicht habe! Für mich ist Fabian Jedmin ein absoluter Experte im Versicherungsbereich, der den Durchblick in diesem Versicherungsdschungel hat! Der Kontakt ist sehr persönlich, herzlich und vor allem kompetent.
Wenn Du mich nach einem genialen Versicherungsmakler fragst, dann ist Fabian Jedmin meine absolute Empfehlung an Dich!

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!

Liebe Grüße,

Patrick Kochendörfer
Geschäftsführer von Imperial Mind
12/06/2018
Fabian ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Mensch und Makler. Er arbeitet akkurat, schnell und ist stets darauf bedacht, das Beste für seinen Kunden rauszuholen. Ich bin von seiner Arbeit begeistert und kann jedem mit besten Gewissen sagen, dass er hier bei Fabian in den besten Händen ist!
11/30/2018
Ich bin nun schon seit mehreren Monaten im Kontakt mit Herrn Jedmin. Seiner Zeit hatte ich keine Änderungen an meinen Verträgen vorgesehen. Allerdings war der Kontakt mit Herrn Jedmin sehr angenehm und vor allem sehr Informativ. So war es für mich klar, dass ich seine Leistungen, sobald bei mir etwas ansteht, in Anspruch nehmen würde. So geschah es letztendlich auch und ich bin sehr froh darüber.

Da bei mir versicherungstechnisch schleunigst etwas passieren musste, habe ich Herrn Jedmin angerufen und wir sind alles durchgegangen. Er hat sehr zügig alles wie besprochen in die Wege geleitet und mir somit einiges an Arbeit erspart. Und nicht nur Arbeit...

Auch auf eine Nachricht zur nächtlichen Stunde, als mir eine Frage nicht aus dem Kopf ging, antwortete Herr Jedmin prompt und qualifiziert! (Danke dafür und gleichzeitig "Entschuldigung für die späte Störung").

Lange Rede, kurzer Sinn: Herr Jedmin weiß genau was er tut und scheint Spaß an der Sache zu haben. Mehr geht nicht! Klar weiter zu empfehlen!

Besten Gruß
Christian S.
11/15/2018
Herr Jedmin hat mir mit meinen ersten wichtigen Versicherungen sehr geholfen und es konnte alles zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen werden. Anfragen wurden immer sofort beantwortet und die Treffen waren sehr persönlich. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und würde Herrn Jedmin jederzeit weiterempfehlen!
11/14/2018
Herr Jedmin konnte immer zeitnah und mit viel Fachkompetenz meine Fragen beantworten und hat sich um meine Anliegen stets gekümmert. Er hat mich super bei der Auswahl eines passenden Produkts beraten, sodass ich selbst eine gute Wahl treffen konnte. Besonders gut gefallen hat mir die freundliche Art von Herr Jedmin. Gerne wende ich mich an ihn bei anderen Produkten. Vielen Dank.
11/09/2018
Herr Jedmin ist ein Dienstleister wie ich ihn mir wünsche. Schnell, fair und sehr gut zu erreichen mit einer schnellen Reaktionsquote bei meinen Fragen. Ich schätze die persönliche Betreuung sehr!
09/18/2018
Herr Jedmin ist ein sehr engagierter Berater, der mir in allen meinen Vorhaben und Fragen, sowie Bedürfnissen zu 100% zur Seite steht. Er verfügt über absolute Fachkenntnisse, welche sich in seiner Beratung als Kompetenz wieder spiegeln. Ich kann und werde Herrn Jedmin jedem nur ans Herz legen, da er den „extra Meter“ definitiv weitergeht und eine hervorragende Serviceleistung hat.

Niclas T. Brandt
Geschäftsführer
05/30/2018
Schnelle individuelle Umsetzung. Berücksichtigung auch spezieller Kundenwünsche.
02/27/2018

Your message to Jedmin Finanzmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile